Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich lese die Berichte gerne.

 

Wie kann man überhaupt die Italien Mission bei Nacht spielen?

 

also soll ich weiter berichten dann von episode 3, 4, 5 und 6 ?

natürlich spoilerfrei.

 

 

also normal spielt man in italien am tag. aber da es ja haufenweise herausforderungen gibt, gibt es eine spezial mission oder so, da muss man ein vampir kostüm finden, und dann als vampir aufträge erledigen, dann ist es nacht (glaube ich), so habe ich es auch in den videos kurz gesehen. das werde ich aber alles später erst spielen, also die ganzen anderen herausforderungen.

 

 

nachtrag :

 

habe gerade noch mal nachgeguckt, in italien gibt es eine bonusmission, die nennt sich Icon, und die spielt in der nacht. an die habe ich gar nicht mehr dran gedacht. bin gespannt, wie die ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt die italien bonus mission Icon gespielt.

die spielt man bei nacht, und sieht ganz cool aus.

 

auch hier gibt es wieder mehrere möglichkeiten das ziel zu eliminieren, was richtig cool in szene gesetzt ist. entweder versucht man es auf eigene faust, oder man versucht leuten zu belauschen, das man hinweise bekommt, gibt mehrere leuten zu belauschen, dadurch ergeben sich verschiedene vorgehensweisen, die immer cool sind. ich habe mich für eine entschieden, die gar nicht mal so einfach war, ohne erwischt zu werden, habe dafür auch dementsprechend lange gebraucht.

 

auch in der bonusmission gibt es wieder mehrere herausforderungen, die ich aber erst später machen werde (den rest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man viele Möglichkeiten sein Ziel zu töten? Was ich meine sind große Dinge/Geräte die man manipuliert und keine Gegenstände die man aufnimmt.

 

Gibt es viele unterschiedliche Verkleidungen in einem Level?

 

Ist es schwieriger als Absolution?

 

Hat man mehr Möglichkeiten als in Absolution?

 

Fühlen sich die Levels alle anders an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man viele Möglichkeiten sein Ziel zu töten? Was ich meine sind große Dinge/Geräte die man manipuliert und keine Gegenstände die man aufnimmt.

 

Gibt es viele unterschiedliche Verkleidungen in einem Level?

 

Ist es schwieriger als Absolution?

 

Hat man mehr Möglichkeiten als in Absolution?

 

Fühlen sich die Levels alle anders an?

 

 

ich versuche mal zu beantworten :

 

Hat man viele Möglichkeiten sein Ziel zu töten?

 

ganz klares ja, es gibt hier extrem viele möglichkeiten das ziel zu töten, das ist ein traum, deswegen ist der wiederspielwert extrem hoch.

 

kleines beispiel :

herausforderung = töte das ziel in den häcksler, töte das ziel, indem du den kronleuchter auf ihn fallen lässt, töte das ziel, indem du ihn ein stromschlag versetzt...... usw.

 

ich kann dir nur sagen, es gibt ohne scheiß, so viele arten, die mission zu beenden, einfach nur der hammer.

 

 

 

Gibt es viele unterschiedliche Verkleidungen in einem Level?

 

ja, sehr viele.

 

 

Ist es schwieriger als Absolution?

 

hmmm, kann ich nicht wirklich sagen, es kommt drauf an, wie du spielst, es gibt nur ein schwierigkeitsgrad, es kann schwer sein, oder auch einfach, kommt drauf an, wie du es spielst, wie du vorgehst. es gibt schon einige mission, die haben es echt in sich, deswegen ist die vorbereitung usw. sehr wichtig, so wie die umgebung zu beobachten und die ganzen leute im spiel.

 

 

 

Hat man mehr Möglichkeiten als in Absolution?

 

auch hier, ein ganz klares ja, du hast richtig viele möglichkeiten.

 

 

 

Fühlen sich die Levels alle anders an?

 

auf 100 pro, es sind alles verschiedene länder, und es ist abwechlung pur, einfach nur klasse. und man hat immer ein doppelauftrag pro land.

 

 

und durch die extrem vielen herausforderungen muss man eh die ganzen missionen mehrmals spielen, man hat echt viel zu tun, extrem viel.

 

 

was auch hammer ist, es kommen immer mal extra aufträge pro woche oder so, da hat man 7 tage zeit die zielpersonen zu töten, das besondere :

 

1. man hat nur ein versuch

 

2. man kann nicht speichern

 

3. man muss das ziel selber finden, gibt kein hinweis auf der karte usw.

 

 

ich habe es noch nicht gespielt, mache ich aber demnächst.

ist bestimmt richtig cool, weil man ja nur ein versuch hat, ist man gestorben usw. kann man die mission nie wieder machen, also sehr realistisch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt episode 5 (USA) gespielt.

 

und diese mission war bis jetzt die komplexeste, man musste in dieser mission 4 leute eliminieren. diese mission hat auch lange gedauert, weil das gebiet sehr gut bewacht war, und man musste sich schon was gutes einfallen lassen, um nicht erwischt zu werden. für mich persönlich war es auch bis jetzt die schwerste mission.

 

 

danach habe ich noch eine spezial mission gemacht, wo man nur ein versuch hat, und die zielpersonen selber finden muss. leider war nach ein paar minuten schluss, ich habe kurz nicht aufgepasst, und die haben mich leider erwischt und getötet, so ein mist.

 

mal sehen wie das staffelfinale so ist, also die letzte mission.

staffel 2 ist ja bestätigt worden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt episode 6 (Japan), das staffelfinale gespielt.

 

 

 

die location war richtig klasse und sehr interessant.

auch hier gab es wieder haufenweise möglichkeiten.

und am ende erfährt man noch was interessantes zu der geschichte.

 

ich habe ca. 15 stunden gespielt, aber ich habe ja noch richtig viele herausforderungen, die werde ich irgendwann mal spielen, denn ich habe noch einige andere games noch zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...