Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab gestern Marokko gespielt.

 

 

Das war auch wieder ziemlich geil gemacht mit der Schule, wo ich zuerst gar nicht wusste wie ich reinkommen soll, da alles streng bewacht war.

Als ich dann drin war, hab ich mir die Gelegenheit genommen, wo man sich als Offizier verkleidet, den Wachmann wegschickt und sich als Gefangener auf den Stuhl setzt.

Worauf man wartet bis die Zielperson kommt und dann zuschlägt.

 

Die andere Zielperson dann in dem Bürogebäude hab ich als Masseur erledigt. Zuerst ein bisschen massiert und dann wars das für ihn. :)

 

 

Heute ist Thailand an der Reihe. :zwinker:

 

da habe ich sehr lange für gebraucht um meine ziele zu erledigen.

da musste man ja ziemlich vorsichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da habe ich sehr lange für gebraucht um meine ziele zu erledigen.

da musste man ja ziemlich vorsichtig sein.

 

Ja, es ist teilweise auch echt tricky.

 

Aber es ist gut, dass man diese "Gelegenheiten" im Menü auswählen kann, sofern man sie in den Optionen eingeschaltet hat.

 

Man kann ja auch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad, der ja standardmäßig so ist wie er eben ist, alles ausschalten (Gelegenheiten, Instinkt-Modus usw..).

 

Ab Meisterschaftsstufe 20 wird ja dann der neue Profi-Schwierigkeitsgrad freigeschaltet - das muss dann echt sauschwer sein. :zwinker:

 

Naja, ich spiele jetzt mal Thailand. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist teilweise auch echt tricky.

 

Aber es ist gut, dass man diese "Gelegenheiten" im Menü auswählen kann, sofern man sie in den Optionen eingeschaltet hat.

 

Man kann ja auch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad, der ja standardmäßig so ist wie er eben ist, alles ausschalten (Gelegenheiten, Instinkt-Modus usw..).

 

Ab Meisterschaftsstufe 20 wird ja dann der neue Profi-Schwierigkeitsgrad freigeschaltet - das muss dann echt sauschwer sein. :zwinker:

 

Naja, ich spiele jetzt mal Thailand. :)

 

 

 

viel spaß in thailand dann, ist auch eine klasse location dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spaß in thailand dann, ist auch eine klasse location dort.

 

Ja, ich habs auch schon wieder beendet.

 

Echt klasse mit dem Hotel dort.

 

Die erste Zielperson, den Rockstar, hab ich ganz unbemerkt im Tonstudio mit einem defekten Mikro erledigt während er einen Song aufnahm.

 

Mit dem anderen Kerl machte ich fürs erste einfach kurzen Prozess und hab ihn erschossen. Darauf hat man mich bemerkt, aber ich konnte noch rechtzeitig mit dem Boot fliehen. :)

 

 

So, nun wirds aber heikel.

Hab grade USA/Colorado angefangen.

Da muss man ja gleich 4 Zielpersonen töten - OMG. :smileD:

 

Das kann ja heiter werden, da alles schön bewacht ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst mal die erste Trainings Mission auf den Boot zu 100% Fertig.

 

Hab zwar voll Bock die Missionen weiter zu zocken aber dann denke ich noch an meine andern Games die nur 30 min an getestet habe.

 

-Tomb Raider

-Rise of the Tomb Raider

-Resident Evil 7

-Ghost Recon Wildlands Beta

 

:smileD::smileD::smileD:

 

Ich habe in Zukunft auf der Konsole noch einiges zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habs auch schon wieder beendet.

 

Echt klasse mit dem Hotel dort.

 

Die erste Zielperson, den Rockstar, hab ich ganz unbemerkt im Tonstudio mit einem defekten Mikro erledigt während er einen Song aufnahm.

 

Mit dem anderen Kerl machte ich fürs erste einfach kurzen Prozess und hab ihn erschossen. Darauf hat man mich bemerkt, aber ich konnte noch rechtzeitig mit dem Boot fliehen. :)

 

 

So, nun wirds aber heikel.

Hab grade USA/Colorado angefangen.

Da muss man ja gleich 4 Zielpersonen töten - OMG. :smileD:

 

Das kann ja heiter werden, da alles schön bewacht ist. :)

 

 

ich habe mich gefreut, wo man so viele ziele hatte, ist schön komplex und dauert halt länger, so muss das sein.

 

 

 

Ich habe erst mal die erste Trainings Mission auf den Boot zu 100% Fertig.

 

Hab zwar voll Bock die Missionen weiter zu zocken aber dann denke ich noch an meine andern Games die nur 30 min an getestet habe.

 

-Tomb Raider

-Rise of the Tomb Raider

-Resident Evil 7

-Ghost Recon Wildlands Beta

 

:smileD::smileD::smileD:

 

Ich habe in Zukunft auf der Konsole noch einiges zu tun!

 

kenne das, wenn man noch einige games hat, die man spielen will.

 

die spiele, die du aufgezählt hast :

 

-Tomb Raider

-Rise of the Tomb Raider

-Resident Evil 7

 

 

spiele die so schnell wie möglich, richtig klasse spiele.

 

ich würde an deiner stelle mit resident evil 7 anfangen, wegen der spielzeit her jetzt, dann tomb raider, danach rise of the tomb raider.

 

so würde ich es angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich gefreut, wo man so viele ziele hatte, ist schön komplex und dauert halt länger, so muss das sein.

 

Ja, aber ich nehme hier erstmal die einfachste Methode.

 

Hab auch bereits auf 2 Ziele verkürzt, da ich eine Zielperson mit dem Scharfschützengewehr aus sicherer Entfernung erledigt habe und die andere mit der Schalldämpfer-Pistole.

Die Körper werden so natürlich gefunden, aber keiner weiß dass ich es war. :smileD:

 

Im Freiheitskämpfer Outfit kann man sich auch frei bewegen ohne das jemand Verdacht schöpft.

Ganz am Anfang muss man halt einen von denen mit einer Münze irgendwo in ein Eck locken.

 

 

Mal sehen ob ich die anderen beiden Ziele auch noch auf die Art erledigen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich nehme hier erstmal die einfachste Methode.

 

Hab auch bereits auf 2 Ziele verkürzt, da ich eine Zielperson mit dem Scharfschützengewehr aus sicherer Entfernung erledigt habe und die andere mit der Schalldämpfer-Pistole.

Die Körper werden so natürlich gefunden, aber keiner weiß dass ich es war. :smileD:

 

Im Freiheitskämpfer Outfit kann man sich auch frei bewegen ohne das jemand Verdacht schöpft.

Ganz am Anfang muss man halt einen von denen mit einer Münze irgendwo in ein Eck locken.

 

 

Mal sehen ob ich die anderen beiden Ziele auch noch auf die Art erledigen kann...

 

 

 

die mission hat mir sau spaß gemacht, das letzte ziel, also im haus dann, oha, das ist nicht so einfach, wenn man da alles unbemerkt machen möchte, mein adrenalin war da aber ganz oben. aber es gibt ja so viele möglichkeiten sein ziel zu erreichen, das ist ja das gute an hitman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mission hat mir sau spaß gemacht, das letzte ziel, also im haus dann, oha, das ist nicht so einfach, wenn man da alles unbemerkt machen möchte, mein adrenalin war da aber ganz oben. aber es gibt ja so viele möglichkeiten sein ziel zu erreichen, das ist ja das gute an hitman.

 

Das glaube ich dir dass es nicht leicht war.

 

 

Ich hab USA/Colorado grade beendet.

Trotz meiner radikalen Vorgehensweise war es echt knifflig nicht entdeckt zu werden.

 

Hab alle 4 Ziele beinhart erschossen, aber immer aus einer großen Distanz, bzw. irgendo aus einer Deckung, sodass niemand wusste woher der Schuss kam.

 

Wenn man die Waffe gleich wieder wegsteckt und unauffällig das Weite sucht, klappt es. Es ist aber dennoch nicht leicht.^^

 

Dann hab ich erstmal nicht gewusst wo ich den Kellerschlüssel herbekomme.

Als ich den dann hatte, wars ja nur noch ein Kinderspiel.

 

Diese USA Mission hats echt in sich. :good:

 

Japan werde ich dann morgen angehen. Für heute hab ich genug.

Hab schon das Intro davon gesehen und bin auch schon aus meinem Bett aufgestanden in dieser Einrichtung.

Scheint echt eine geile Location zu sein, die mich an irgendeinen vorherigen Hitman Teil erinnert. Da war man doch auch schonmal in so einer klinischen Einrichtung. :think:

 

Morgen mach ich dann weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich dir dass es nicht leicht war.

 

 

Ich hab USA/Colorado grade beendet.

Trotz meiner radikalen Vorgehensweise war es echt knifflig nicht entdeckt zu werden.

 

Hab alle 4 Ziele beinhart erschossen, aber immer aus einer großen Distanz, bzw. irgendo aus einer Deckung, sodass niemand wusste woher der Schuss kam.

 

Wenn man die Waffe gleich wieder wegsteckt und unauffällig das Weite sucht, klappt es. Es ist aber dennoch nicht leicht.^^

 

Dann hab ich erstmal nicht gewusst wo ich den Kellerschlüssel herbekomme.

Als ich den dann hatte, wars ja nur noch ein Kinderspiel.

 

Diese USA Mission hats echt in sich. :good:

 

Japan werde ich dann morgen angehen. Für heute hab ich genug.

Hab schon das Intro davon gesehen und bin auch schon aus meinem Bett aufgestanden in dieser Einrichtung.

Scheint echt eine geile Location zu sein, die mich an irgendeinen vorherigen Hitman Teil erinnert. Da war man doch auch schonmal in so einer klinischen Einrichtung. :think:

 

Morgen mach ich dann weiter. :)

 

 

 

freue dich auf japan, echt hammer dort, gucke dir auch schön alles mal an, besonders die details dort. und schöne aufgaben erwarten dich dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...