Zum Inhalt springen

Europawahl 2014


Welche Partei wirst du am 25 Mai wählen?  

68 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Partei wirst du am 25 Mai wählen?

    • SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands
      7
    • CDU - Christlich Demokratische Union Deutschlands
      4
    • CSU - Christlich-Soziale Union in Bayern
      1
    • Grüne - Bündnis 90/Die Grünen
      3
    • FDP - Freie Demokratische Partei
      0
    • AfD - Alternative für Deutschland
      14
    • PRO NRW - Bürgerbewegung pro NRW
      0
    • REP - Die Republikaner
      0
    • AUF - Partei für Arbeit, Umwelt und Familie, Christen für Deutschland
      0
    • NPD - Nationaldemokratische Partei Deutschlands
      5
    • Die Linke
      5
    • Die Partei
      6
    • Freie Wähler
      0
    • Tierschutzpartei - Partei Mensch Umwelt Tierschutz
      1
    • Familie - Familien-Partei Deutschlands
      0
    • Piraten - Piratenpartei Deutschland
      4
    • ÖDP - Ökologisch-Demokratische Partei
      0
    • PBC - Partei Bibeltreuer Christen
      1
    • Volksabstimmung - Ab jetzt…Demokratie durch Volksabstimmung
      0
    • BP - Bayernpartei
      0
    • CM - Christliche Mitte – Für ein Deutschland nach Gottes Geboten
      0
    • DKP - Deutsche Kommunistische Partei
      0
    • BüSo - Bürgerrechtsbewegung Solidarität
      0
    • PSG - Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale
      0
    • MLPD - Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands
      1
    • Ich gehe nicht wählen
      16


Empfohlene Beiträge

 

Ich hab eigentlich nichts gegen Ausländer, sondern nur gegen Ausländer die sich nicht an die Regeln halten, wie nicht arbeiten, provokant sind und klauen.

Zwar gibt es auch deutsche die das tun, das streite ich auch nicht ab, aber das ist nur eine Minderheit.

Meist hört man solche sachen nur von Türken, Russen,Polen Slowaken etc.:ok:

 

Ausländer, die sich nicht an die Regeln halten?

Überlege vorher, wie viele Menschen davon in Deutschland geboren sind. Es sind teilweise schon 2. oder 3. Generationen und trotzdem werden viele als Ausländer beschimpft, weil sie Schwarz sind etc.

 

"Zwar gibt es auch Deutsche, die das tun, das streite ich nicht ab, aber das ist nur eine Minderheit" - Keisulution

 

Weil unsere beschissenen Medien lieber über Ereignisse Berichten, wenn irgendwelche Ausländer Schuld sind, entwickeln unwissende eine Abneigung gegenüber diese. Und das ist ein FAKT, den du mir präsentiert hast.

Deutsche (und alle anderen auch) fangen auch genug Scheiße an. Nur sind sie nicht so sehr in den Medien erwähnt und somit nicht Medienpresent bzw. kein Thema unter den Menschen, da es für viele Pfosten nur die Themen aus den 0815 News gibt.

 

 

(Das ist wie mit den Terroristen ... Wenn irgendwelche Terroristen diverse Verbrechen begehen, dann heißt es immer: Die muslimischen Terroristen waren es! Man liest oft: "muslimische Terroristen" und dies verankert sich im limbischen System und irgendwann kommt es als Emotion, in diesem Fall ist es Hass, wieder und Terror wird dann mit Muslime automatisch in einen Kontext gebracht. Ich will damit keine Terroristen verteidigen und von Religionen halte ich nichts, aber es ist das gleiche Prinzip der Manipulation)

 

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ausländer, die sich nicht an die Regeln halten?

Überlege vorher, wie viele Menschen davon in Deutschland geboren sind. Es sind teilweise schon 2. oder 3. Generationen und trotzdem werden viele als Ausländer beschimpft, weil sie Schwarz sind etc.

 

Das ist dann ja noch schlimmer! Sie sind in Deutschland geboren und aufgewachsen, integrieren sich aber nicht, d.h. sie halten sich nicht an deutsche Gesetze, deutsche Wertvorstellungen, sondern führen sich hier auf wie die Axt im Walde und beschimpfen Deutsche für ihr Deutschsein. Das geht halt nicht. Ich bezeichne doch auch im Italienurlaub nicht alle Italiener als Mafiosi oder so. JEDEN Menschen heisse ich in Deutschland willkommen. Aber JEDER, der hierher kommt, hat sich auch an unsere Gesetze und Gepflogenheiten zu halten. Wenn die Scheisse bauen, wie z.B. auf offener Straße ihre Ehefrauen oder einen zur Hilfe eilenden deutschen Christen verprügeln, bekommen die vor Gericht ja noch einen Bonus aufgrund von "anderer Kulturkreis", weil sie selber Moslem sind und so. Das gehört abgeschafft! Sobald jemand deutschen Boden betritt, hat er sich an deutsches Recht zu halten.

 

Und Du kannst nunmal nicht abstreiten, dass in Deutschland zwar nur rund 10% Migrationshintergrund haben (je nachdem wie viele Jahre/Generationen Du zurück gehst), aber in den deutschen Gefängnissen 80% Migrationshintergrund haben. Das hat nichts mit Stammtischparolen zu tun, sondern das sind Fakten.

 

In meiner Firma arbeiten hier am Standort rund 700 Leute. Die Hälfte davon sind deutsch (ca. 55%), die andere Hälfte aus aller Welt. Viele Franzosen und Engländer, aber auch Spanier, Portugiesen, Italiener, Polen, Griechen, Tschechen, Rumänen, Inder, Thailänder, sogar Australier. Ich arbeite mit allen Kollegen gerne zusammen und beurteile sie aufgrund von Kompetenz. Mir völlig Schnuppe, wo die herkommen oder wie die aussehen. Aber man muss auch sagen: Gefeuert wegen Betrug wurden bisher erst 1 Inder (Dienstwagen für private Fahrten missbraucht, 20.000 Kilometer während 3 Wochen Urlaub, war vielleicht bis Indien gefahren oder so :D), wegen Vorteilsnahme 1 Iraner (war im Einkauf tätig und hat sich mit Fußball Tickets bestechen lassen, etc.) und wegen Bedrohung eines Kollegen mit einem Messer 1 Türke. Nur mal so als Anregung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann ja noch schlimmer! Sie sind in Deutschland geboren und aufgewachsen, integrieren sich aber nicht, d.h. sie halten sich nicht an deutsche Gesetze, deutsche Wertvorstellungen, sondern führen sich hier auf wie die Axt im Walde und beschimpfen Deutsche für ihr Deutschsein. Das geht halt nicht. Ich bezeichne doch auch im Italienurlaub nicht alle Italiener als Mafiosi oder so. JEDEN Menschen heisse ich in Deutschland willkommen. Aber JEDER, der hierher kommt, hat sich auch an unsere Gesetze und Gepflogenheiten zu halten. Wenn die Scheisse bauen, wie z.B. auf offener Straße ihre Ehefrauen oder einen zur Hilfe eilenden deutschen Christen verprügeln, bekommen die vor Gericht ja noch einen Bonus aufgrund von "anderer Kulturkreis", weil sie selber Moslem sind und so. Das gehört abgeschafft! Sobald jemand deutschen Boden betritt, hat er sich an deutsches Recht zu halten.

 

 

 

Muss dir komplett zustimmen. Ich finde man sollte unsere Kulturen zumindest teilen und sich integrieren. Vor allem die Moral und die Sprache sind sehr wichtig.

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

1.

Das stimme ich dir zu! Ich finde man sollte unsere Kulturen zumindest teilen und sich integrieren. Vor allem die Moral und die Sprache sind sehr wichtig.

 

 

2.

Ansichtssache! In den USA sind auch in der Mehrheit Schwarze in Gefängnissen und man sieht ja, welche Personen bei der Polizei im Fokus stehen.

Warum müssen es bei dir immer schwarze sein? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum müssen es bei dir immer schwarze sein? :think:

 

Ist in den USA nun einmal so. :think:

Ist doch scheiß egal, wer als Beispiel genannt wird, oder?

Mir zumindest! Beim nächsten mal gibts eben was anderes. Ist dir "Gelb" lieber ? Es ist in diesem Fall eher ein Synonym.

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in den USA nun einmal so. :think:

Ist doch scheiß egal, wer als Beispiel genannt wird, oder?

Mir zumindest! Beim nächsten mal gibts eben was anderes. Ist dir "Gelb" lieber ? Es ist in diesem Fall eher ein Synonym.

Es ist in den USA nunmal nicht so, das deine sogenannten "Schwarze" schuld sind.

Cubaner, Puerto Ricaner, Columbianer,Mexikaner werden genau so behandelt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

[/color]

@ novesori:

 

Es ist irrelevant, ob nun Deutsche oder Ausländer Hartz 4 beanspruchen.

Es ist total leichtsinnig so zu denken.

Es gibt Fälle, wo es nicht anders geht, da nie für jeden Menschen genug Arbeitsplätze vorhanden sind. Dafür ein Hoch auf D, da wir ein Sozialstaat sind :)

Des Weiteren gibt es genug Berufe, die sich vom Hartz 4 Lohn nicht herabheben und hier liegt es in der Aufgabe des Staates, das Arbeiten wieder attraktiver zu gestalten.

 

 

Das System wurde ja für Leute entwickelt, die Arbeit verloren haben, keine mehr finden können etc. Nicht für Ausländer, die nach DE kommen weil Harz IV mehr einbringt, als eine Arbeit in Ihrem Land.

 

Deshalb sagt die AfD ja auch, Harz IV soll man nur bekommen können, wenn man bereits einige Jahre gearbeitet und Steuern bezahlt hat. Dann würde das Sinn machen, und alle wären glücklich. Außer natürlich die Sozialfälle ausm Ausland, aber die sind mir egal, und Deutschland ist nicht dafür zuständig auf eigene Kosten dafür zu sorgen dass es irgendwelchen Bauern ausm Ausland besser geht. Dafür ist das eigene Land zuständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in den USA nunmal nicht so, das deine sogenannten "Schwarze" schuld sind.

Cubaner, Puerto Ricaner, Columbianer,Mexikaner werden genau so behandelt:ok:

 

Für mich ist "Schwarz" sein oder jemanden so bezeichnen überhaupt in keinem abwertenden Kontext gebracht. Kein Plan was daran schlimm sein soll und wieso du darauf so reagierst. Wir alle sind das Gleiche! Zu einem blonden sage ich doch auch, falls der Name unbekannt ist: "Der Blonde da..."

 

Aber Afroamerikanisch würde nicht passen, da es eben nicht nur Afro-Amerikaner sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist "Schwarz" sein oder jemanden so bezeichnen überhaupt in keinem abwertenden Kontext gebracht. Kein Plan was daran schlimm sein soll und wieso du darauf so reagierst. Wir alle sind das Gleiche! Zu einem blonden sage ich doch auch, falls der Name unbekannt ist: "Der Blonde da..."

 

Aber Afroamerikanisch würde nicht passen, da es eben nicht nur Afro-Amerikaner sind.

Es klang nur ein wenig herabwürdigend.

Weil Schwarze in den USA nunmal nicht alleine schuld sind, in den Gefängnissen sitzen oftmals sogar mehr Süd-Amerikaner als Schwarze:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System wurde ja für Leute entwickelt, die Arbeit verloren haben, keine mehr finden können etc. Nicht für Ausländer, die nach DE kommen weil Harz IV mehr einbringt, als eine Arbeit in Ihrem Land.
:D

Das ist nur ein rezessiver Teil.

Die meisten Menschen kommen ja nicht hierher, aufgrund von diversen Kriegen, um Schutz zu suchen.

 

 

Deshalb sagt die AfD ja auch, Harz IV soll man nur bekommen können, wenn man bereits einige Jahre gearbeitet und Steuern bezahlt hat. Dann würde das Sinn machen, und alle wären glücklich. Außer natürlich die Sozialfälle ausm Ausland, aber die sind mir egal, und Deutschland ist nicht dafür zuständig auf eigene Kosten dafür zu sorgen dass es irgendwelchen Bauern ausm Ausland besser geht. Dafür ist das eigene Land zuständig.

 

Wie krank die Meinung ist :facepalm:

 

Es ist kein Geheimnis, dass der Firmenchef in vielen Fällen einen "Mustermann" einstellt, anstatt eine Person, die einen ausländischen Namen trägt. So will der Mensch, der aus dem Ausland hierherkam, weil es ihm dort sehr schlecht ging, arbeiten, aber findet keine. Sollen wir ihn also bluten lassen?

Gerade WIR Deutsche, denen es doch besser geht, als anderen Nationen, sollten doch den Menschen helfen, denen es nicht so gut geht.

 

So viel Scheiße wie in deinem Kommentar habe ich noch nicht gelesen.

JA, es gibt immer Menschen, die das ausnutzen, aber diese als "Bauern aus dem Ausland" zu betiteln ist einfach nur dumm! Es sind eben nicht nur die Ausländer. Kp, ob du mal in deinem Leben rausgegangen bist, aber ich kenne viele Ausländer, die viel Arbeiten und viele, die nicht arbeiten wollen. Man kann es doch nicht nur auf die "Bauern aus dem Ausland" reduzieren. Wie beschränkt bist du eigentlich?

 

Du hättest also keine Probleme Menschen bluten zu lassen, solange du davon profitierst und mehr Geld hast.

Kranker Typ! Normalerweise greife ich niemanden direkt an, aber das ist echt krank.

 

P.S.

Der Vater von meinem Kumpel (@ Keisulution ), der Schwarz ist, hat Jahre-lang bei einer Firma für einen Euro/h gearbeitet (es gab ja mal vor dem Mindestlohn diese 1Euro-Jobs) und er hatte auch nicht viel mehr am Ende des Monats, als ein Hartz 4 Empfänger. Trotzdem arbeitete diese Person mit der Ambition übernommen zu werden, da eine Festanstellung versprochen wurde.

Nachdem der Vertrag auslief, wurde er nicht übernommen, da es zu wenig Plätze gab (wieso wird dann eine feste Stelle versprochen? Ausnutzung!) und er stürzte von einen in den anderen 1Euro Job, da man annahm, dass es sich auszahlen würde und es waren keine Einzelfälle. Es wurden, wie in der Politik, erneute Versprechungen gemacht und diese wurden nicht eingehalten.

Heute gibe es keine 1Euro-Jobs mehr und er muss Hartz 4 beanspruchen. Er hat zwar einen Basis-Job, aber das reicht nicht aus, um aus Hartz4 austreten zu können. Nach deiner Meinung wäre diese ambitionierte Person, die beschissen wurde und trotzdem nicht aufgab, bereits tot. Geile Idee!

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...