Zum Inhalt springen

Deus Ex: Mankind Divided™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du das Hauptspiel schon durchgespielt ?

 

Bin auch schon am überlegen es wieder zu verkaufen,spätestens wenn Mafia 3 kommt leg ich es eh zur Seite.

 

ja, war mit der hauptstory am 11.09. fertig.

ich hatte auch kurz berichtet, hier der text noch mal :

 

 

habe es jetzt zuende gespielt, habe ca. 39 stunden dafür gebraucht.

 

das gameplay fande ich richtig klasse.

 

nur, die geschichte hätte besser und spannender sein können.

und das man den abspann nicht (schrift) wegdrücken konnte, das hat genervt die warterei.

 

ach ja, ich hätte mir mehr bosskämpfe gewünscht.

 

 

 

jetzt brauche ich erst mal was anderes zum spielen, also ein anderes genere.

habe erst mal die schnauze voll vom schleichen.

 

werde heute oder morgen mal Virginia spielen, es soll ja richtig klasse sein von der story usw.

 

geschichte soll ungefähr wie Twin Peaks und Akte X sein.

bin mal gespannt, wenn dich sowas auch interessiert, kannst du ja mal ein blick wagen.

 

hast du ein pc, kannst du sogar die demo spielen.

auf ps4 gibt es leider keine demo, soweit ich weiß.

 

 

auf Mafia 3 freue ich mich auch schon, aber ich habe kaum was gesehen oder was gelesen, außer den ersten E3 trailer. will mich voll überraschen lassen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn das Spiel auch für die PS4 ?

 

ja, das spiel gibt es auch für die ps4.

ich sehe auch, es gibt doch eine demo für die ps4 :

 

https://store.playstation.com/#!/de-at/suchen/q=virginia?utm_medium=ps&utm_campaign=SIEE_Paid_Search_Store_Acquisition&utm_source=Google&utm_term=ps-we-5-89521&utm_content=Mediacom_Paid_Seach_Acquisition_PlayStation_Store_EMEAR_Always_ON_Google&emcid=ps-we-5-89521

 

 

ich wollte es gestern noch spielen, war leider zu müde.

werde ich dann heute abend spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Nachdem ich mir das Game vor ein paar Monaten schon gekauft habe, habe ich jetzt mal damit angefangen.

 

Mir gefällt wie schon im Vorgänger die Atmosphäre. Ein düsteres Sci-Fi-Szenario, erinnert an Blade Runner und andere Cyberpunk-Erlebnisse. Durch Prag zu laufen, Drohnen am Himmel zu sehen, Menschen, die im Dreck sitzen, Neon-Fassaden, das Art Design ist sehr stimmig.

Auch der Soundtrack spielt wieder gut mit rein.

 

Die Gameplay-Möglichkeiten erschlagen mich momentan noch etwas, zumal ich die Zielsteuerung nicht gut finde. Das ist irgendwie etwas ungenau, finde da den Fortschritt zum Vorgänger kaum bemerkbar, der sich auch schon hakelig spielte.

 

Storytechnisch finde ich gut, dass man nochmal mit einem 12-minütigen Rückblicksvideo auf Human Revolution begonnen hat. So kam ich wieder etwas in die Materie rein, wenn gleich das sehr viele Infos waren und danach ging es gleich weiter mit einigen Namen und Begriffen, so dass ich erstmal dumm da saß.

 

Grafisch sieht es auf PS4 Pro teilweise sehr gut aus, vor allem Beleuchtung und die Umgebung. Die Gesichter fallen da abseits von Jensen wieder teils stark ab, vor allem die Mimik ist unsauber. Schade, muss bei einem Spiel, wo es um die Geschichte geht, besser sein.

 

Mal schauen, wie sich das entwickelt. Bisher ist es ganz gut, aber halt auch sehr komplex. Und was ich blöd finde, dass es noch immer keinen echten Nahkampf gibt. Da steht man vor einem, die Batterie ist aber grad nur gering aufgeladen und kann keine Nahkampfattacke starten und stirbt deswegen. Ich brauch unbedingt die Elektroschockpistole für solche Fälle.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir das Game vor ein paar Monaten schon gekauft habe, habe ich jetzt mal damit angefangen.

 

Mir gefällt wie schon im Vorgänger die Atmosphäre. Ein düsteres Sci-Fi-Szenario, erinnert an Blade Runner und andere Cyberpunk-Erlebnisse. Durch Prag zu laufen, Drohnen am Himmel zu sehen, Menschen, die im Dreck sitzen, Neon-Fassaden, das Art Design ist sehr stimmig.

Auch der Soundtrack spielt wieder gut mit rein.

 

Die Gameplay-Möglichkeiten erschlagen mich momentan noch etwas, zumal ich die Zielsteuerung nicht gut finde. Das ist irgendwie etwas ungenau, finde da den Fortschritt zum Vorgänger kaum bemerkbar, der sich auch schon hakelig spielte.

 

Storytechnisch finde ich gut, dass man nochmal mit einem 12-minütigen Rückblicksvideo auf Human Revolution begonnen hat. So kam ich wieder etwas in die Materie rein, wenn gleich das sehr viele Infos waren und danach ging es gleich weiter mit einigen Namen und Begriffen, so dass ich erstmal dumm da saß.

 

Grafisch sieht es auf PS4 Pro teilweise sehr gut aus, vor allem Beleuchtung und die Umgebung. Die Gesichter fallen da abseits von Jensen wieder teils stark ab, vor allem die Mimik ist unsauber. Schade, muss bei einem Spiel, wo es um die Geschichte geht, besser sein.

 

Mal schauen, wie sich das entwickelt. Bisher ist es ganz gut, aber halt auch sehr komplex. Und was ich blöd finde, dass es noch immer keinen echten Nahkampf gibt. Da steht man vor einem, die Batterie ist aber grad nur gering aufgeladen und kann keine Nahkampfattacke starten und stirbt deswegen. Ich brauch unbedingt die Elektroschockpistole für solche Fälle.

 

weiterhin viel spaß.

im gesamtpaket fand ich diesen teil nur solide/ok, bis maximal gut, mehr nicht.

den vorgänger fand ich da viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiterhin viel spaß.

im gesamtpaket fand ich diesen teil nur solide/ok, bis maximal gut, mehr nicht.

den vorgänger fand ich da viel besser.

 

Dankeschön! Ich werde immer mal berichten.

 

Hab jetzt auch nicht die höchsten Erwartungen, auch wenn ich jahrelang auf einen Nachfolger gehofft habe. Vielleicht lasse ich auch ein paar der Nebenmissionen aus, um der Story besser folgen zu können, damit ein besseres Pacing herrscht.

 

Mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lieg es auch angefangen rum,konnte mich aber bis jetzt auch nicht motivieren weiter zu spielen.

 

Man braucht auch viel Zeit um sich richtig mit dem Spiel zu beschäftigen,ist schon im großen und ganzen kein schlechtes Spiel.Aber den Vorgänger fand ich viel besser,hab da sogar die DLCs gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...