Zum Inhalt springen

Deus Ex: Mankind Divided™


Cloud

Empfohlene Beiträge

"Deprimierend" meine ich in diesem Zusammenhang keineswegs schlecht. Diese Geschichte der Rassentrennung und der Entscheidungen in dem Spiel sorgen nunmal für eine deprimierende Stimmung, was bei solch einem Setting ja auch nicht ungewöhnlich ist.

 

Aber mal eine andere Frage:

Wann kann man denn endlich die Zusatzinhalte nutzen/einlösen?

 

 

ok, dann verstehe ich es, dann bin ich beruhigt. wo du es so allgemein geschrieben hast, dachte ich halt, das du ein depri schiebst wegen der miesen atmosphäre.

 

ich werde es auch ab morgen dann mal spielen, bin schon sehr gespannt.

 

werde dann mal die nächsten tage berichten, wie es mir so gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist mein erstes Deus Ex. Wo bekommt man Munition? Gibt es die nur bei den Gegnern?

Ansonsten nichts zu meckern, gutes Spiel :good:

 

Bei Gegnern oder bei Händlern, gelegentlich auch in Schränken, da wo Jenson wohnt kannst zb welche kaufen...

 

Jemand eine Idee wo/wann ich Nebenmission 6 finde?

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es jetzt endlich mal angefangen zu spielen.

da ich die pc version habe, wollte ich es nur mal kurz antesten, wie es überhaupt läuft, weil ja viele probleme haben irgendwie.

 

aus dem kurz anspielen, wurden dann 3 stunden.

 

bei mir läuft das spiel 1A, keine abstürze oder sonstiges, und es läuft in flüssigen 60 fps, bei 1080p, grafik habe ich auf sehr hoch eingestellt (zwischen ultra und sehr hoch sind kaum unterschiede), und MSAA habe ich auf x2 gestellt, ansonsten fast alles nach oben geschraubt.

ich kann mich also nicht beklagen.

 

 

zum spiel selber :

 

was ich klasse finde, bevor man das spiel anfängt, kann man sich die zusammenfassung als video vom vorgänger sich angucken, satte 12 minuten.

wenn man z.b. nicht mehr weiß, um was es dort überhaupt ging.

und die den vorgänger noch nie gespielt haben, sollten sich unbedingt das video angucken.

 

 

die grafik ist zwar nicht sehr gut, aber gut.

 

die steuerung finde ich sehr gut, ich habe die steuerung Breach gewählt, weil ich die tastenanordnung am besten finde für mich persönlich.

 

das menü ist übersichtlich, bin schnell zurecht gekommen, außerdem wird einen alles erklärt,wenn man es zum ersten mal benutzen soll usw.

sowie mit dem kämpfen, taktisches vorgehen, man kann, wenn man möchte ein tutorial machen, oder auch nicht.

 

der sound und soundtrack sind auch gut bis sehr gut.

 

am meisten macht mir bis jetzt spaß, einfach nur in wohnungen reinzugehen, und einfach alles zu durchsuchen usw.

 

das taktische vorgehen macht mir wie immer spaß, schön die wachen beobachten, und dann ein plan ausdenken, auch wenn es etwas länger dauert.

aber ich versuche immer mich nicht erwischen zulassen, und alle heimlich auszuschalten, außer, es geht nicht anders.

 

das hacken macht mir auch wieder sau spaß.

 

ansonsten habe ich in den 3 stunden noch nicht viel gesehen, ich habe dann irgendwo in der stadt abgespeichert.

 

ach ja, es ist klasse, das man überall speichern kann, wo man möchte.

so kann ich dann sofort speichern, wenn ich aufhöre zu spielen, und muss nicht erst warten, bis ein nächster speicherpunkt kommt.

 

 

wenn ich dann irgendwann weiterspiele, kann ich mehr berichten.

bis jetzt finde ich es jedenfalls sehr gut.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

 

Sehr interessanter Bericht von dir. Liest sich gut, was du so über das Spiel sagst. Ich kenne das noch von mir bei DE:HR. Wollte erst nur eine Stunde spielen und dann wurden 2 oder gar 3 Stunden draus. Die Atmosphäre zieht einen mit und man hat Spaß am Durchsuchen der Wohnungen.

 

Ich wollte dir grad noch schreiben, dass das "Divided" in deiner Signatur fehlt, aber du hast es ja ergänzt lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...