Zum Inhalt springen

Wichtige Frage


Darth-5086

Empfohlene Beiträge

Erstmal wäre ja ein eindeutiger Titel für den Thread besser ;)

 

Zu Deiner Frage:

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber Laut Gamestop kannst Du nur die limited, Essential etc. abgeben. Die Goty-Editionen zählen nicht dazu. Ich würde einfach mal bei Gamestop anrufen und nachfragen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

 

Edit: Wenn Gamestop in ihrer Liste explizit die Goty-Version verlangt, ist es recht unwahrscheinlich, dass Versionen mit "weniger Inhalt" funktionieren.

Bearbeitet von Das_Krokodil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Nein anrufen ist für die Meisten zu viel, da muss man ja mit Menschen reden. Also so in echt, mit seiner Stimme und so.

 

Das_Krokodil hat aber recht, anrufen, fragen oder hingehen hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab bei Gamestop dieses 9,99er Angebot gesehen und wollte fragen wie das mit GotY Editionen ist. Kann man da einfach eine Standard Version abgeben? Oder funzt das nicht?

 

Ne, die Standard-Versionen werden nicht angenommen, wenn in der Liste die GOTY-Version angegeben ist. Hab's nämlich schon mit Red Dead Redemption erlebt, weil ich übersehen hatte, dass sie die GOTY Version wollen :D

 

Nein anrufen ist für die Meisten zu viel, da muss man ja mit Menschen reden. Also so in echt, mit seiner Stimme und so.

 

Das_Krokodil hat aber recht, anrufen, fragen oder hingehen hilft.

 

Keine hilfreiche Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...