Zum Inhalt springen

Europawahl 2014


Welche Partei wirst du am 25 Mai wählen?  

68 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Partei wirst du am 25 Mai wählen?

    • SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands
      7
    • CDU - Christlich Demokratische Union Deutschlands
      4
    • CSU - Christlich-Soziale Union in Bayern
      1
    • Grüne - Bündnis 90/Die Grünen
      3
    • FDP - Freie Demokratische Partei
      0
    • AfD - Alternative für Deutschland
      14
    • PRO NRW - Bürgerbewegung pro NRW
      0
    • REP - Die Republikaner
      0
    • AUF - Partei für Arbeit, Umwelt und Familie, Christen für Deutschland
      0
    • NPD - Nationaldemokratische Partei Deutschlands
      5
    • Die Linke
      5
    • Die Partei
      6
    • Freie Wähler
      0
    • Tierschutzpartei - Partei Mensch Umwelt Tierschutz
      1
    • Familie - Familien-Partei Deutschlands
      0
    • Piraten - Piratenpartei Deutschland
      4
    • ÖDP - Ökologisch-Demokratische Partei
      0
    • PBC - Partei Bibeltreuer Christen
      1
    • Volksabstimmung - Ab jetzt…Demokratie durch Volksabstimmung
      0
    • BP - Bayernpartei
      0
    • CM - Christliche Mitte – Für ein Deutschland nach Gottes Geboten
      0
    • DKP - Deutsche Kommunistische Partei
      0
    • BüSo - Bürgerrechtsbewegung Solidarität
      0
    • PSG - Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale
      0
    • MLPD - Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands
      1
    • Ich gehe nicht wählen
      16


Empfohlene Beiträge

Klar gibt es auch deutsche, aber es sind überwiegend Ausländer.

Und ich bin nicht der einzige der es so sieht.

Was denkste warum die AFD und NPD soviele Anhänger an?

Mir reicht es vollkommen, wenn es geregelt ist wie in Australien,Kanada und Schweiz.

Nur weil man stärke Regeln möchte, heißt es nicht, das ich von den Medien beeinflusst werde.

Ich kenne genug Private Beispiele wo Ausländer oft gewaltätig sind.

Und Akte 2014 ist alles andere als Manupulierend :smileD:

P.s ich habe viele Spanischen, Italienischen und Japanische Freunde, und auch die sehen es genau wie ich.

Kriminell wird man wenn man keine Aussicht mehr findet

Und die Aussichten stellt der Staat

Also nicht immer auf "Uns" die Schuld geben eher dem Staat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kriminell wird man wenn man keine Aussicht mehr findet

Und die Aussichten stellt der Staat

Also nicht immer auf "Uns" die Schuld geben eher dem Staat

Klar ist der Staat Schuld, und genau deshalb wähle ich die AFD, um härtere Regeln einzuführen, um den Ausländern eine vernünftige Zukunft zu bieten.

Deutschland ist nach Amerika das Einwanderer größte Land auf der Welt.

Mich erfüllt es total mit Hass wenn da ein 60 Jähriger Opa (Türke) zum Arzt geht, kein Wort deutsch kann und nach einer 3 Wöchigen Arbeitsunfähigkeit verlangt.

Ich habe nicht gegen Ausländer die sich integrieren können und auch arbeiten gehen, aber jeder der seit über 10 Jahren in deutschland lebt und kein Wort deutsch kann, soll sofort zurück ins eigene Land gehen.

Ich habe kein Bock für diese Leute arbeiten zu gehen, denn wegen solchen Leuten steigen die Steuern :ok:

In der Schweiz läuft alles prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist der Staat Schuld, und genau deshalb wähle ich die AFD, um härtere Regeln einzuführen, um den Ausländern eine vernünftige Zukunft zu bieten.

Deutschland ist nach Amerika das Einwanderer größte Land auf der Welt.

Mich erfüllt es total mit Hass wenn da ein 60 Jähriger Opa (Türke) zum Arzt geht, kein Wort deutsch kann und nach einer 3 Wöchigen Arbeitsunfähigkeit verlangt.

Ich habe nicht gegen Ausländer die sich integrieren können und auch arbeiten gehen, aber jeder der seit über 10 Jahren in deutschland lebt und kein Wort deutsch kann, soll sofort zurück ins eigene Land gehen.

Ich habe kein Bock für diese Leute arbeiten zu gehen, denn wegen solchen Leuten steigen die Steuern :ok:

In der Schweiz läuft alles prima.

Teilweise hast du recht, ich weiß nicht genau wofür die afD steht

Aber solange du die CDU oder SPD nicht wählst ist alles ok

Mir gefällt schon teilweise dein Gedanke

Ich schäme mich auch manchmal als Türke wenn ich beobachte dass Leute die länger leben als ich hier, immernoch kein deutsch können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise hast du recht, ich weiß nicht genau wofür die afD steht

Aber solange du die CDU oder SPD nicht wählst ist alles ok

Mir gefällt schon teilweise dein Gedanke

Ich schäme mich auch manchmal als Türke wenn ich beobachte dass Leute die länger leben als ich hier, immernoch kein deutsch können.

Ich habe auch Türkische Freunde, wie gesagt ich habe eigentlich nichts gegen Ausländer, aber man sollte sich schon anpassen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zum Glück spiegelt das Forum hier nicht die Mehrheit wieder

 

Sonst hätten wir wohl AfD, Piraten und NPD in Europa :trollface: Na das wär ja lustig.

 

Wen ich wähle?...behalte ich für mich! Geht aber bei uns etwas unter, da gleichzeitig Bürgermeisterwahl ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...