Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Autsch ,das ist natürlich richtig übel wenn man noch komplette Episoden laden muss ... finde ich sehr schade das es auch auf Konsole so in die Digitale Richtung geht .

 

Kann es sein das momentan die Server offline sind ?

 

Edit.: Ok, Server wird gewartet , Meldung kam erst sehr spät bei mir

Bearbeitet von Syzlak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist am PC ohnehin besser.

Da kauft man im Laden wie du schon geschrieben hast eh nur noch die Codes.^^ Und von der Hülle alleine hat man auch relativ wenig. :)

 

Das gibt es bei den Konsolen doch auch schon,aktuelles Beispiel Batman von Telltale,das ist auch nur die 1. Episode mit drauf den Rest muss man runterladen.

 

Verweigere bei sowas den Kauf,auch digital.Einfach nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt es bei den Konsolen doch auch schon,aktuelles Beispiel Batman von Telltale,das ist auch nur die 1. Episode mit drauf den Rest muss man runterladen.

 

Verweigere bei sowas den Kauf,auch digital.Einfach nicht kaufen.

 

Ich hoffe die kommen von dieser Thematik mal wieder weg. Möchte jedenfalls nicht auf so einen Titel wie jetzt Hitman verzichten da (ein Teil) nur als Download vorliegt. :nixweiss:

 

Muss mal schauen wann ich dazu komme da ich mich auch über die Fortsetzung(?) der Geschichte freue. :ok: Beim letzten Mal ging es ja um dieses Mädchen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer der will, kann ja die Disc-Version komplett offline installieren und spielen, da ja die Storykampagne komplett auf der Disc ist. Xbox One-Spieler haben da die viel größere Arschkarte. Der Grund für den großen Patch sind ja die zusätzlichen Missionen und Herausforderungen, wofür man ja immer online sein muss, damit sie spielen kann. Wenn die Hitman-Server in ein paar Jahren offline sind, kann man mit der Disc-Version weiterhin spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eben den Prolog beendet inkl. der Abschlussprüfung.

 

Echt geil gemacht.

Ich finde auch das Menü super wie es aufgebaut ist und man sieht auch gleich den ganzen Story-Strang, der praktisch von Beginn an frei wählbar ist.

 

Es steht allerdings bei jeder noch nicht absolvierten Mission als Empfehlung dabei, dass man zuerst das vorherige machen sollte.

 

Ich mache natürlich alles schön der Reihe nach.

 

Man kann jedenfalls jederzeit alles nochmal auswählen, sogar einzelne Zwischensequenzen.

 

Morgen fang ich dann mit Paris an, ich stehe schon am roten Teppich und hab dort gespeichert.^^

 

Hab mir gleich mal den weißen Requiem Anzug aus Blood Money angezogen und auch die verchromte Pistole dazu ausgewählt.

In den Missionsvorbereitungen kann man ja schön dieses Equipment auswählen.

 

Wie gesagt, ich stehe jetzt am roten Teppich im weißen Anzug und morgen Abend gehts weiter.

 

Das wird ein game mit dem ich mich noch sehr lange beschäftigen werde, ich sehs jetzt schon. :ok:

 

Hab das game auch schon bei Square Enix registriert und mir als Belohnung den kostenlosen Soundtrack und das 30-minütige Making of Video runtergeladen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist Super das einzige was mich nur stört ist die fehlende Deutsche Sprachausgabe. Es ist nicht einfach den Deutschen Untertitel schnell mit zu lesen, wenn man der Englischen Sprache nicht so mächtig ist.

 

Stimmt, aber die englische Sprachausgabe ist erstklassig.

Traumhafte Synchronsprecher! :good:

 

 

Kann mir jemand sagen wie man die 6 PS4 exklusiven Aufträge "Sechs aus Sarajevo" auswählen kann?

 

Ich finde das nirgendwo. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...