Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab mein Exemplar gestern bekommen,Gameware sei Dank :ok:

 

Als erstes muss ich sagen,die Verpackung ist richtig schön,unter dem Pappschuber befindet sich ein Steelbook mit den beiliegenden Codes.Mag es so am liebsten,nicht wo man neben der Plastikhülle noch eine Steelbook Hülle dazu bekommt,da liegt eins von beiden sowieso nur nutzlos rum.

 

Jetzt zum Spiel,hab bis jetzt nur das Tutorial gespielt aber das hat mir schon sehr gut gefallen,obwohl es da gar nicht soviel Möglichkeiten gab sein Ziel zu eliminieren hat mich doch der Erkundungstieb gepackt um nach eventuellen Objekten zu suchen mit denen ich mein Opfer beseitigen kann.

 

Zur Grafik kann ich nur sagen das die für ein Episoden Spiel auf Top Niveau ist.

 

Was ich überhaupt nich gut finde ist die Tatsache das man gleich am Anfang wieder einen 10GB Update laden muss,warum packt man sowas nicht gleich auf die Disc mit drauf :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steelbox gefällt mir auch richtig gut !

Vorallem, das der PS4 Streifen auf dem Pappschuber Weiß statt Blau ist hat mich überrascht und ich finde es echt Schick .

 

Konntest du die Bonusinhalte schon herunterladen ?

 

Werde die Bonusinhalte erstmal nicht herunterladen,will erstmal das Spiel richtig spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich überhaupt nich gut finde ist die Tatsache das man gleich am Anfang wieder einen 10GB Update laden muss,warum packt man sowas nicht gleich auf die Disc mit drauf :facepalm:

 

Ach komm, nicht dein Ernst?

 

Hast du unsere PEGI Version oder eure USK Variante?

 

Da gibts nämlich auch manchmal Unterschiede bzgl. der Inhalte die gleich auf der Disc sind und den Codes die beiliegen.

 

Nebenbei, welche Codes liegen denn da bei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, nicht dein Ernst?

 

Hast du unsere PEGI Version oder eure USK Variante?

 

Da gibts nämlich auch manchmal Unterschiede bzgl. der Inhalte die gleich auf der Disc sind und den Codes die beiliegen.

 

Nebenbei, welche Codes liegen denn da bei?

 

Denkst du ich ich mache Spass, nachdem ich die Disc eingelegt habe kam ein Update mit über 10GB

 

Habe die AT Pegi Version.

 

Die beiliegenden Codes sind für die Bonus Missionen gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du ich ich mache Spass, nachdem ich die Disc eingelegt habe kam ein Update mit über 10GB

 

Habe die AT Pegi Version.

 

Die beiliegenden Codes sind für die Bonus Missionen gedacht

 

So ein Mist.

 

Wozu eine Disc mit allem, wenn nichtmal der patch mit an Bord ist. :facepalm:

 

Und die Bonus Missionen hätten die auch gleich mit drauf packen können.

Was für ein puzzle wieder.^^

 

Naja, kann man nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist.

 

Wozu eine Disc mit allem, wenn nichtmal der patch mit an Bord ist. :facepalm:

 

Und die Bonus Missionen hätten die auch gleich mit drauf packen können.

Was für ein puzzle wieder.^^

 

Naja, kann man nix machen.

 

Ja ist leider so,die Hersteller werden immer fauler und dann wundern wenn der Absatz nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist leider so,die Hersteller werden immer fauler und dann wundern wenn der Absatz nicht stimmt.

 

Eigentlich sollte man sowas gar nicht unterstützen.

 

So wie das gemacht wurde mit der Disc Version, kann man sich genausogut das Gesamtpaket digital runterladen.^^

 

Ich meine, genau deshalb will ich mir ja eine Disc-Version kaufen, vor allem ein Gesamtpaket wie dieses hier - weil ich eben alles darauf haben will und nicht auch noch patches und DLCs zusätzlich laden muss.

 

Mann ey, wo sind wir nur gelandet bei dieser gaming Industrie heutzutage.

 

Rise of the Tomb Raider hats doch so schön vorgemacht, so sollte es sein - alles beisammen auf Disc. :zwinker:

 

Es sagt ja niemand etwas gegen Mini-patches von ein paar MB, die etwas ausbessern oder so. Aber mehrere GB patches gehen gar nicht, sowie alle DLCs extra runterladen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...