Jump to content

Deus Ex: Mankind Divided™

Cloud
 Share

Recommended Posts

• Replies 189
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin,

weiß zufällig jemand, ob und wo man die Print-Ausgabe der Game Informer in Deutschland bekommt? Passt jetzt vielleicht nur halb hier her, aber ich hab mir gedacht, wegen der Coverstory... man könnte ja mal fragen...

Ich weiß, es gibt ne digitale Edition, aber ich hätte gerne das Heft selbst in meinen Händen.

Ich weiß auch, dass Game Informer zu Gamestop gehört. Ob die in den Läden die Zeitschrift verkaufen? Dann aber sicher nur die deutsche Edition, oder? Ich suche eigentlich schon die Englische.

Ryu_Usagi.png

• 7 months later...
  • 6 months later...

Krass, der letzte Beitrag ein halbes Jahr her und nun nur noch 2,5 Monate.

Wer holt es sich denn? Muss sagen, dass das Spiel nach den letzten Trailer einen ganz großen Deal Breaker für mich hat. Die Optik sieht Cel-Shadisiert aus. Charaktere und Objekte stechen stark aus der Umgebung raus, Charaktere und Objekte haben auffällige Konturen (hohesm Oversharpening?). Das ist für mich atmosphärestörend.

für mich ist es auch ein pflichtkauf, und der vorgänger hat mir mal richtig spaß gemacht.

ich habe mir bis jetzt nichts durchgelesen oder irgendwas an videos angeguckt.

ich kenne nur einige titelbilder, mehr nicht.

ich will die totale überraschung haben, und hoffe natürlich, das es klasse wird.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB