Zum Inhalt springen

Europawahl 2014


Welche Partei wirst du am 25 Mai wählen?  

68 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Partei wirst du am 25 Mai wählen?

    • SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands
      7
    • CDU - Christlich Demokratische Union Deutschlands
      4
    • CSU - Christlich-Soziale Union in Bayern
      1
    • Grüne - Bündnis 90/Die Grünen
      3
    • FDP - Freie Demokratische Partei
      0
    • AfD - Alternative für Deutschland
      14
    • PRO NRW - Bürgerbewegung pro NRW
      0
    • REP - Die Republikaner
      0
    • AUF - Partei für Arbeit, Umwelt und Familie, Christen für Deutschland
      0
    • NPD - Nationaldemokratische Partei Deutschlands
      5
    • Die Linke
      5
    • Die Partei
      6
    • Freie Wähler
      0
    • Tierschutzpartei - Partei Mensch Umwelt Tierschutz
      1
    • Familie - Familien-Partei Deutschlands
      0
    • Piraten - Piratenpartei Deutschland
      4
    • ÖDP - Ökologisch-Demokratische Partei
      0
    • PBC - Partei Bibeltreuer Christen
      1
    • Volksabstimmung - Ab jetzt…Demokratie durch Volksabstimmung
      0
    • BP - Bayernpartei
      0
    • CM - Christliche Mitte – Für ein Deutschland nach Gottes Geboten
      0
    • DKP - Deutsche Kommunistische Partei
      0
    • BüSo - Bürgerrechtsbewegung Solidarität
      0
    • PSG - Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale
      0
    • MLPD - Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands
      1
    • Ich gehe nicht wählen
      16


Empfohlene Beiträge

Eigentlich würde ich im realen Leben Antworten. Sollten noch weitere solcher Kommentare kommen, dann sollte man den Thread schließen.

 

 

 

Dito. Ich kann gar nicht so viel mit meinem Smartphone schreiben, um ordentlich auf solche Sachen zu antworten.

Da haben wir wieder das Thema "Freie Meinungsäußerung"

Also darf man nach deiner Ansicht nichts gegen Ausländer sagen?

In meinem Kontext war es sogar berechtigt:facepalm:

Leute gibts die gibts nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da haben wir wieder das Thema "Freie Meinungsäußerung"

Also darf man nach deiner Ansicht nichts gegen Ausländer sagen?

In meinem Kontext war es sogar berechtigt:facepalm:

Leute gibts die gibts nicht...

 

Du hast meine Antwort falsch interpretiert, wenn ich dir ein Video zeige, indem ein Deutscher einen Nicht-Deutschen verprügelt (ohne Grund), kommt dann auch ein Hass gegenüber Deutsche in dir auf?! Wie bitte schön kann man so etwas verallgemeinern und sagen, dass dann ein Hass gegenüber einer Nation hervorkommt? Leute gibt es, ja, da hast du Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir wieder das Thema "Freie Meinungsäußerung"

Also darf man nach deiner Ansicht nichts gegen Ausländer sagen?

In meinem Kontext war es sogar berechtigt:facepalm:

Leute gibts die gibts nicht...

 

Ich würd sogar so weit gehen, dass es garkeine Ausländer waren, sondern deutsche Staatsbürger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast meine Antwort falsch interpretiert, wenn ich dir ein Video zeige, indem ein Deutscher einen Nicht-Deutschen verprügelt (ohne Grund), kommt dann auch ein Hass gegenüber Deutsche in dir auf?! Wie bitte schön kann man so etwas verallgemeinern und sagen, dass dann ein Hass gegenüber einer Nation hervorkommt? Leute gibt es, ja, da hast du Recht!

 

dem muss man zustimmen.

vllt meint keisolution das anders, aber es klang echt rassistisch ...

 

@ ikkederben:

 

hm! ich denke jeder kann meinungen zur polizei haben und ich finde es auch okay, wenn jemand nichts mit der polizei anfangen kann, aber zu mir war einer mal wirklich grundlos unfreundlich und daraufhin bat ich ihn mir seine Dienst-Marken-Nummer mitzuteilen, um eine Beschwerde einreichen zu können und dann wurder der nette Helfer verdammt schnell lieb :D

Aber das war ein Ausnahmefall. :ok: Nur ein kleiner Tipp am Rande, falls einer mal unhöflich werden sollte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich tust du das. Das gesamte Thema schon. Und nicht nur Dieses.

Was man hier z.T. lesen muß ist echt unglaublich.

 

Ich bereue jetzt schon, das ich mich überhaupt darauf einlasse.

Versuche mich bitte einigermaßen eloquent zu beleidigen statt mit dem üblichen Scheißdreck.

 

ach welche Themen denn bitte sonst noch? Und was ist denn bitte so unglaublich an meinen Aussagen? Bin ich ja mal gespannt was jetzt von dir kommt, wenn überhaupt was kommt.

 

 

@Drake

 

ja sollte man vllt. machen aber war zu dem Zeitpunkt keine wirkliche Option da er mir direkt mit Handschellen gedroht hat :haha: hatte aber nen Freund als Zeugen dabei und mein Anwalt hat den direkt mal erklärt was Sache ist. Nach einem Tag hatte ich die Sachen wieder aber ob die mit Konsequenzen rechnen mussten... Bestimmt nicht.

 

@kdorow

 

okay möchte mich für die Beleidigen in dem Ausmaß entschuldigen, bin da bisschen über das Ziel hinaus geschossen und ist hier in dem Forum nicht richtig. Wer aber mehrfach schon scheiße mit der Polizei erlebt hat, kann das sicherlich verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde man kann sich ruhig, solche sachen wie N23, KenFM, pi-news, EndzeitreporterMcM usw. ansehen, aber man sollte dann auch weiterhin die normalen nachrichten verfolgen.

dann hört man sich beide seiten an und entscheidet selbst was man glaubt.

 

Eigentlich sollte man sich keines der genannten ansehen, die gehören auch nicht zur anderen Seite, sondern sind durchweg Verschwöhrungstheoretiker und rechts Esoteriker auf Horoskopniveau.

 

Es gibt tatsächlich Videos, wo man sich wundert, dass wenn man ein Feuerzeug an einen Haufen losen Schnee hält kein Wasser tropft, Eis aber schmilzt und daraus zaubert man dann ein schöne Story über Chemnieschnee. Das Schnee aber bis zu eine gewissen Grad saugfähig ist, erspar ich mir jetzt zu erklären.

 

Wenn man wirklich mal Lust hat zu lachen oder aus Interesse, also ich mein know your enemy, dann kann man da mal reinschauen. Ich les ja auch gerne mal BILD der Unterhaltung wegen, wenn man bei solchen Medien die dahinter liegenden Strukturen der Manipulation kennt, dann macht es schon Spaß sich das mal zu geben. Beste Beispiel eben die BILD mit ihren Fragezeichen in der Headline ala man wird ja noch fragen dürfen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Europawahl interessiert mich eher wenig, da werde ich nicht wählen gehen. Bundestagswahl aber auf jeden Fall, aber bis dahin ist ja noch viel Zeit. :)

 

Bin ein Unterstützer von Bündnis90/Die Grünen.

 

Poooah!!!!

 

Wenn ich wegen dir in paar jahren ned mehr schneller als 120 auf der bahn fahren darf dann komm ich aber vorbei meen lieber herr gesangsverein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte man sich keines der genannten ansehen, die gehören auch nicht zur anderen Seite, sondern sind durchweg Verschwöhrungstheoretiker und rechts Esoteriker auf Horoskopniveau.

 

Es gibt tatsächlich Videos, wo man sich wundert, dass wenn man ein Feuerzeug an einen Haufen losen Schnee hält kein Wasser tropft, Eis aber schmilzt und daraus zaubert man dann ein schöne Story über Chemnieschnee. Das Schnee aber bis zu eine gewissen Grad saugfähig ist, erspar ich mir jetzt zu erklären.

 

Wenn man wirklich mal Lust hat zu lachen oder aus Interesse, also ich mein know your enemy, dann kann man da mal reinschauen. Ich les ja auch gerne mal BILD der Unterhaltung wegen, wenn man bei solchen Medien die dahinter liegenden Strukturen der Manipulation kennt, dann macht es schon Spaß sich das mal zu geben. Beste Beispiel eben die BILD mit ihren Fragezeichen in der Headline ala man wird ja noch fragen dürfen :zwinker:

 

Verschwöhrungstheoretiker und rechts Esoteriker hast die begriffe nicht zufällig von Jutta Ditfurth oder? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
×
×
  • Neu erstellen...