Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

paris, also der ganze ort dort sieht so klasse aus.

 

Ja, dort ist es echt klasse.

 

 

Hab gestern Italien/Sapienza beendet.

Das war auch wieder krass, aber Paris hat mir dennoch deutlich besser gefallen.

 

 

Die 2 Zielpersonen auszuschalten war relativ easy. Dann hat man ja noch den Virus zerstören müssen. Dort wurde ich erwischt (hab ein paar Wachleute auf der Flucht niedergeschlagen^^) und hab mich grade noch so aus dem Staub machen können mit dem Flugzeug. :smileD:

 

 

Schon geil das game!

Nur die Story ist eher langweilig und entfaltet sich nicht wirklich.

Das Hauptaugenmerk liegt ganz klar auf dem eigentlichen gameplay, das ist einfach grandios. :zwinker:

 

Heute gehts weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dort ist es echt klasse.

 

 

Hab gestern Italien/Sapienza beendet.

Das war auch wieder krass, aber Paris hat mir dennoch deutlich besser gefallen.

 

 

Die 2 Zielpersonen auszuschalten war relativ easy. Dann hat man ja noch den Virus zerstören müssen. Dort wurde ich erwischt (hab ein paar Wachleute auf der Flucht niedergeschlagen^^) und hab mich grade noch so aus dem Staub machen können mit dem Flugzeug. :smileD:

 

 

Schon geil das game!

Nur die Story ist eher langweilig und entfaltet sich nicht wirklich.

Das Hauptaugenmerk liegt ganz klar auf dem eigentlichen gameplay, das ist einfach grandios. :zwinker:

 

Heute gehts weiter. :)

 

 

 

ja, das habe ich ja vorher schon erwähnt, gameplay hammer, story irrelevant.

 

ich habe erst mal eine mission in jeden land gemacht frei nach schnauze.

und danach habe ich jedes land die ganzen herrausforderungen gemacht, das sind ja richtig viele.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das habe ich ja vorher schon erwähnt, gameplay hammer, story irrelevant.

 

ich habe erst mal eine mission in jeden land gemacht frei nach schnautze.

und danach habe ich jedes land die ganzen herrausforderungen gemacht, das sind ja richtig viele.

 

Ja, und genauso mach ich es auch. :)

 

Auch die DLC-Extramissionen mach ich noch vorher.

Erst dann mach ich alles andere, wie die Herausforderungen usw. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und genauso mach ich es auch. :)

 

Auch die DLC-Extramissionen mach ich noch vorher.

Erst dann mach ich alles andere, wie die Herausforderungen usw. :zwinker:

 

ja, so kann man es machen.

jedenfalls hast du noch extrem viel zu erledigen im ganzen spiel, wenn du die 100% erreichen willst.

 

ach ja, japan hat mir von der location auch richtig geil gefallen, kannst dich drauf freuen. dort ist die mission schön komplex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so kann man es machen.

jedenfalls hast du noch extrem viel zu erledigen im ganzen spiel, wenn du die 100% erreichen willst.

 

ach ja, japan hat mir von der location auch richtig geil gefallen, kannst dich drauf freuen. dort ist die mission schön komplex.

 

Oh ja, das game wird mich noch eine halbe Ewigkeit beschäftigen, bis man da alles gemacht hat vergeht viel Spielzeit.

 

Bin mal gespannt auf die nächsten Locations.

 

Jedenfalls finde ich es grandios, dass man speichern kann wann man will.

Man hat auch 8 Speicherplätze wo man nach Belieben jederzeit manuell speichern kann.

Dazu gesellen sich noch 8 automatische Speicherplätze.

 

Toll gelöst, sowas finde ich super. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das game wird mich noch eine halbe Ewigkeit beschäftigen, bis man da alles gemacht hat vergeht viel Spielzeit.

 

Bin mal gespannt auf die nächsten Locations.

 

Jedenfalls finde ich es grandios, dass man speichern kann wann man will.

Man hat auch 8 Speicherplätze wo man nach Belieben jederzeit manuell speichern kann.

Dazu gesellen sich noch 8 automatische Speicherplätze.

 

Toll gelöst, sowas finde ich super. :zwinker:

 

 

 

ja, das mit dem speichern wo man will ist klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann dank der vielen Speichermöglichkeiten auch mehrere Challenges bei einem Durchgang schaffen.

 

Wenn man eine Challenge geschafft hat und einen vorherigen Speicherstand lädt, dann gilt die Challenge immernoch als geschafft. Ich habe zum Beispiel bei einem Durchgang mehrere Kill-Möglichkeiten und vieles mehr geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann dank der vielen Speichermöglichkeiten auch mehrere Challenges bei einem Durchgang schaffen.

 

Wenn man eine Challenge geschafft hat und einen vorherigen Speicherstand lädt, dann gilt die Challenge immernoch als geschafft. Ich habe zum Beispiel bei einem Durchgang mehrere Kill-Möglichkeiten und vieles mehr geschafft.

 

Das ist gut zu wissen. :good:

 

-------------------------------------

 

Ich habe gerade mal getestet, welche Einschränkungen man hat wenn man Hitman komplett offline startet. Hab dazu das Netzkabel komplett ausgesteckt.

 

Zuerst kommt ein Bildschirm der einem sagt dass das game zwischen online und offline Spielständen unterscheidet und man für den vollen Genuss Hitman im Onlinemodus spielen sollte (dieser Screen erscheint auch wenn man ganz normal online startet).

 

Geht man dann auf Spiel laden und wählt einen Spielstand aus, der im Online-Modus erstellt wurde, erscheint ein Fenster wo man gefragt wird ob man in den Online-Modus wechseln will oder Offline fortfahren möchte.

 

Geht man auf "Im Offline-Modus fortfahren" kommt ein weiteres Fenster mit dem Hinweis dass man offline keine Herausforderungen abschließen kann und keine Punkte sammeln kann.

 

 

Ist ganz interessant zu wissen finde ich.

Aber man sieht dass man die ganzen Missionen zumindest auch komplett offline spielen kann und auch alle erstellten Online-Spielstände nutzen kann. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann dank der vielen Speichermöglichkeiten auch mehrere Challenges bei einem Durchgang schaffen.

 

Wenn man eine Challenge geschafft hat und einen vorherigen Speicherstand lädt, dann gilt die Challenge immernoch als geschafft. Ich habe zum Beispiel bei einem Durchgang mehrere Kill-Möglichkeiten und vieles mehr geschafft.

 

Guter Tipp,

 

Allerdings spiele ich meine Missionen ohnehin meist ohne zu speichern und versuche oft das perfekte Attentat.

 

Versuche stets andere npcs nicht zu schaden,außer es ist nicht anders möglich aufgrund einer challenge usw .

 

Ich bekomme immer wieder eine Gänsehaut ,wenn Agent 47 mit ruhigen Schritten das Gebiet nach einem perfekten Attentat verlässt.

 

Ein sehr schönes Spiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Marokko gespielt.

 

 

Das war auch wieder ziemlich geil gemacht mit der Schule, wo ich zuerst gar nicht wusste wie ich reinkommen soll, da alles streng bewacht war.

Als ich dann drin war, hab ich mir die Gelegenheit genommen, wo man sich als Offizier verkleidet, den Wachmann wegschickt und sich als Gefangener auf den Stuhl setzt.

Worauf man wartet bis die Zielperson kommt und dann zuschlägt.

 

Die andere Zielperson dann in dem Bürogebäude hab ich als Masseur erledigt. Zuerst ein bisschen massiert und dann wars das für ihn. :)

 

 

Heute ist Thailand an der Reihe. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...