Scheich Posted March 31, 2009 Posted March 31, 2009 (edited) Bronze Bronze-Schaden - Verpasse Gegnern 10.000 Schadenspunkte, um diesen Preis zu gewinnen Herausforderungen - Absolviere alle zwanzig Einzelspieler-Herausforderungen Training - Absolviere alle Tutorial-Herausforderungen Flotter Vierer - Spiele ein PlayStation®Network-Spiel mit vier Spielern Granatenscharf - Gewinne ein beliebiges PlayStation®Network-Spiel nur mit der Granate Silber "Schnell, hart und rosa"-Preis - Gewinne ein PlayStation®Network-Ranglisten-Spiel in unter drei Minuten Silber-Schaden - Verpasse Gegnern 25.000 Schadenspunkte, um diesen Preis zu gewinnen Gold Gold-Schaden - Verpasse Gegnern 50.000 Schadenspunkte, um diesen Preis zu gewinnen Versteckte Trophäen Bronze Ölfass-Knacker - Triff 100 Fässer Opfergabe - Schicke insgesamt 100 Würmer ins Jenseits, um diesen Preis zu gewinnen Gieriger Wurm - Sammle insgesamt 50 Kisten, und dieser Preis gehört dir Heiße Füße - Jage insgesamt 25 Minen in die Luft, um dir diesen Preis zu sichern! Schäferstündchen - Befördere insgesamt 15 Würmer nur mit Schafen ins Jenseits. Schafe Sache! Drei für Einen - Erledige drei Würmer mit nur einem Schuss, um diesen Preis einzusacken (schließt Schaden von Ölfässern und Minen ein)! Edited October 11, 2010 by Scheich
DumpwEEd Posted March 31, 2009 Posted March 31, 2009 Get a Lob On Win any PlayStation®Network game using just the Grenade. Weiss jemand, ob man bei dieser Trophy überhaupt nichts anderes verwenden darf ausser die Granaten? Ich meine auch Fässer, Jetpacks,das Ninjaseil oder wenn der Gegner ins Wasser fällt? Hab vorhin mit Lynsch gespielt und haben eig. nur Granaten benutzt, ausser ich einmal das Jetpack und Lynsch ausversehen die Bazooka ( mit der er mich aber nicht getroffen hatt ) ausserdem hab ich einige seiner Würmer ins Wasser gesprengt! Wenn jemand die Trophy schon hat, bitte reinschreiben
Freestailo Posted April 11, 2009 Posted April 11, 2009 Naja ich werd mir mal das Spiel holen^^°...denk ich...
Santanico13 Posted April 11, 2009 Posted April 11, 2009 Hat jemand Lust sich mit mir die beiden folgenden Trophies zu holen? : Granatenscharf Gewinne ein beliebiges PlayStation®Network-Spiel nur mit der Granate "Schnell, hart und rosa"-Preis Gewinne ein PlayStation®Network-Ranglisten-Spiel in unter drei Minuten Ich denke, dass dürfte zu zweit recht fix gehen, wenn sich einer z.B. jede Runde selbst killt und man sich dann abwechselt ;) Bei Interesse einfach adden - den Rest besprechen wir dann: Santanico13
thw94 Posted April 13, 2009 Posted April 13, 2009 @santanico13 wir können die trophäen zusammen machen, aber du musst bis freitag warten, weil ich erst dann die kreditkarte bekomme.
Bizz3r Posted May 5, 2009 Posted May 5, 2009 Zählt es auch die Schadenspunkte wenn ich die Gegner ins Wasser befördere oder nur wenn es die HP abzieht am Ende der Runde?
DumpwEEd Posted May 5, 2009 Posted May 5, 2009 Das zählt auch! Am besten kannst dich orientieren, wenn du nachschaust, wie viele Würmer du schon gekillt hast! Hab meine Trophie so bei 520 Würmern bekommen!
sniggel Posted May 6, 2009 Posted May 6, 2009 ich brauche auch nur noch diese trophy nur mit granaten gewinnen und die unter 3 minuten ein online match gewinnen aber irgendwie habe ich niemanden mit dem ich das machen könnte.... das ist auch ganz einfach , beide trophys kann man unter 3 minuten holen. ich beame meine würmer einfach auf eine stelle und der andere killt sie nur mit granaten unter 3 minuten und bling gibts 2 trophys wenn einer lust hat soll er mich adden und dann machen wir die trophys schnell. bin ab 18 uhr zuhause und dann auch sofort online ID: sniggel greetZ
Recommended Posts