Zum Inhalt springen

Deus Ex: Mankind Divided™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja, stehe voll auf sowas, siehe mein großes Interesse an MGS und auch Deus Ex: Human Revolution habe ich mit Begeisterung gespielt :good:

 

Haha, das ist gut! Das kann ich nur zu gut verstehen.

 

 

 

dann wirst du vom gameplay her deine helle freude haben mit Deus Ex: Mankind Divided, besonders beim hacken, falls du das im vorgänger gerne gemacht hast.

 

außer die geschichte, die ist nicht jedermanns sache und wird teilweise kritisiert.

aber vom gameplay her ist es erste sahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, habe mal Verzweifelte Massnahmen von den Jensens Storys gespielt und wie Spider schon sagte, der kracher ist es nicht. Ist nochmal ein Infiltrationsmission wo man rein geht, Infos beschafft und wieder ein Schuh macht. Je nach Spielstil ist man 20-40 Minuten damit beschäftigt. Das war jetzt ganz ok für lau weil es mit dem Spiel kam, als DLC lohnt das eigentlich kaum, bringt auch kein bisschen die Story weiter. Fazit: Kann man mal spielen ist aber kein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mal Verzweifelte Massnahmen von den Jensens Storys gespielt und wie Spider schon sagte, der kracher ist es nicht. Ist nochmal ein Infiltrationsmission wo man rein geht, Infos beschafft und wieder ein Schuh macht. Je nach Spielstil ist man 20-40 Minuten damit beschäftigt. Das war jetzt ganz ok für lau weil es mit dem Spiel kam, als DLC lohnt das eigentlich kaum, bringt auch kein bisschen die Story weiter. Fazit: Kann man mal spielen ist aber kein muss.

 

danke für dein bericht, und so habe ich das auch meistens überall gelesen.

 

habe noch eine frage an dich, was ist mit den spielmodus Breach ?

den kann man ja auch anwählen, habe nur gelesen, das man irgendwo virtuell ist, verschlossene räume sind nicht verschlossen, sondern es gibt wände, die dann beim näher kommen sich öffnen, man muss hacken usw.

 

kannst du was dazu sagen, ob der spaß macht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sowas ähnliches wie das Level das man spielt wenn man bei Koller das erste mal auf dem Stuhl sitzt. Habe auch nur mal kurz reingeschaut aber im Grunde geht es darum dir Zugang zu Daten zu beschaffen und wieder abzuhauen - sobald du alle Daten hast beginnt ein Countdown und du musst schnell zum Ausgang. Ist sehr ähnlich mit dem Distanz-Hacking, das benutzt du da oft um Sachen aus den Weg zu räumen oder was zu öffnen usw...Gegner gibt es auch. Ich hatte irgendwo gelesen das es ab einem gewissen update verbuggt war deswegen hab ich da nicht mehr weiter gemacht. Weiß nicht genau ob das mit dem letzten update gefixed wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sowas ähnliches wie das Level das man spielt wenn man bei Koller das erste mal auf dem Stuhl sitzt. Habe auch nur mal kurz reingeschaut aber im Grunde geht es darum dir Zugang zu Daten zu beschaffen und wieder abzuhauen - sobald du alle Daten hast beginnt ein Countdown und du musst schnell zum Ausgang. Ist sehr ähnlich mit dem Distanz-Hacking, das benutzt du da oft um Sachen aus den Weg zu räumen oder was zu öffnen usw...Gegner gibt es auch. Ich hatte irgendwo gelesen das es ab einem gewissen update verbuggt war deswegen hab ich da nicht mehr weiter gemacht. Weiß nicht genau ob das mit dem letzten update gefixed wurde.

 

auch hier, danke für die info.

 

es gab in letzter zeit einige updates, zuletzt war das gestern oder vorgestern.

wenn, dann spiele ich den modus erst nach der hauptstory, was noch dauern kann bei mir, bin ja noch am anfang, glaube hauptmission 6 oder so.

 

und bis dahin werden ja weitere updates folgen.

 

ich bin mal gespannt auf den ersten story DLC, aber den hole ich nur, wenn er sich lohnt, da warte ich auf test dann.

 

in Deus Ex: Human Revolution war ja der große story DLC richtig klasse, jedenfalls für mich, das auf dem schiff oder frachtschiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

 

Das Hacken finde ich genial und ist bis heute eines, wenn nicht gar das einzige Minispiel, welches nie langweilig ist nervig wird.

Ich hoffe, dass man die Mechanik nicht zu sehr verändert hat.

 

keine sorge, ist fast so wie beim vorgänger, macht wieder sau spaß.

du kannst dich also richtig auf das hacken freuen, denn in der stadt schon alleine kannst du fast alles hacken, wie wohnungen, geschäfte, laptops, die garagentore wieder usw.

 

wo ich zum ersten mal nach dem prolog in der stadt war, habe ich echt nur wohnungen usw. gehackt, das macht so ein spaß.

 

bin auf deine berichte dann gespannt.

 

ach ja, ich habe jetzt ca. 22 stunden spielzeit auf dem konto, und habe erst 6 hauptmissionen gemacht und einige nebenmission, die auch sau spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breach wird dadurch das Alles auf Zeit ist ziemlich kaputt gemacht. Hätte es lustiger gefunden , wenn man dann wirklich zu 2t oder dritt unterwegs ist. Aber so hat das ganze mehr den Charme von einen Metal Gear VR Missions.

 

Und wenn man auf Highscores spielt sind die sogenannten Hacks ja sehr wichtig , die man aber recht selten in Paketen hat. Aber siehe da man kann natürlich auch Echtgeld für das ganze ausgeben ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breach wird dadurch das Alles auf Zeit ist ziemlich kaputt gemacht. Hätte es lustiger gefunden , wenn man dann wirklich zu 2t oder dritt unterwegs ist. Aber so hat das ganze mehr den Charme von einen Metal Gear VR Missions.

 

Und wenn man auf Highscores spielt sind die sogenannten Hacks ja sehr wichtig , die man aber recht selten in Paketen hat. Aber siehe da man kann natürlich auch Echtgeld für das ganze ausgeben ........

 

so mal nebenbei, die microtransaktionen vom spiel sind ja ein witz, ein beispiel ist die ingame währung, wer gibt denn geld für ingamewährung bitte da aus.

 

ich habe schon so viel geld mir gehackt im spiel, besonders viel findet man in der bank oder halt woanders.

 

und wenn ich wollte könnte ich auch ein trainer benutzen, und mir geld erschleichen, was ich aber nicht mache.

 

wo ich das gesehen habe, 1000 ingame währung = 99 cent (oder so), musste ich so lachen. denn geld findet man ja wohl genug im spiel.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich das gesehen habe, 1000 ingame währung = 99 cent (oder so), musste ich so lachen. denn geld findet man ja wohl genug im spiel.

 

Hehe, ja das hab ich mir auch gedacht, wenn man den Stealth weg geht braucht man eh kein Geld, bis auf ein Waffenmod habe ich kein Geld in dem Spiel ausgegeben, Muni findet man ebenfalls mehr als genug. Für was soll ich denn Geld da ausgeben? Keine Ahnung wie es ist wenn man sich durchballert, da könnte es schon knapper werden mit Muni aber grundsätzlich fand ich Geld in dem Spiel sinnlos :naughty: Ähnlich war es mit dem Verbrauchsteilen oder wie die hiessen, Hacking Software, Biozellen und so weiter hat man auch irgendwann ohne Ende wenn man viel durchsucht und erkundet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
    • War bei mir auch so du musst nur oben Rechts schauen dort stand bei mir Upgrade auf PS5. Oder bin sogar im Store auf Standard gegangen und dann über den Button rechts Oben
×
×
  • Neu erstellen...