Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE: 2014-2016

PUBLISHER: Square Enix

DEVELOPER: IO Interactive

GENRE: Action&Adventure/Shooter

Multiplayer: bisher unbekannt

DOWNLOAD CONTENT: bisher unbekannt

 

Bis zum Ende des Monats sollen wir vermutlich schon weitere Informationen erhalten und die offizielle Enthüllung des Spiels stattfinden.

 

http://www.play3.de/2014/05/20/hitman-details-zum-neuen-ableger-sollen-noch-diesen-monat-folgen/

 

Weitere Informationen zur Ausrichtung des Spiels:

 

“Das Spiel konzentriert sich auf die Kern-Hitman-Fantasy, die darin besteht, ein breites Angebot von Werkzeugen zu nutzen, um eine vielfältige Gruppe von Zielen in ausgedehnten, exotischen Locations rund um die Welt zu erledigen”, heißt es. “Wir bauen das Spiel auf Basis der Glacier 2 Engine, wobei wir die besten Teile und die Erkenntnisse von Hitman: Absolution nutzen und uns von früheren Titeln wie Contracts und Blood Money inspirieren lassen [...]. Das bedeutet, wir packen ein extremes Detaillevel in die größten Level, die wir bisher für ein Hitman-Spiel geboten haben. Wir verfolgen den Ansatz eines offenen, nicht linearen Level Designs für das Spiel, mit dem wir sicherstellen wollen, dass das Spiel in riesigen, Checkpoint-freien Sandbox-Levels gespielt werden kann. Es ist unser Ziel, lebendige und glaubwürdige Level zu erstellen, die es den Spielern möglich machen, mit der KI herumzuspielen und diese einzigartigen Momente zu erschaffen, die jeder Fan der Hitman-Franchise liebt.”

 

http://www.play3.de/2014/01/16/hitman-noch-heute-sollen-neuigkeiten-zum-neuen-teil-eintreffen/

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht... :)

 

Hier zur Erinnerung noch mal das Ende von "Hitman: Absolution"

 

In dem ja auch der Nachwuchs vorgestellt wird. Ob man wohl von Agent 47 Abschied nehmen muss?

 

 

Zu deinem Spoiler

 

Ich glaube nicht bzw. hoffe nicht, dass man von Agent 47 abschied nehmen muss, denn er ist einfach kult. Wenn man ihn ersetzen würde, würde meiner Meinung nach der Flair des Spiels verloren gehen.

 

 

Ich kann mich noch an den ersten Teil erinnern wie man dort im letzten drittel der Story durch die Clonanlage durchgeschlichen ist. Man war dieser Teil noch bockschwer, hat aber sehr viel Spaß gemacht, genauso wie der zweite Teil. Damals bin ich noch nicht so ganz durchgeschlichen, habs zwar versucht aber bin oft dran gescheitert und dann à la Rambo einfach durchgerannt und alles erschossen.

Wenn ich so zurück denke, dass das vor knapp 14 Jahren war, au Backe.

 

Also ich freue mich schon sehr auf den neuen Teil, wird blind gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Spoiler

 

Ich glaube nicht bzw. hoffe nicht, dass man von Agent 47 abschied nehmen muss, denn er ist einfach kult. Wenn man ihn ersetzen würde, würde meiner Meinung nach der Flair des Spiels verloren gehen.

[/Quote]

 

Ja, schon. Eigentlich lebt die Serie ja auch von ihm. ^^ Bin daher wirklich gespannt wie die Geschichte weiter erzählt wird.

 

Ich kann mich noch an den ersten Teil erinnern wie man dort im letzten drittel der Story durch die Clonanlage durchgeschlichen ist. Man war dieser Teil noch bockschwer, hat aber sehr viel Spaß gemacht, genauso wie der zweite Teil. Damals bin ich noch nicht so ganz durchgeschlichen, habs zwar versucht aber bin oft dran gescheitert und dann à la Rambo einfach durchgerannt und alles erschossen.

Wenn ich so zurück denke, dass das vor knapp 14 Jahren war, au Backe.

 

Also ich freue mich schon sehr auf den neuen Teil, wird blind gekauft.

 

Das ging mir genauso. Man hat immer versucht zu schleichen bis es dann die ersten Toten gab. :D Die letzten beiden Teile habe ich aber auch mit möglichst nur Stealth beendet. Ist ja eigentlich auch Sinn der Sache der lautlose Killer zu sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon. Eigentlich lebt die Serie ja auch von ihm. ^^ Bin daher wirklich gespannt wie die Geschichte weiter erzählt wird.

 

Oh ja, da kann alles mögliche passieren, vielleicht lernt er, so wie bei dem Film "Léon the Professional" jemanden an (ein kleiner Wink in Richtung Ende von Absolution) und man kann das dann im Coop spielen. Einer hockt dann oben auf nem Hochhaus mit 'nem schallgedämpften Scharfschützengewehr und der Andere muss dann die Zeilperson nach draußen locken, od. ne Essenslieferung zu dessen Büro bringen und man erst dann als Heckenschütze das richtige Fenster finden kann.

Da könnte man viele Szenarien erstellen, aber ob es dann so in den neuen Teil kommt, bleibt abzuwarten.

 

 

Das ging mir genauso. Man hat immer versucht zu schleichen bis es dann die ersten Toten gab. :D Die letzten beiden Teile habe ich aber auch mit möglichst nur Stealth beendet. Ist ja eigentlich auch Sinn der Sache der lautlose Killer zu sein. :)

 

Das stimmt, dagegen war Absolution ein Spaziergang. Den einzigen Kritikpunkt an Absolution den ich habe ist, dass man sich in den Missionen die Waffen nicht aussuchen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, da kann alles mögliche passieren, vielleicht lernt er, so wie bei dem Film "Léon the Professional" jemanden an (ein kleiner Wink in Richtung Ende von Absolution) und man kann das dann im Coop spielen. Einer hockt dann oben auf nem Hochhaus mit 'nem schallgedämpften Scharfschützengewehr und der Andere muss dann die Zeilperson nach draußen locken, od. ne Essenslieferung zu dessen Büro bringen und man erst dann als Heckenschütze das richtige Fenster finden kann.

Da könnte man viele Szenarien erstellen, aber ob es dann so in den neuen Teil kommt, bleibt abzuwarten.

 

Das ist eine richtig gute Idee und sollte mal in so einem Spiel umgesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht... :)

 

Hier zur Erinnerung noch mal das Ende von "Hitman: Absolution"

 

In dem ja auch der Nachwuchs vorgestellt wird. Ob man wohl von Agent 47 Abschied nehmen muss?

 

 

Das kann ich dir sagen,wie sie weiter geht,nämlich gar nicht.

Zumindest nicht in dieser Art.

Die Entwickler haben schon in einem offenem Brief geschrieben,dass man wieder back to the roots gehen wird mit riesigen offenen Levels.

Undzwar zur Zeit wo er auf dem Höhepunkt seine Karriere ist.

Und genau so stell ich mir ein Hitman vor.

Ich freu mich schon riesig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir sagen,wie sie weiter geht,nämlich gar nicht.

Zumindest nicht in dieser Art.

Die Entwickler haben schon in einem offenem Brief geschrieben,dass man wieder back to the roots gehen wird mit riesigen offenen Levels.

Undzwar zur Zeit wo er auf dem Höhepunkt seine Karriere ist.

Und genau so stell ich mir ein Hitman vor.

Ich freu mich schon riesig! :D

 

Hm... Okay. Denke mit dem Ende kann man leben. :) So lange wieder "Ave Maria" läuft ist sowieso alles paletti! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...