Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

ich habe es mir jetzt günstig gekauft (steam version), habe diese version :

The Complete First Season, plus Bonus Episode.

 

der zeitpunkt ist auch gut, jetzt erst anzufangen, da episode 6 am 31.10. erscheint.

 

ich bin mal gespannt, wie es mir gefällt.

ich habe mal alles in der grafikeinstellung hochgeschraubt bei 1080p, außer supersampling, das habe ich auf 1 gelasssen.

 

und habe erst mal nur den benchmark gestartet, und laut benchmark habe ich ständig 60 fps, sieht so ganz gut aus von der grafik her.

 

 

jetzt werde ich es mal kurz antesten, bin mal gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anspiel Bericht

 

 

habe jetzt mal nur das erste training gemacht, und das fande ich schon richtig klasse, gibt echt viele möglichkeiten, so muss das sein. nach dem training habe ich erst mal aufgehört. ich finde auch die ganzen herausforderungen klasse, die man machen kann, da hat man schön viel zu tun. werde es dann in ruhe die nächsten tage weiterspielen.

 

ich kann ja weiter berichten, wenn ihr wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anspiel Bericht

 

 

habe jetzt mal nur das erste training gemacht, und das fande ich schon richtig klasse, gibt echt viele möglichkeiten, so muss das sein. nach dem training habe ich erst mal aufgehört. ich finde auch die ganzen herausforderungen klasse, die man machen kann, da hat man schön viel zu tun. werde es dann in ruhe die nächsten tage weiterspielen.

 

ich kann ja weiter berichten, wenn ihr wollt.

 

Jo mach mal, mich interessiert das Spiel auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mach mal, mich interessiert das Spiel auch.

 

alles klar, dann werde ich morgen irgendwann weiter berichten, heute spiele ich erst mal nicht weiter, bin jetzt schon etwas müde.

 

aber ich kann dir sagen, auch wenn ich nur das training gemacht habe, hat es sau spaß gemacht, die location war auch klasse. ich wusste gar nicht, was ich zuerst machen sollte, weil es so viele möglichkeiten gibt, aber dafür hat man ja die vielen herausforderungen, die man nach und nach abarbeiten kann, so ist der wiederspielwert enorm hoch.

 

und den soundtrack finde ich auch klasse, was ich bis jetzt gehört habe.

die steuerung ist auch super und nicht überladen, so muss das sein.

 

ach ja, ich habe mir von hitman vorher echt null angesehen, ich habe mir nur mal das fazit von einigen seiten durchgelesen. und weil eh jetzt episode 6 kommt am montag, ist es auch dann komplett.

 

ich wollte es schon eher spielen, aber ich war mir irgendwie unsicher, dann noch der preis halt, aber wo ich heute ein super angebot gesehen habe, habe ich sofort zugeschlagen.

 

ich werde erst mal ab morgen die ganzen herausforderungen im training absolvieren/versuchen, die reizen mich sehr.

 

auf alle fälle werde ich weiter berichten dann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Me too! :)

 

 

Mich interessiert am meisten ob der Stil der alten Tage eingehalten wurde. Und die Story (falls es dort eine gibt) müsste ja jetzt wieder von vorne beginnen bzw. eine andere sein?!

 

was meinst du mit dem stil ?

 

also vom gameplay ist es halt so ähnlich wie Hitman Absolution, was mir auch richtig gut gefallen hat. story wird es geben, das sieht man schon vor dem training (videosequenzen). ist schon interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit dem stil ?

 

also vom gameplay ist es halt so ähnlich wie Hitman Absolution, was mir auch richtig gut gefallen hat. story wird es geben, das sieht man schon vor dem training (videosequenzen). ist schon interessant.

 

Na ja, das mit den Episoden ist ja jetzt neu aber ob sie wenigstens das Gameplay beibehalten haben. War mir ja erst unsicher ob ich die Reihe noch weiter spielen soll aber ich werde mir wohl mal etwas Material auf YouTube anschauen, deine Berichte mit einfließen lassen und dann mal weiterschauen. :)

 

 

PS: Gibt es eigentlich noch einen Bezug auf die Vergangenheit oder ist die Storyline komplett ausgelöscht? Eigentlich eine blöde Frage wenn man ein Training absolvieren muss. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das mit den Episoden ist ja jetzt neu aber ob sie wenigstens das Gameplay beibehalten haben. War mir ja erst unsicher ob ich die Reihe noch weiter spielen soll aber ich werde mir wohl mal etwas Material auf YouTube anschauen, deine Berichte mit einfließen lassen und dann mal weiterschauen. :)

 

 

PS: Gibt es eigentlich noch einen Bezug auf die Vergangenheit oder ist die Storyline komplett ausgelöscht? Eigentlich eine blöde Frage wenn man ein Training absolvieren muss. ^^

 

 

die story knüpft direkt an den vorgänger an, also keine sorge.

 

das training ist genial wegen der story, das training ist nähmlich eine rückblende (ca. 20 jahre vorher), das ist quasi seine aufnahmeprüfung für sein arbeitsgeber.

 

nach dem training geht es wieder in die gegenwart, was ich ja noch nicht kenne.

 

und was noch genial ist, es gibt extra aufträge, die nur einige tage gültig sind (einmalige events).

 

und das es mehrere episoden sind, ist irgendwie cool, denn jede episode ist ein reisepunkt, sprich, episode 1 = reise nach frankreich, episode 2 = ............

 

ich lasse mich da mal überraschen.

jedenfalls ist das gameplay bis jetzt richtig klasse, und das ist die hauptsache.

 

ach ja, ganz vergessen, was ich richtig genial finde, man kann jederzeit speichern, wo und wann man will. so wird ein trial and error vermieden.

 

denn im training schon alleine gibt es haufenweise möglichkeiten was zu machen, und da ich gerne alles ausprobiere, finde ich das gut.

 

ich berichte dann weiter ab und zu.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht :

 

 

ich habe vorhin in ruhe alle herausforderungen im ersten training absolviert, 13 an der zahl.

 

was soll ich sagen, es hat mir richtig viel spaß gemacht die ganzen herausforderungen. man sollte sich auch alles merken, wo was ist an gegenständen usw., sprich, wo sie versteckt sind.

 

dann sollte man auch sich merken, wo alle personen hingehen, was sie machen usw.

natürlich muss man auch aufpassen, das einige leute dort einen nicht erkennen, das kommt drauf an, wie man gerade verkleidet ist.

 

einige herausforderungen verlangen gutes timing, damit man es ausführen kann.

bei einigen herausforderung braucht man wiederum etwas geduld bis man es ausführen kann.

es gibt ntaürlich viele wege es auszuführen.

 

wenn das erste training schon richtig klasse ist, möchte ich nicht wissen, wie die hauptmissionen sind, die werden bestimmt noch viel komplexer und interessanter werden.

 

einfach nur geil bis jetzt, ich liebe es wie man da vorgehen kann, alles schön taktisch usw.

 

als nächstes muss ich die abschlussprüfung machen im training, da bin ich mal gespannt.

ich werde dann heute später weiterspielen, am abend denke ich mal.

ich werde weiter berichten.

 

 

ach ja, ganz vergessen.

ich hatte bis jetzt keine bugs usw.

es ist richtig gut programmiert worden, was ich bis jetzt gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...