Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Frage: Wo finde ich die Überwachungsbänder der Kameras im ersten Training?

 

Ich hab keine Ahnung, hab die nicht gesucht.

Hab nur den Kerl erledigt, der zu erledigen war. :smileD:

 

 

--------

 

Falls jemand weiß wie und wo man diese Sarajeva Six Aufträge abrufen kann, lasst es mich bitte wissen.

 

Nicht weil ich sie schon spielen will, nein, ich will nur wissen wo ich die finde.

 

 

EDIT:

 

Habs selber gefunden.

 

Man muss unter Zielorte auf eine Mission klicken, wie z.Bsp. Paris.

 

Da ist dann alles schön beisammen was es dort zu machen gibt.

Unter anderem auch "Der Direktor", einer von den 6 aus Sarajevo.

 

Bei allen 6 Zielorten ist jeweils eine Zielperson dabei, macht natürlich insgesamt diese 6 aus Sarajevo, die es ja nur exklusiv auf der PS4 gibt. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eben den Prolog beendet inkl. der Abschlussprüfung.

 

Echt geil gemacht.

Ich finde auch das Menü super wie es aufgebaut ist und man sieht auch gleich den ganzen Story-Strang, der praktisch von Beginn an frei wählbar ist.

 

Es steht allerdings bei jeder noch nicht absolvierten Mission als Empfehlung dabei, dass man zuerst das vorherige machen sollte.

 

Ich mache natürlich alles schön der Reihe nach.

 

Man kann jedenfalls jederzeit alles nochmal auswählen, sogar einzelne Zwischensequenzen.

 

Morgen fang ich dann mit Paris an, ich stehe schon am roten Teppich und hab dort gespeichert.^^

 

Hab mir gleich mal den weißen Requiem Anzug aus Blood Money angezogen und auch die verchromte Pistole dazu ausgewählt.

In den Missionsvorbereitungen kann man ja schön dieses Equipment auswählen.

 

Wie gesagt, ich stehe jetzt am roten Teppich im weißen Anzug und morgen Abend gehts weiter.

 

Das wird ein game mit dem ich mich noch sehr lange beschäftigen werde, ich sehs jetzt schon. :ok:

 

Hab das game auch schon bei Square Enix registriert und mir als Belohnung den kostenlosen Soundtrack und das 30-minütige Making of Video runtergeladen. :zwinker:

 

 

 

schön, das es dir auch so gut gefällt.

 

und ich sage dir eins, du hast ohne ende erst mal zu tun mit dem game.

und nicht zu vergessen, die exklusiven aufträge die ab und zu kommen, wo man nur ein einzigen versuch hat, da muss man ultra vorsichtig sein. nichts mit speichern oder ähnliches.

 

ich weiß noch beim ersten mal spielen bei diesen missionen, mission war für mich nach ein paar minuten zuende, habe ich da geflucht über mich selber.

 

und genieße Paris, ein geiler ort und so viele möglichkeiten, hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, das es dir auch so gut gefällt.

 

und ich sage dir eins, du hast ohne ende erst mal zu tun mit dem game.

und nicht zu vergessen, die exklusiven aufträge die ab und zu kommen, wo man nur ein einzigen versuch hat, da muss man ultra vorsichtig sein. nichts mit speichern oder ähnliches.

 

ich weiß noch beim ersten mal spielen bei diesen missionen, mission war für mich nach ein paar minuten zuende, habe ich da geflucht über mich selber.

 

und genieße Paris, ein geiler ort und so viele möglichkeiten, hammer.

 

Jo, ich werde aber erstmal die Story komplett durchspielen und mich auf das Wesentliche konzentrieren. Mach ich bei jedem game immer so.

 

Ich spiele ohnehin alle Orte später noch zigmal und mache alle Herausforderungen usw., ich liebe das Spielprinzip von Hitman. :)

 

Die elusive targets lass ich erstmal links liegen. Hab ja ohnehin alle bis jetzt verpasst.^^

 

 

Nebenbei, aufgrund des Episodenformates hat das game wohl keine Platintrophäe. :nixweiss:

 

Irgendwie auch verständlich, da es ja trotz der kompletten ersten Season immer noch nicht ganz komplett ist.

 

Trotzdem schade irgendwie.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens gab es was richtig blödes bei einer PC Disc Version, man hat nur die hülle bekommen, es war nichts drin, nur ein download code, man musste dann das ganze spiel also digital runterladen. weiß jetzt nicht mehr welches spiel das war. aber sowas ist doch unter aller sau.

 

Half-Life 2? :naughty:

War glaube ich das erste Spiel, wo man dies durchgezogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Paris gespielt.

 

Mann, war das geil. :good:

 

 

Ich hab das Model gekillt, das Agent 47 so ähnlich sieht und hab mich dann als dieses Model mit der Frau getroffen die man umbringen muss. Als wir alleine waren, hab ich sie erschossen und ihre Leiche im Schrank versteckt.^^

 

Dem Mann, der auch noch auf der Liste war, hab ich einen giftigen Cocktail gemixt und ihn dann am WC ermordet als er gekotzt hat und danach im Schrank versteckt.

 

 

Es gibt so extrem viele Möglichkeiten wie man den Auftrag erledigt, das ist Hammer.

 

Freu mich schon auf den nächsten Zielort. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Paris gespielt.

 

Mann, war das geil. :good:

 

 

Ich hab das Model gekillt, das Agent 47 so ähnlich sieht und hab mich dann als dieses Model mit der Frau getroffen die man umbringen muss. Als wir alleine waren, hab ich sie erschossen und ihre Leiche im Schrank versteckt.^^

 

Dem Mann, der auch noch auf der Liste war, hab ich einen giftigen Cocktail gemixt und ihn dann am WC ermordet als er gekotzt hat und danach im Schrank versteckt.

 

 

Es gibt so extrem viele Möglichkeiten wie man den Auftrag erledigt, das ist Hammer.

 

Freu mich schon auf den nächsten Zielort. :ok:

 

 

 

paris, also der ganze ort dort sieht so klasse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...