Zum Inhalt springen

Capcom hat verkackt


jarko

Empfohlene Beiträge

hey leute am anfang war ich auch sehr beeidruckt vom Spiel

dann hab ich es angefangen im internet zuzocken dann ist mir als erstes die wirklich schlechte community aufgefallen das spiel könnte man

KEN vs. RYU nennen.

Von 10 Matches war 9 mal mein gegner KEN hahaha das zum einen

jetzt kommen wir zu den TRIAL Herausforderung wo man einfach nicht weiter kommt als Stufe 3-4 obwohl man die angezeigten Specials macht HINTEREINANDER.

Bei Vega und Guile super bzw. ultra hinzukriergen grenzt schon an ein wunder weil die gleichen tasten und bewegungen schon andere tricks darstellen grenzt dann schon an ein wunder wenn man das erfolgreich schafft.

ist schade das das game so scheiße ist am anfang war ich ehrlich beeidruckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch mittlerweile sehr enttäuscht von dem game. Ultra attacken bekommt man mit dem pad so gut wie gar nicht hin, und allgemein finde ich die steuerung eher misslungen.

 

dann übe mal en bisschen xD.

nein mal wirklich, meine freunde und ich schaffen immer ultras und normale combos genau dann wann wir wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja combos gehn ja auch ultras und supers ABER dieser TRIAL MODUS da herausforderung 5 tricks aufeinmal machen hintereinander wenn nacheinen schlag der gegener oder man selber schon wegrutscht ein shoryuken machen is klaa und dann akuma zu bekommen jeden kampf immer perfekt perfekt stell mal vor man schafft alls mit perfekt dann zum schluss bekommt man ein ex focus reingehaun hahahhaha dummes game verbrennen sollte man das aber trozdem bockt zu spielen hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der steuerung kann ich nicht ganz nachvollziehen - mit n bischen übung klappt das alles wunderbar

 

Bei Vega und Guile super bzw. ultra hinzukriergen grenzt schon an ein wunder weil die gleichen tasten und bewegungen schon andere tricks darstellen
alle super und ultra combos sind in der einzel combo andere moves :ka:

 

und n diskussion threat über trials etc gibts schon - aber auch hier klappt alles mit der übung - zumindest auf normal - bei hart siehts dann schon wieder anders aus...

 

EDIT:

2 oder 3 runden (glaub ich warens - nicht jede) perfect gewinnen wenn man akuma will - sollte ja mal nicht so schwer sein

Bearbeitet von alexmakee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja combos gehn ja auch ultras und supers ABER dieser TRIAL MODUS da herausforderung 5 tricks aufeinmal machen hintereinander wenn nacheinen schlag der gegener oder man selber schon wegrutscht ein shoryuken machen is klaa und dann akuma zu bekommen jeden kampf immer perfekt perfekt stell mal vor man schafft alls mit perfekt dann zum schluss bekommt man ein ex focus reingehaun hahahhaha dummes game verbrennen sollte man das aber trozdem bockt zu spielen hahaha

 

wenn du probleme hast Akuma freizuschalten habe ich einen Tipp weil ein Perfect echt schwer ist ok du stellst zuerst den Schwierigkeitsgrad auf Kinderleicht und stellst nur eine Runde ein dann nimmst du Ryu oder Ken bleibst immer auf distanz und machst nur Haodoken du brauchst 2 Perfects und darfst kein Continue benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...