Zum Inhalt springen

Deus Ex: Mankind Divided™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hehe, ja das hab ich mir auch gedacht, wenn man den Stealth weg geht braucht man eh kein Geld, bis auf ein Waffenmod habe ich kein Geld in dem Spiel ausgegeben, Muni findet man ebenfalls mehr als genug. Für was soll ich denn Geld da ausgeben? Keine Ahnung wie es ist wenn man sich durchballert, da könnte es schon knapper werden mit Muni aber grundsätzlich fand ich Geld in dem Spiel sinnlos :naughty: Ähnlich war es mit dem Verbrauchsteilen oder wie die hiessen, Hacking Software, Biozellen und so weiter hat man auch irgendwann ohne Ende wenn man viel durchsucht und erkundet.

 

 

also ich erkunde ja fast alles im spiel, und hacke so gut es geht alles, ich finde ab und zu so geile sachen, und munition finde ich eh immer bei den feinden, die knocke ich ja immer aus heimlich, dann hat ja jeder munition, geld usw.

 

und wo ich in der bank echt da fast alles gehackt habe, alter, ich hatte so viel geld, besonders in den bestimmten räumen, wenn man da alles hackt, ausraubt. da habe ich in ein...... mehrere 1000 ingamewährung gefunden.

 

ich glaube, ich hatte am anfang schon um die 16000 ingamewährung, bevor ich überhaubt die erste hauptmission gemacht habe. weil ich alles erforscht habe in der stadt, so gut es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe vorhin mal schön weitergespielt, habe hauptmission 8 abgeschlossen, und habe eine schöne nebenmission gemacht, und noch andere dinge.

 

habe jetzt ca. 29 stunden spielzeit.

 

ganz cool war, das ich in der stadt ein ort besuchen konnte, der sonst verschlossen war. war sehr interessant dort, habe mich genau dort umgeguckt :naughty:

 

auch richtig cool fande ich die eine mission, wo man virtuell eintauchen musste, das hat mir so ein riesen spaß gemacht.

 

dann habe ich noch ein ort gefunden, wo ich richtig hammer sachen gefunden habe.

 

die geschichte ist für mich persönlich zwar nicht so interessant im moment, aber das gameplay, das erforschen, hacken usw. macht einfach nur süchtig.

 

die nächsten tage irgendwann werde ich dann wieder weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es jetzt zuende gespeilt, habe ca. 39 stunden dafür gebraucht.

 

das gameplay fande ich richtig klasse.

 

nur, die geschichte hätte besser und spannender sein können.

und das man den abspann (schrift) wegdrücken könnte, das hat genervt die warterei.

 

ach ja, ich hätte mir mehr bosskämpfe gewünscht.

 

als nächstes werde ich mal den Breach modus ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Würde gern was schreiben leider wüßte ich zurzeit nicht was,da mich das Spiel momentan langweilt.Die Story kommt nicht richtig in Fahrt und die Charaktere sind ohne Emotionen.

 

Schade eigentlich,da der Vorgänger mich richtig gefesselt hat :nixweiss:

 

ja, die story ist irgendwie voll langweilig und nicht so interessant.

und alle im spiel wirken wie schaufensterpuppen, richtig kalt usw.

 

habe jetzt den neuen dlc gespielt, und ich hatte irgendwie keine richtige lust mehr, habe mich eher da rumgequält, hat mich null gefesselt.

 

der vorgänger war um meilen besser.

 

habe das spiel jetzt komplett deinstaliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...