Zum Inhalt springen

PAIN Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten


Syntox

Empfohlene Beiträge

super...

Dafür müsste man doch sein Geld zurückverlangen... Sauerei sowas ! Das der Online Modus weg ist, ist eine Sache ( fand den eh nich sooo toll ). Aber das nun gekaufte DLC's weg sind, dass ist eine dreistigkeit !

kannst du die nicht einfach über den Store ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope sind sie nicht.

Sehr schwach Sony/Idol Minds...

 

Mir gehen die scheiß Abschaltungen langsam auf den Sack.

GameSpy abgeschaltet, GFWL wird abgeschaltet, andere diverse PS3 spiele haben schon keinen MP mehr ( z.B SOCOM oder auch jetzt PAIN und weitere Games ) ...

Man man man, langsam wird's lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

 

bekomme den selben Netzwerkfehler. Leider habe ich das Problem, dass ich irgendwie bei der Netz-Initialisierung hänge.

 

Ich weiß einfach nicht, wie ich das Spiel generell ohne die Online Medien gestartet bekomme. Wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte :)

 

Mit Store Anmeldung, ohne Store Anmeldung, ohne WLan funktioniert alles nicht, dass das Spiel startet. Es hängt immer an der selben Stelle.

 

Download der Updates funktionierte tadellos.

 

Vielen Dank für eure Hilfe,

Grüße,

 

BlackZero

 

 

Edit: Habe die im Laden gekaufte Version. Nichts aus dem Online Store geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...