Zum Inhalt springen

Mortal Kombat X™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 588
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja die Sache mit den Chara's per DLC war schon eine Verarsche. Weiß jetzt nicht mehr wie viel eine gekostet hat. Irgendwann später dann die MK "Komplete" Edition mit allen Chara's rauszubringen finde ich dann halt auch armselig.

Da hoffe ich bei MKX wirklich auf eine Besserung.

Sollte es wieder einen Horror-Charakter geben wäre Jason oder Hellraiser cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Sache mit den Chara's per DLC war schon eine Verarsche. Weiß jetzt nicht mehr wie viel eine gekostet hat. Irgendwann später dann die MK "Komplete" Edition mit allen Chara's rauszubringen finde ich dann halt auch armselig.

Da hoffe ich bei MKX wirklich auf eine Besserung.

Sollte es wieder einen Horror-Charakter geben wäre Jason oder Hellraiser cool :D

 

Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass diese DLC Politik weiter geführt wird :( Wahrscheinlich wird das so ablaufen wie bei Injustice.

 

Auja, Hellraiser wär doch eine coole Idee. Mit den Ketten könnte man coole Moves machen. Vielleicht bringt man ja auch einen Char aus Injustice mit ein? Wobei das eher unwahrscheinlich ist, wegen Lizenzen usw, die bei DC liegen sowie der Gewaltdarstellung.

 

Welche PS-exklusiven Charaktere könnte man den noch mal einbringen bzw. von welchen könnte man träumen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Welche PS-exklusiven Charaktere könnte man den noch mal einbringen bzw. von welchen könnte man träumen? :)

Helghast (Killzone) wäre doch mal geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...