Zum Inhalt springen

Europawahl 2014


Welche Partei wirst du am 25 Mai wählen?  

68 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Partei wirst du am 25 Mai wählen?

    • SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands
      7
    • CDU - Christlich Demokratische Union Deutschlands
      4
    • CSU - Christlich-Soziale Union in Bayern
      1
    • Grüne - Bündnis 90/Die Grünen
      3
    • FDP - Freie Demokratische Partei
      0
    • AfD - Alternative für Deutschland
      14
    • PRO NRW - Bürgerbewegung pro NRW
      0
    • REP - Die Republikaner
      0
    • AUF - Partei für Arbeit, Umwelt und Familie, Christen für Deutschland
      0
    • NPD - Nationaldemokratische Partei Deutschlands
      5
    • Die Linke
      5
    • Die Partei
      6
    • Freie Wähler
      0
    • Tierschutzpartei - Partei Mensch Umwelt Tierschutz
      1
    • Familie - Familien-Partei Deutschlands
      0
    • Piraten - Piratenpartei Deutschland
      4
    • ÖDP - Ökologisch-Demokratische Partei
      0
    • PBC - Partei Bibeltreuer Christen
      1
    • Volksabstimmung - Ab jetzt…Demokratie durch Volksabstimmung
      0
    • BP - Bayernpartei
      0
    • CM - Christliche Mitte – Für ein Deutschland nach Gottes Geboten
      0
    • DKP - Deutsche Kommunistische Partei
      0
    • BüSo - Bürgerrechtsbewegung Solidarität
      0
    • PSG - Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale
      0
    • MLPD - Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands
      1
    • Ich gehe nicht wählen
      16


Empfohlene Beiträge

schon die fangen aber auch erst an zu beleidigen als die Bullen auf EINEN Schwarzen losgehen. Vorher stehen die nur da und machen sich darüber lustig, das die dafür noch extra Verstärkung holen. Die Polizei ist selber dran schuld, wenn niemand mehr Respekt vor denen hat, da es zuviele Bullen gibt die denken sie waren was besseres in ihrer Uniform. Hab selber schon genug erlebt mit "Freund und Helfer"

Du vergisst aber, das die Polizei weniger Kräfte bekommt und auch weniger Ausstatungen, und wenn etwas w in Neu-Kölln Passiert (Totale Assi gegend in Berlin) dann muss man auch mal härter durchgreifen.

Ich wurde noch nie von der Polizei angesprochen.

Wenn man sich hier in deutschland an die Regeln hält,wird man von der Polizei auch nie mit einem Pfefferspray attackiert:smileD:

Der Afro-Amerikaner hat hier wohl auch etwas getan,denn die Polizei hat nicht umsonst eingegriffen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann habt ihr entweder Glück oder wohnt in sehr guten Gegenden, ich wurde schon mal von Kripos mitgenommen aus reiner Willkür von denen, Grund war angeblich Sachbeschädigung einer Bahnhaltestelle... Ich soll Tags in die Scheibe gekratzt haben, war ich aber nicht weil die schon seit Monaten da waren, Ende der Geschichte war ne Wohnungsdurchsuchung und eine Konfessionen von allen Speichermedien, PCs usw.. Und das war nicht das einzige aber ist auch egal Bullen bleiben für mich Ratten die denken mit ihrer Uniform waren sie was besonders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann habt ihr entweder Glück oder wohnt in sehr guten Gegenden, ich wurde schon mal von Kripos mitgenommen aus reiner Willkür von denen, Grund war angeblich Sachbeschädigung einer Bahnhaltestelle... Ich soll Tags in die Scheibe gekratzt haben, war ich aber nicht weil die schon seit Monaten da waren, Ende der Geschichte war ne Wohnungsdurchsuchung und eine Konfessionen von allen Speichermedien, PCs usw.. Und das war nicht das einzige aber ist auch egal Bullen bleiben für mich Ratten die denken mit ihrer Uniform waren sie was besonders.

Normalerweise wenn man sich ganz normal benimmt und auch vernünftig aussieht (Nicht wie ein daher gelaufener Assi) dann greift dich die Polizei nicht an, auch nicht in Köln Porz oder Berlin Neu-Kölln:smileD:

(Und ja ich wohne in einer Reichen gegend, aber das muss nicht viel heißen, da ich auch mal in der Innenstadt spazieren gehe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns hatte ich auch noch nie probleme mit der polizei ;)

 

ich werde nur nachts gerne angehalten und kontrolliert :D

kp wieso, aber da denke ich mir, dass die sich während der nachtschicht auch bei laune halten müssen, um nicht einzupennen :D muss ja langweilig sein bei uns in der kleineren gegend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe weder wie ein Assi aus noch verhalte ich mich wie einer. Das war reine Willkür um die Macht zu demonstrieren. Untermenschen in meinen Augen.

 

Ich denke nicht. Ein Grund wird es gehabt haben. Und wenn es einfach "falscher Ort zur falschen Zeit" war.

Stimme in dieser, wie ich finde, ziemlich überflüssigen Diskussion Keisolution zu.

Das hat nur selten was mit Machtdemonstration zu tun. Und die Polizisten, die über das Ziel hinausschießen müssen mit Konsequenzen rechnen. Denn so einfach, wie du es dir denkst, läuft es bei der Polizei nicht ab. Die können nicht machen, was sie wollen. Und sollten die es tun, werden die aber ganz schnell versetzt, suspendiert oder was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dir wiedersprechen, guck dir das Video mal an 10 Bullen auf einen Schwarzen mit Pfefferspray usw.. Diese Drecksbullen haben es nicht anderes verdient als so beleidigt zu werden. Als ich das Video gesehen hab, hatte ich richtigen Hass auf diese Hunde.

 

Ich konnte das Video nur ohne Ton hören, aber:

Der Typ (Schwarzer ist auch nur die politisch korrekte Version von Neger, Mensch ist Mensch und vor dem Gesetz gleich) hat ein Verbrechen begangen. Die Polizei will ihn in Gewahrsam nehmen, es sah nicht so aus, als würde er die Hände über seinen Kopf halten und sich stellen, er könnte Waffen dabei haben und dabei Polizisten und andere verletzen. Pfefferspray ist da noch eine sehr humane Variante ihn für die Polizisten ungefährlich zu machen, der kann froh sein, keinen Tazer abbekommen zu haben. Dass er dann von mehreren festgehalten wird, bis die Handschellen sitzen, ist imo ebenfalls legitim, mindestens einer muss ihn ja festhalten, damit ein anderer die Handschellen anbringen kann. Er wird davon keine bleibenden Schäden erleiden, wo ist dein Problem?

 

Verbrecher sind keine Opfer und die wahren Untermenschen, fertig aus. Dass du einmal von der Kripo unberechtigterweise scheiße behandelt wurdest, tut mir Leid, deswegen brauchst du jetzt aber auch keinen lebenslangen Hass auf alle Gesetzeshüter schieben, es rechtfertigt auch nicht, alle Polizisten zu beleidigen.

 

Was hat das ganze hier überhaupt mit der Europawahl zu tun, als ob irgendeine Partei gegen manchmal vllt. überharte Aktionen gegen Verbrecher, die im Affekt entsehen, etwas tun könnten.

 

Finde es eher witzig, dass die Ausländer meinen, "möge Allah sie vernichten". Euer Möchtegern-Allah vernichtet niemanden, den gibt's auch nicht, rafft das endlich. Immer diese religiösen Spackos, die geistig im Mittelalter stehen geblieben sind und ihr Leben nach Tausend-Jahre alten Büchern ausrichten. Was die jeden Tag für einen Scheiß labern und andere beleidigen, die gehören doch alle verhaftet.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe weder wie ein Assi aus noch verhalte ich mich wie einer.
Natürlich tust du das. Das gesamte Thema schon. Und nicht nur Dieses.

Was man hier z.T. lesen muß ist echt unglaublich.

 

Ich bereue jetzt schon, das ich mich überhaupt darauf einlasse.

Versuche mich bitte einigermaßen eloquent zu beleidigen statt mit dem üblichen Scheißdreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man konnte ja sehen wie viele Ausländer da standen, alles Türken die die Polizei dort beleidigt hat.

Ich bekomme da eher totalen Hass auf diese Türken.:ok:

 

Bullen bleiben für mich Ratten die denken mit ihrer Uniform waren sie was besonders.

 

Das war reine Willkür um die Macht zu demonstrieren. Untermenschen in meinen Augen.

 

Eigentlich würde ich im realen Leben Antworten. Sollten noch weitere solcher Kommentare kommen, dann sollte man den Thread schließen.

 

Natürlich tust du das. Das gesamte Thema schon. Und nicht nur Dieses.

Was man hier z.T. lesen muß ist echt unglaublich.

 

Ich bereue jetzt schon, das ich mich überhaupt darauf einlasse.

Versuche mich bitte einigermaßen eloquent zu beleidigen statt mit dem üblichen Scheißdreck.

 

Dito. Ich kann gar nicht so viel mit meinem Smartphone schreiben, um ordentlich auf solche Sachen zu antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Eigentlich eine traurige Argumentation...   Ungefähr dann so... Papa: "Nein mein Kind da können wir nicht hin, das ist zu gefährlich" Kind: "Aber ich wollte so gerne mal die Stimmung in der (Süd, Ost, usw.) Kurve miterleben" Papa: "Das kannst du erst machen wenn du volljährig bist und deine Gesundheit eigenverantwortlich aufs Spiel setzt"   Denke hier sollte rigoros durchgegriffen werden, ähnlich wie in England!! Wenn da einer aufs Feld läuft gibt es lebenslang Stadionverbot!  Da muckt keiner auf!! Im PillePalle Deutschland juckt es diese Idioten doch nicht!
    • Das liegt auch am Weitwinkel der Kamera ^^ Oder du hast ne Zeitlupe geschaut!
    • Wie gesagt, kann man jetzt sehr lang diskutieren ohne das es zu etwas führt. Denke die Lösung ist aktuell einfach sich dementsprechend im Stadion zu platzieren. Wer Sorge hat sich zu verletzen, oder Kinder hat wählt einen entsprechenden Sitz- oder Stehplatz weg von den Fankurven. Denn Pyrotechnik wird vorerst weiter bleiben, da man sie nicht unterbunden bekommt. Aktuell zumindest.
    • Anschnallen beim Auto fahren bringt auch nicht immer was! Auf das Glatteis achten bringt auch nicht immer was! An Silvester drauf achten keine Rakete in die Fresse zu bekommen bringt auch nicht immer was! Trotzdem sind das alles Dinge die du beeinflussen kannst, in dem du drauf achtest. Im Stadion zu verbrennen nicht, denn dafür ist ein Stadion nicht da... So schwer ist das jetzt nicht..
    • Interessante Frage, lol. Kam recht unerwartet. ->Vokale sind immer gut. A, E, I, O, U und öhh Konsonant, kA. Nehm ich einfach mal T mit rein. Schonmal einen Tesla gefahren? 👀
×
×
  • Neu erstellen...