Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bei Absolution haben die wachen dich gecheckt wenn man mit zwei unterschiedlichen Kostümen an ihnen vorbei gegangen ist oder?

Allgemein war das Spiel doch wesentlich schwerer oder?

 

Und mit den großen Levels bin ich etwas skeptisch wenn sogar die winzigen bei der Beta schon ruckeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei absolution hat jeder mit dem gleichen oufit wie du verdacht geschöpft wenn du nicht genug instinct hattest um dich unauffällig zu verhalten.

 

jetzt haben sie es so gemacht das nur welche mit nem punkt über ihren Kopf dich anmaulen.

 

bin auch nicht überzeugt von der Beta. Neben Technischen problemen ist die grafik auch nicht zeitgemäß. aber ich halte dies mal etwas zurück da es sich hierbei um ne Beta handelt und die Maps in der Beta nicht wirklich die Grafik ausschöpfen.

 

Was mich allerdings stört ist die Musik die immer sehr viel in Hitman ausgemacht hat und das die mannen von IO scheinbar nicht verstehen wollen.

Hier mal wieder nur ein generischer einfacher Shit der auch vom neuen Hitman Film stammen könnte oder sogar ist!

 

Außerdem kommen da halt noch sachen wie der Episoden Mist und die viel zu wenigen Maps die sich nur auf 6 summerieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Wird das Spiel eine Deutsche Sprachausgabe haben?

 

Das will ich ja mal hoffen. Absolution hatte ja auch eine.

 

-------------

Ich bin auch enttäuscht von der Beta.

 

Grafik nur mittelmäßig und das Gameplay ist im Prinzip eh das aus Absolution.

 

Ich fand das Gesamtpaket bei Absolution sogar besser. Der Instinkt-Modus ist nicht mehr so geil, der Sound ist auch nicht mehr so toll.

 

Geil ist jedenfalls dass man jetzt speichern kann wann und wo man will.

 

Naja, als Komplettpaket auf Disc werd ichs aber kaufen. Schlecht ist es ja keineswegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Episodenquatsch hätte man sich ruhig sparen können. Werde Hitman erst holen wenn eine komplette Retailversion vorhanden ist. Dies wird zwar leider erst 2017, aber da warte ich doch lieber als mich hin und wieder mit einer weiteren Episoden abspeisen zu lassen.

 

Was ich bisher gelesen habe über das Game an sich gefällt mir aber. Es geht wieder back to the roots ala Contracts und Blood Money

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Tjoa hier war um März zur Beta das letzte Mal etwas los :)

 

Find ich irgendwie nicht korrekt. Hier mal ein Fazit von meiner Seite - habe mir aus Langeweile die komplette Edition geholt.

 

Muss sagen die Performanceprobleme aus der Beta sind restlos beseitigt. Keinerlei Ruckler oder sonstiges. Technisch ein einwandfreies Spiel, glaubt mir ich bin in der Beziehung extrem penibel.

 

Ganz am Anfang war ich wirklich skeptisch wegen der Episodenentscheidung. Allerdings jetzt nachdem 2 veröffentlicht wurden und die Dritte quasi vor der Tür steht bin ich begeistert.

Warum? Die einzelnen Schauplätze sind dermaßen mit Details und Möglichkeiten vollgestopft und bieten einen riesigen Umfang. Durch die Eksalationsaufträge und den Aufträgen von Usern wird das alles gleich viel würziger.

 

Ich muss zugeben das ich das Spiel anfangs "falsch" gespielt habe. Ok Mission erfolgreich und nun? Dann kam auch noch Uncharted dazwischen und ich hab mich überhaupt nicht mehr mit Hitman beschäftigt.

 

Vor ein paar Tagen dann hab ich wieder angefangen. Habe noch mal alle Hauptmissionen gespielt - allerdings mit anderen Lösungswegen - und habe angefangen die ganzen Eskalationsaufträge zu erledigen. Da ich ja durch mehr Meisterschaftspunkte wieder neue Möglichkeiten, Startplätze und Equipment freischalten kann.

 

Ich hab einen riesen Spaß auf den bisher 3 Spielplätzen alles auszuloten und allerlei Dinge auszuprobieren. Hitman weißt hier viel Ähnlichkeit mit MGS:PP auf. Mit den Spieleraufträgen bietet es hier auch ein Feature das ich mir für MGS gewünscht hätte. Das man eigene Missionen erstellen und sharen kann.

 

Je mehr der Eskalationsaufträge etc. man spielt desto mehr Wissen über die einzelnen Schauplätze und Abläufe eignet man sich an. Bis sich dann irgendwann der - wie ich ihn nenne - Groundhog Day Effekt einstellt.

Man weiss dann einfach wo sich bestimmte Personen aufhalten werden oder wo man Hilfsmittel etc. findet.

 

Und es gibt noch so viele ungenutzte Möglichkeiten!

 

Ich kann es jedem der gerne Stealth Spiele spielt nur empfehlen. Und wenn die Qualität der Episoden weiterhin so bleibt bin ich absolut zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich hab mit diesem Hitman eigentlich wieder ein Spiel wie die früheren Teile erwartet. Und teils ist es auch mit all seinen möglichkeiten.

 

Allerdings vermisse ich hier etwas an abwechslung bei den missionen. alle bisherigen maps spielen sich an sich immer gleich: gehe zu haus a bringe person b um geh zu haus c und elimiere person d um und dann zum ausgang.

 

es gab mal einfach mehr diversität. einen terrorist umbringen der von schwer bewaffneten einheiten umzingelt ist. eine eskorte verfolgen. ein schwer bewachtes japanisches schloss infiltrieren......sowas halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Falls Banane wetten möchte, will ich den Einsatz eigentlich nicht teilen 😂 1 zu 1 wäre mir da lieber.
    • Ich sage nicht das die Qualität nicht gut sein soll, man soll vll nicht so viel erwarten wir bei einem großen Sony Studio z.b   Ich hoffe natürlich auch das Stellar Blade richtig gut wird und schön flüssig läuft und Bock macht und keine großen Bugs hat. Alleine das es eine deutsche Synchronisation hat, ist schon richtig gut.
    • Man kann dennoch ruhig eine angemessene Qualität erwarten. Gewisse Spiele sind den Preis dank ihrer Qualität einfach nicht wert.  Wenn etwas einen ähnlichen oder gar gleichen Preis hat, macht es keinen Unterschied wie groß oder wie klein ein Studio ist. Dein Vergleich mit dem Essen passt ganz gut und auch das ist schon ziemlich dreist, wird dann nur einmal gemacht und man sieht mich als Gast nie wieder. Wenn man als Unternehmen darauf aus ist, viel Erfolg
    • Deutsche Synchro ist das allerletzte was mich interessiert.  Aber wenn man technische Meisterwerke wie TLoU 2 oder GoWR sieht sind 80 Euro für ein technisch völlig veraltetes RotR zu viel. Oder die eigenen Studio Titel sind zu billig. Kann man sehen wie man will.
    • Bei mir nicht. Da wird nichts angezeigt. 🤷
×
×
  • Neu erstellen...