Zum Inhalt springen

Flock Demo


MasterCj

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Habe gerade festgestellt das man im amerikanischen Store eine kostenlose Ausgabe der "Zeitschrift" Qore runterladen kann (dezember 08) In dieser AUsgabe ist auch eine kostenlose Demo von Flock enthalten.

 

Hat die schon jemand anderes aussser mir? Wie findet ihr das game? :smileD:

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Für alle die noch nie von Flock gehört haben

Flock for PS3 - Flock Playstation 3 - Flock PS3 Game

 

Ansonsten googlen ;)

Bearbeitet von MasterCj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flock ist ein etwas abgedrehtes Geschicklichkeitsspiel.

 

Man steuert ein kleines Ufo mit diesem muss man Schaffe und anderes Getier zum Mutterschiff geleiten und sie hoch Beamen, mußt halt nur aufpassen das die kleinen Tiere nicht in abgründe und sonst was stürzen!!!

 

Is aber sehr lustig und spaßig das ganze und der Sound is auch sehr toll, vom Grafik still her sieht es LBP sehr ähnlich und hat auch nen Level Editor und nen Co op Modus drin.

 

Demo is in der Qore Zeitung drin Ausgabe Dezember08

wie oben geschrieben!!!

 

...also bei mir is es gekauft!!!

 

---------------- Now playing: Papa Roach - Hollywood Whore via FoxyTunes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ganz ehrlich sagen nachdem ich den ersten Trailer gesehen hatte war ich mir sicher das ich es mir kaufen würde.

 

Nachdem ich aber nun die Demo gezockt habe bin ich nicht mehr so begeistert.

 

Die Steuerung ist irgendwie viel zu sensibel und hmm langsam? und ungenau. Man kann die richtung in die die schafe laufen sollen irgendwie nicht genau genug steuern. Die rennen schon alle los wenn man eigentlich schön von hinten ranfliegen will und so...

 

Mal sehen, vielleihct gefällt mir das Spiel ja nach mehrmaligem spielen noch besser :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...