Zum Inhalt springen

Europawahl 2014


Welche Partei wirst du am 25 Mai wählen?  

68 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Partei wirst du am 25 Mai wählen?

    • SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands
      7
    • CDU - Christlich Demokratische Union Deutschlands
      4
    • CSU - Christlich-Soziale Union in Bayern
      1
    • Grüne - Bündnis 90/Die Grünen
      3
    • FDP - Freie Demokratische Partei
      0
    • AfD - Alternative für Deutschland
      14
    • PRO NRW - Bürgerbewegung pro NRW
      0
    • REP - Die Republikaner
      0
    • AUF - Partei für Arbeit, Umwelt und Familie, Christen für Deutschland
      0
    • NPD - Nationaldemokratische Partei Deutschlands
      5
    • Die Linke
      5
    • Die Partei
      6
    • Freie Wähler
      0
    • Tierschutzpartei - Partei Mensch Umwelt Tierschutz
      1
    • Familie - Familien-Partei Deutschlands
      0
    • Piraten - Piratenpartei Deutschland
      4
    • ÖDP - Ökologisch-Demokratische Partei
      0
    • PBC - Partei Bibeltreuer Christen
      1
    • Volksabstimmung - Ab jetzt…Demokratie durch Volksabstimmung
      0
    • BP - Bayernpartei
      0
    • CM - Christliche Mitte – Für ein Deutschland nach Gottes Geboten
      0
    • DKP - Deutsche Kommunistische Partei
      0
    • BüSo - Bürgerrechtsbewegung Solidarität
      0
    • PSG - Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale
      0
    • MLPD - Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands
      1
    • Ich gehe nicht wählen
      16


Empfohlene Beiträge

Ich lebte einige Jahre während die SPD regierte und nun ist es die CDU! Es hat sich nichts verändert!

 

Entfallene Praxisgebühr, Mindestlohn, Frauenquote etc.

 

[...]und die Politiker sind einfach alles nur alte Säcke die noch im 2. Weltkrieg festhängen,mehr sind sie auch nicht.

 

Wie alt bist du? :crazy:

 

Ich habe mal beim Bekannten auf so einer Seite recherchiert und zB sah ich ein Video, wo 2 Polizisten + Hund auf einen Mann losgingen und ihm 10 Schüsse in den Rücken setzten, obwohl das Opfer "nur" mit einem Stock auf sie ging! In den Medien gab es das nicht zu sehen, aber gefilmt haben es einige. Ich meine: Hätte EIN Schuss ins Bein nicht gereicht? Wozu schießen? 2+Hung gegenüber 1 Mann + Stock! Also Sachen passieren, aber wir sehen sie nicht bzw. sollen sie nicht sehen.

 

Warum wohl? Meine zukünftigen Kinder sollten so etwas garantiert nicht sehen.

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Entfallene Praxisgebühr, Mindestlohn, Frauenquote etc.

 

Die Praxisgebühr wurde unter Merkel eingeführt und verschwand auch im letzen Jahr wieder.

Mindestlohn und Frauenquote sind für mich eine Modernisierung und ich denke, dass fast alle Parteien diese Aspekte umsetzen würden. Vielleicht sogar früher oder auch später ;)

 

Warum wohl? Meine zukünftigen Kinder sollten so etwas garantiert nicht sehen.

Da hast du natürlich Recht. Aber darüber berichten ist etwas anderes, was sein MUSS.

 

 

In Rot meine Kommentare zu deinen Aussagen :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natürlich Recht. Aber darüber berichten ist etwas anderes, was sein MUSS.

 

Tatsächlich wird aber gerne und oft über solche Dinge berichtet, also in diesem Fall Polizeigewalt, da gab es schon mehrere kritische Berichte in den Massenmedien, auch vom Kumpel Uncle Sam.

 

Und wenn es darum geht, solche Berichte mit glaubhaften Bildern zu unterlegen, dann einfach mal wieder BILD lesen, die drucken gerne Fotos mit abartigen Gräueltaten, von Verstümmelten und Verunglückten ab.

 

Allerdings ist es eben auch oft so, dass wenn man nichts zum zeigen hat oder es nicht verantworten will/kann so was zu zeigen, dann sind gewisse Stories eben für eine Headline oder einen mehr minütigen Clip in den Tagesthemen schlicht nicht geeignet, dann bleibt es maximal bei einer Randnotiz. Des weiteren kann man nun mal nicht alles thematisieren, in der Welt geschieht tagtäglich so viel, das passt in keine 15min Nachrichten Sendung und nicht immer ist N24 vor Ort, um eine Live-Schalte zu gewährleisten.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag respektlos sein, aber wenn jemand von Polizisten eins auf die Fresse bekommt ist das keine überregionale Nachricht wert. So ein Denken ist nur in wenigen Ländern möglich, Deutschland vorne dabei. Würden sie jemanden tagelang quälen und verenden lassen ok, aber das Beispiel ist kaum mehr als ein Sack Reis. Als wichtig erachte ich sowas nicht, erregt bloß Emotion.

 

Ein richtig interessantes Thema wäre, wie mit der jetzt schon bestehenden und sich dramatisch verschlimmernden Überbevölkerung umgegangen werden soll. Da stoßen die heutigen Moral- & Wertevorstellungen ganz schnell an ihre Grenzen. Fakt ist aber, das alle heutigen Probleme dorther rühren oder zumindest jedes Problem verschlimmern. Ich bin auf das Echo gespannt, wenn ein großes Medium eine Schlagzeile daraus macht, daß wir mittlerweile eine globale Plage und die Wurzel allen Übels sind.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mecker schon lange nicht mehr da ich mich seid langem schon damit abgefunden habe, dass sich trotz wahlen nichts verändert....

 

Halt doch, ins negative. Wir zahlen jetzt mehr steuern, der spritt wird auch immer teurer, deutschland geht immer weiter in die miesen dank dem tollen euro rettungsschirm und man will uns sogar für das befahren unserer autobahnen zur kasse bitten, tolle ideen....

 

Euro sowie bundestagswahl, nein danke, da mache ich lieber eine briefwahl indem ich meinen stimmzettel ungültig mache um damit flagge zu zeigen das ich mit der jetzigen situation unzufrieden bin.

 

Achja, rente mit 67? Warum? Arbeiten wir ehrlichen deutschen nicht schon hart genug für unsere paar euros? Achja, frau bundeskanzlerin sagte ja das fast jeder dur hschnitsdeutsche 3000 euro verdient, da frage ich mich in welchen deutschland lebe ich denn?

 

Dazu kommt das man von der rente kaum was hat und am besten schon mit 18 anfangen sollte für seine rente zu sparen....

 

Wo gehen den unsere ganzen steuern hin? Wir sind zudem export meister wie kaum ein anderes land aber wo ist das geld?

 

Viell sollten wir da mal unsere tollen politiker fragen die ja viel zu wenig verdienen und deswegen jeden scheiss auch noch abschreiben müssen, die liste ist ewig. Danke deutschland!

 

In diesen Punkten stimme ich dir voll zu :good:Wer soll mit 67 noch arbeiten ? (falls man das Alter überhaupt erreicht) ach ja gibt welche,die nennen sich Politiker,alle normalen Arbeiter sind schon mit 60 fertig und kaputt :tot:

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag respektlos sein, aber wenn jemand von Polizisten eins auf die Fresse bekommt ist das keine überregionale Nachricht wert. .

 

Der Kern ist doch, dass die Macht missbraucht wird. DAS sollte in solchen Fällen berichtet werden!!!

 

Oder findest du es normal, dass du gleich abgeknall wirst, nur weil du Faxen machst?

Und dann auch noch in den Rücken. 10 MAL! Nach dem 3-4 Schuss ist man doch Tod, aber 10 Schüsse fielen. Das ist purer Hass und es gab keinen Beinschuss! 1 unbewaffneter Besoffener gg 2 Bullen + Hund! => Es geht um den Missbrauch von Macht und das sollte alle mal berichtet werden. Ich denke, wenn jemand diesen Mensch kennen würde und sehen würde, wie leichtisinnig das Individuum starb, dann würde er nicht so herzlos daherreden.

 

@ Naked Snake

 

Oft werden die Dinge einfach aus dem Zusammenhang gerissen, um es zu dramatisieren. Das macht die Bild SEHR OFT!

Ich glaube bei ZDF wurde ein Video mal doppelt genutzt und dabei ging es beim selben Video um Taliban-Kämpfe und ein anderes Mal um einen ganz anderes Szenario anderer Gruppierungen. Wir werden nur verarscht!

 

 

@ Rente

 

Wenn ich jetzt anfangen werde zu sparen, werde ich dann auch am Ende mein Geld noch haben oder ist es via Infaltion mit der Zeit entwertet? :zwinker: Wir bekommen für unser Geld schon lange nicht mehr das, was es für die Summe damals gab ...

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sollte über Missstände benachrichtigt werden, klar. Aber nicht über solche Lapalien. Wenn wir nun jedes Handy-Video hernehmen, wo man etwas nicht 100%ig gesetzeskonformes ableiten könnte, brauchen wir endlose Tage für endlose News. Im Klartext:

 

Oder findest du es normal, dass du gleich abgeknall wirst, nur weil du Faxen machst?

- Woher willst du das wissen? Ist auf dem Handy-Video sein ganzes Leben aufgezeichnet? Möglicherweise hat er kurz zuvor noch behinderte kleinwüchsige Frauen auf offener Straße vergewaltigt. Was heutzutage aus Handy-Clips herausgeholt wird ist Wahnsinn. Reine Spekulation, das er ach so brav ist/war.

 

Und dann auch noch in den Rücken. 10 MAL! Nach dem 3-4 Schuss ist man doch Tod, aber 10 Schüsse fielen.

- Das könnte wenn überhaupt nur ein ausgebildeter Mediziner seriös beantworten, aber sicher könnte selbst er das nicht, indem er sich nur ein Handy-Video ansieht. Und selbst wenn du Recht hättest, wenn er nach 3-4 Schuß eh schon tot war ist es egal ob er 4 oder 1 Mio. Schüsse abbekommt. Es gibt nur tot oder nicht tot, kein mehr tot oder weniger tot.

Ich denke, wenn jemand diesen Mensch kennen würde und sehen würde, wie leichtisinnig das Individuum starb, dann würde er nicht so herzlos daherreden.

Genau deshalb hab ich auch nichts dagegen, wenn es in regionalen Nachrichten zu finden ist, darüber hinaus hat das absolut nichts verloren. Dafür ist es eine viel zu geringe Lapalie.

 

Zum Vergleich, wieviel man in den einschlägigen Nachrichten über Boko Haram und deren Taten hört. Müßte hoch und runter laufen, aber nichtmal das scheint interessant genug. Würde es natürlich ein Handy-Video geben, wo ein Boko Haram Mitglied einen Hund gegen den Fellstrich streichelt, es wäre ein riesiger Internet-Skandal.

 

Sorry, ich kann mit dieser Netz-Recherche (das sich das selbst Recherche nennt ist ohnehin komplett lästerlich) absolut nichts anfangen. Ich weiß, das ist modern, es ist aber alles andere als augenöffnend. Ganz im Gegenteil. Es beschränkt.

 

Sehr off topic, sorry. Ich bin raus, ich reg mich nur auf :D

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Wenn Stellerblade ein Erfolg wird, dann wird das Studio dahinter sicher auch übernommen. Arrowhead ist ja auch ein heißer Kandidat. 
    • Man habe ich das vergessen und wie recht du hast. Wenn  ab 18 Jahre war, dann war das früher auch so🤣 Aber gut wenn man die Filme heute anschaut mit dem alten Siegel, wird man vielleicht ausgelacht😅 Weil was heute in manchen Serien zu sehen gibt, da hätte man früher nur träumen können.
    • Gucke einfach in deiner Bibliothek nach. Alles was du runterladest, landet in deiner Bibliothek.
    • Wenn ich mich nicht irre war Dead Cells auch mein erster Berührungspunkt mit dem Genre. Hatte damals riesigen Spass mit dem Spiel und habe mir daher auch sämtliche DLC geholt.  Seitdem Zeitpunkt habe ich grossen gefallen an dem Genre gefunden und Spiele wie Hades und Returnal echt abgefeiert!  Bin schon sehr auf Windblown gespannt, dem nächsten Projekt von Motion Twin. Macht im ersten Trailer auf jeden Fall schon mal nen echt coolen Eindruck und könnte das nächste potenziell geile Spiel von dem Studio werden!  
    • Gab es das zwischen Activision und Microsoft vorher? Vor GTA 6 erwarte ich persönlich auch keine Übernahme, aber was passiert danach? Microsoft hat mit Activision die Büxe der Pandora geöffnet und seitdem ist alles möglich. Und natürlich will ich das Sony dann der Käufer ist 
×
×
  • Neu erstellen...