Jump to content
Play3.de
ZOCKA-BOY

Suche Co-Op Shooter

Recommended Posts

army of two...kann man auch über internet co-op zocken ohne das man auf einer console zocken muss!!!

Dan könnt Ich mir ja die Konsole sparen voll cool :rofl:

Mal im erst du meinst wohl das man die Karriere online zocken kann - das geht bei UT3 aber auch

playabeidin.png

Dan könnt Ich mir ja die Konsole sparen voll cool :rofl:

Mal im erst du meinst wohl das man die Karriere online zocken kann - das geht bei UT3 aber auch

ich meinte damit splitscreen!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

Guest RammManiac

ISt army of two wirklich so gut ?

Also ich habe auf playdrei gehört, und es mir nicht geholt, ich warte nun nämlich auch auf Vegas 2 !!

Mein Kollege hat beide und findet auch beide super.

Er meint, sie sind nicht vergleichbar, da unterschiedliches Gameplay.

Ich werde mir nachher AoT mal bei ihm ansehen und ein bisschen back2back shooten :D

ISt army of two wirklich so gut ?

Also ich habe auf playdrei gehört, und es mir nicht geholt, ich warte nun nämlich auch auf Vegas 2 !!

Schon ordentlich auf jeden Fall, allerdings sollte man manche Sachen schon vor dem Kauf wissen: :naughty:

Army of Two besteht aus sechs Hauptmissionen, die je eine bis maximal zwei Stunden andauern, in der ihr lineare Wege durchlauft und Feinde reihenweise abknallt. Die Missionsziele sind dabei ein Meisterwerk von Recycling und bieten rein gar nichts an Neuerungen. Terroristenbasis stürmen, unterwegs einen der Hauptmänner abknallen, Geisel retten und ein wichtiges Objekt einsacken, um anschließend abgeholt zu werden. Wirklich cool sind da einige Abschnitte, in denen ihr mit dem Hovercraft über das Wasser düst oder euch ein wenig im Paragliding übt und hierfür die Sixaxis-Technologie benutzt, die sich als praktisch und gut für diesen Einsatz erweist.

Quelle:

Spieletester.com - Artikel / Testbericht / Playstation 3 / Army of Two

ich meinte damit splitscreen!!!

Wie Spiltscreen im Internet auf einer Konsole oder wie meinst du das?????:ka:

playabeidin.png

Wie Spiltscreen im Internet auf einer Konsole oder wie meinst du das?????:ka:

nein man kann die kampagne im splitscreen zocken!!!nun stellt euch nicht so an--->mitdenken!!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

and you'd be crazy too

with nothing to lose

nein man kann die kampagne im splitscreen zocken!!!nun stellt euch nicht so an--->mitdenken!!!!

ja genau das stimmt so, hab es auch mit nem kumpel splitscreen durchgezockt und es hat mich richtig geil geflasht obwohl ich überhaupt kein freund von splitscreenzockerei bin.aber auf ner full-hd glotze sieht selbst splitscreen beeindruckend aus!!!:ok:

hab auch mal mit nem kumpel "gears of war" (ich bin nicht der besitzer einer xbox360) splitscreen gezockt und das war auch geil!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

and you'd be crazy too

with nothing to lose