Jump to content

Welche Partei wirst du am 25 Mai wählen?  

68 members have voted

  1. 1. Welche Partei wirst du am 25 Mai wählen?

    • SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands
      7
    • CDU - Christlich Demokratische Union Deutschlands
      4
    • CSU - Christlich-Soziale Union in Bayern
      1
    • Grüne - Bündnis 90/Die Grünen
      3
    • FDP - Freie Demokratische Partei
      0
    • AfD - Alternative für Deutschland
      14
    • PRO NRW - Bürgerbewegung pro NRW
      0
    • REP - Die Republikaner
      0
    • AUF - Partei für Arbeit, Umwelt und Familie, Christen für Deutschland
      0
    • NPD - Nationaldemokratische Partei Deutschlands
      5
    • Die Linke
      5
    • Die Partei
      6
    • Freie Wähler
      0
    • Tierschutzpartei - Partei Mensch Umwelt Tierschutz
      1
    • Familie - Familien-Partei Deutschlands
      0
    • Piraten - Piratenpartei Deutschland
      4
    • ÖDP - Ökologisch-Demokratische Partei
      0
    • PBC - Partei Bibeltreuer Christen
      1
    • Volksabstimmung - Ab jetzt…Demokratie durch Volksabstimmung
      0
    • BP - Bayernpartei
      0
    • CM - Christliche Mitte – Für ein Deutschland nach Gottes Geboten
      0
    • DKP - Deutsche Kommunistische Partei
      0
    • BüSo - Bürgerrechtsbewegung Solidarität
      0
    • PSG - Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale
      0
    • MLPD - Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands
      1
    • Ich gehe nicht wählen
      16


Recommended Posts

Eigentlich würde ich im realen Leben Antworten. Sollten noch weitere solcher Kommentare kommen, dann sollte man den Thread schließen.

 

 

 

Dito. Ich kann gar nicht so viel mit meinem Smartphone schreiben, um ordentlich auf solche Sachen zu antworten.

Da haben wir wieder das Thema "Freie Meinungsäußerung"

Also darf man nach deiner Ansicht nichts gegen Ausländer sagen?

In meinem Kontext war es sogar berechtigt:facepalm:

Leute gibts die gibts nicht...

Link to post
Share on other sites
  • Replies 216
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da haben wir wieder das Thema "Freie Meinungsäußerung"

Also darf man nach deiner Ansicht nichts gegen Ausländer sagen?

In meinem Kontext war es sogar berechtigt:facepalm:

Leute gibts die gibts nicht...

 

Du hast meine Antwort falsch interpretiert, wenn ich dir ein Video zeige, indem ein Deutscher einen Nicht-Deutschen verprügelt (ohne Grund), kommt dann auch ein Hass gegenüber Deutsche in dir auf?! Wie bitte schön kann man so etwas verallgemeinern und sagen, dass dann ein Hass gegenüber einer Nation hervorkommt? Leute gibt es, ja, da hast du Recht!

Spender werden

-------------------

http://www.dkms.de/de/spender-werden

 

http://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen

------------------------------------------------------

[sammelthread] Dokumentarfilme

Link to post
Share on other sites
Da haben wir wieder das Thema "Freie Meinungsäußerung"

Also darf man nach deiner Ansicht nichts gegen Ausländer sagen?

In meinem Kontext war es sogar berechtigt:facepalm:

Leute gibts die gibts nicht...

 

Ich würd sogar so weit gehen, dass es garkeine Ausländer waren, sondern deutsche Staatsbürger. ;)

Link to post
Share on other sites
Du hast meine Antwort falsch interpretiert, wenn ich dir ein Video zeige, indem ein Deutscher einen Nicht-Deutschen verprügelt (ohne Grund), kommt dann auch ein Hass gegenüber Deutsche in dir auf?! Wie bitte schön kann man so etwas verallgemeinern und sagen, dass dann ein Hass gegenüber einer Nation hervorkommt? Leute gibt es, ja, da hast du Recht!

 

dem muss man zustimmen.

vllt meint keisolution das anders, aber es klang echt rassistisch ...

 

@ ikkederben:

 

hm! ich denke jeder kann meinungen zur polizei haben und ich finde es auch okay, wenn jemand nichts mit der polizei anfangen kann, aber zu mir war einer mal wirklich grundlos unfreundlich und daraufhin bat ich ihn mir seine Dienst-Marken-Nummer mitzuteilen, um eine Beschwerde einreichen zu können und dann wurder der nette Helfer verdammt schnell lieb :D

Aber das war ein Ausnahmefall. :ok: Nur ein kleiner Tipp am Rande, falls einer mal unhöflich werden sollte. ^^

 

All in for Derrick Rose <3

 

Link to post
Share on other sites
Natürlich tust du das. Das gesamte Thema schon. Und nicht nur Dieses.

Was man hier z.T. lesen muß ist echt unglaublich.

 

Ich bereue jetzt schon, das ich mich überhaupt darauf einlasse.

Versuche mich bitte einigermaßen eloquent zu beleidigen statt mit dem üblichen Scheißdreck.

 

ach welche Themen denn bitte sonst noch? Und was ist denn bitte so unglaublich an meinen Aussagen? Bin ich ja mal gespannt was jetzt von dir kommt, wenn überhaupt was kommt.

 

 

@Drake

 

ja sollte man vllt. machen aber war zu dem Zeitpunkt keine wirkliche Option da er mir direkt mit Handschellen gedroht hat :haha: hatte aber nen Freund als Zeugen dabei und mein Anwalt hat den direkt mal erklärt was Sache ist. Nach einem Tag hatte ich die Sachen wieder aber ob die mit Konsequenzen rechnen mussten... Bestimmt nicht.

 

@kdorow

 

okay möchte mich für die Beleidigen in dem Ausmaß entschuldigen, bin da bisschen über das Ziel hinaus geschossen und ist hier in dem Forum nicht richtig. Wer aber mehrfach schon scheiße mit der Polizei erlebt hat, kann das sicherlich verstehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Link to post
Share on other sites
also ich finde man kann sich ruhig, solche sachen wie N23, KenFM, pi-news, EndzeitreporterMcM usw. ansehen, aber man sollte dann auch weiterhin die normalen nachrichten verfolgen.

dann hört man sich beide seiten an und entscheidet selbst was man glaubt.

 

Eigentlich sollte man sich keines der genannten ansehen, die gehören auch nicht zur anderen Seite, sondern sind durchweg Verschwöhrungstheoretiker und rechts Esoteriker auf Horoskopniveau.

 

Es gibt tatsächlich Videos, wo man sich wundert, dass wenn man ein Feuerzeug an einen Haufen losen Schnee hält kein Wasser tropft, Eis aber schmilzt und daraus zaubert man dann ein schöne Story über Chemnieschnee. Das Schnee aber bis zu eine gewissen Grad saugfähig ist, erspar ich mir jetzt zu erklären.

 

Wenn man wirklich mal Lust hat zu lachen oder aus Interesse, also ich mein know your enemy, dann kann man da mal reinschauen. Ich les ja auch gerne mal BILD der Unterhaltung wegen, wenn man bei solchen Medien die dahinter liegenden Strukturen der Manipulation kennt, dann macht es schon Spaß sich das mal zu geben. Beste Beispiel eben die BILD mit ihren Fragezeichen in der Headline ala man wird ja noch fragen dürfen :zwinker:

Noob_Fighter.png
Link to post
Share on other sites
Europawahl interessiert mich eher wenig, da werde ich nicht wählen gehen. Bundestagswahl aber auf jeden Fall, aber bis dahin ist ja noch viel Zeit. :)

 

Bin ein Unterstützer von Bündnis90/Die Grünen.

 

Poooah!!!!

 

Wenn ich wegen dir in paar jahren ned mehr schneller als 120 auf der bahn fahren darf dann komm ich aber vorbei meen lieber herr gesangsverein xD

Link to post
Share on other sites
Eigentlich sollte man sich keines der genannten ansehen, die gehören auch nicht zur anderen Seite, sondern sind durchweg Verschwöhrungstheoretiker und rechts Esoteriker auf Horoskopniveau.

 

Es gibt tatsächlich Videos, wo man sich wundert, dass wenn man ein Feuerzeug an einen Haufen losen Schnee hält kein Wasser tropft, Eis aber schmilzt und daraus zaubert man dann ein schöne Story über Chemnieschnee. Das Schnee aber bis zu eine gewissen Grad saugfähig ist, erspar ich mir jetzt zu erklären.

 

Wenn man wirklich mal Lust hat zu lachen oder aus Interesse, also ich mein know your enemy, dann kann man da mal reinschauen. Ich les ja auch gerne mal BILD der Unterhaltung wegen, wenn man bei solchen Medien die dahinter liegenden Strukturen der Manipulation kennt, dann macht es schon Spaß sich das mal zu geben. Beste Beispiel eben die BILD mit ihren Fragezeichen in der Headline ala man wird ja noch fragen dürfen :zwinker:

 

Verschwöhrungstheoretiker und rechts Esoteriker hast die begriffe nicht zufällig von Jutta Ditfurth oder? :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...