Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

freue dich auf japan, echt hammer dort, gucke dir auch schön alles mal an, besonders die details dort. und schöne aufgaben erwarten dich dort.

 

Ja, das mache ich.

Werde es auch jetzt dann noch angehen. :zwinker:

 

Mal schauen was mich dort erwartet.

Nachdem ich dann später die letzte Hauptmission in Japan abgeschlossen habe, hab ich ja noch die 3 DLC Missionen vor mir. :)

 

Und danach gehts dann ans Eingemachte mit den ganzen Herausforderungen, Sarajevo Six und was weiß ich noch was alles. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mache ich.

Werde es auch jetzt dann noch angehen. :zwinker:

 

Mal schauen was mich dort erwartet.

Nachdem ich dann später die letzte Hauptmission in Japan abgeschlossen habe, hab ich ja noch die 3 DLC Missionen vor mir. :)

 

Und danach gehts dann ans Eingemachte mit den ganzen Herausforderungen, Sarajevo Six und was weiß ich noch was alles. :smileD:

 

 

in japan erwartet dich was komplexes mit mehreren aufgaben, echt klasse gemacht. und nach den 3 DLCs hast du ohne ende noch zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in japan erwartet dich was komplexes mit mehreren aufgaben, echt klasse gemacht. und nach den 3 DLCs hast du ohne ende noch zu tun.

 

Hab gerade eben Japan beendet und die Schlusssequenz gesehen.

Dieser Zielort hat mir am besten gefallen. Das war der Hammer.

 

Hab diesmal alles professionell gemacht, dass mich niemand bemerkt hat. :)

 

 

Die Frau habe ich als Yoga-Lehrer verkleidet beim Yoga-Training von der Plattform gestoßen. Das war echt grandios in Szene gesetzt.

 

Und bei dem kranken Mann hab ich sein Spenderherz zerstört, so war das auch sein sicherer Tod.

 

 

Das war echt Hammer grade.

 

Japan und Frankreich haben mir insgesamt am besten gefallen. :zwinker:

 

So, nun schau ich mir mal die Bonus Episoden an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade eben Japan beendet und die Schlusssequenz gesehen.

Dieser Zielort hat mir am besten gefallen. Das war der Hammer.

 

Hab diesmal alles professionell gemacht, dass mich niemand bemerkt hat. :)

 

 

Die Frau habe ich als Yoga-Lehrer verkleidet beim Yoga-Training von der Plattform gestoßen. Das war echt grandios in Szene gesetzt.

 

Und bei dem kranken Mann hab ich sein Spenderherz zerstört, so war das auch sein sicherer Tod.

 

 

Das war echt Hammer grade.

 

Japan und Frankreich haben mir insgesamt am besten gefallen. :zwinker:

 

So, nun schau ich mir mal die Bonus Episoden an.

 

 

 

wie bei mir, frankreich und japan haben mir gerade von der location am besten gefallen. hätte hitman jetzt noch eine hammer geschichte gehabt, dann wäre das spiel noch viel geiler im gesamtpaket.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bei mir, frankreich und japan haben mir gerade von der location am besten gefallen. hätte hitman jetzt noch eine hammer geshichte gehabt, dann wäre das spiel noch viel geiler im gesamtpaket.

 

Ja, so ist es. :)

 

 

Ich hab jetzt die 3 DLC Missionen auch abgeschlossen.

 

In The Icon und Erdrutsch (beide in Italien) muss man ja nur eine Zielperson ausschalten und in Auf Sand gebaut (Marokko) sinds zwei.

 

Sehr geil gemacht alle drei. Hat mir auch nochmal richtig gut gefallen. :good:

 

Hab jetzt mal alle Orte durch, doch es gibt ja noch sehr viel zu tun. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du quälst die wirklich durch die Herausforderungen,Respekt ich bin froh wenn ich das Game durch habe.

 

Dann wirds zur Seite gelegt.

 

Wieso quälen, das game ist der Hammer.

 

Ein Hitman wie es sein soll. :good:

 

 

---------------------------------------------

 

 

Hab gerade eben mein erstes elusive target "Der Erpresser" in Paris erfolgreich eliminiert. :bana1:

 

Das ist echt schwer, da man nicht speichern kann und nur einen Versuch hat.

Zudem wird einem die Zielperson nicht rot markiert, die muss man selber aufspüren.^^

 

Ich habs so gemacht:

 

Hab zuerst die Kleidung eines Stylisten angezogen, bin eine Etage höher gegangen, wo ein Servicetechniker stand, den ich erledigt habe und seine Kleidung annahm.

So kommt man unbemerkt in die Etage über dem Laufsteg.

 

Dort hab ich gewartet bis das Model (die Zielperson) den Laufsteg betritt und hab ihn dann mit einer schallgedämpften Pistole (eine Custom 5mm, die ich freigeschaltet habe - diese Waffe wird beim Filzen auch nicht erkannt) von meiner Position aus mitten auf dem Laufsteg erschossen.

 

Dann hab ich wieder die Kleidung des Stylisten angezogen und gewartet bis sich die Lage ein wenig beruhigt.

 

Man muss ja dann noch den Stick den die Zielperson bei sich trägt an sich nehmen. Also bin ich auf den Laufsteg und hab ihn mir geschnappt.

 

Darauf hat man mich zwar verdächtigt, doch ich konnte noch durch den Garten raus und bin dann mit dem Helikopter geflohen. :smileD::smileD:

 

 

Das war geil. :)

 

Mein erstes elusive target und gleich geschafft. :ok:

 

Ach ja, für das erfolgreiche Abschließen bekommt man einen Smoking mit Lederhandschuhen als neues Outfit geschenkt. :zwinker:

 

 

EDIT:

Bei den Sarajevo Six Aufträgen kann man auch nicht speichern. Das macht es echt schwer.

Aber man sieht die Zielperson zumindest rot gekennzeichnet, was ja bei den elusive targets nicht der Fall ist.

 

Die erste Zielperson aus Sarajevo Six - "Der Direktor" - hab ich schon erledigt, das war noch relativ einfach.

Beim 2. bin ich schon einmal gescheitert. Ohne dass man speichern kann ist es wirklich heikel.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vom Prinzip her wiederholt sich jede Mission immer wieder,nur das sich die Lokalität andert.Was mich ja nicht stört aber der Ablauf ist eben immer derselbe und ohne richtige Story trübt das eben auch den Spielspass.

 

Hab jetzt noch USA und Japan vor mir dannach hab ich keine Motivation mehr es weiterzuspielen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vom Prinzip her wiederholt sich jede Mission immer wieder,nur das sich die Lokalität andert.Was mich ja nicht stört aber der Ablauf ist eben immer derselbe und ohne richtige Story trübt das eben auch den Spielspass.

 

Hab jetzt noch USA und Japan vor mir dannach hab ich keine Motivation mehr es weiterzuspielen :nixweiss:

 

Was hast du denn bei einem Hitman erwartet?

Wenn du vorherige Teile gespielt hast, weißt du ja wie es ist.

 

Und das neue Hitman bietet mehr Abwechslung und mehr Möglichkeiten als jedes zuvor. Von daher verstehe ich das eben nicht. Entweder man mag es, oder eben nicht. :zwinker:

 

Ich verstehe auch nicht warum du dich weiter durchquälst, wenn es dir sowieso nicht gefällt. :nixweiss:

Legs doch beiseite und spiele einfach etwas anderes, das dich mehr anspricht. :)

 

 

-------------------

 

 

Ich hab gestern noch den Auftragsmodus ausprobiert.

Hab zuerst das Tutorial gemacht, dafür gibts ja auch ne Trophy.

 

Ist aber eh alles beim Alten, wie in Absolution geht das Aufträge erstellen ganz easy und macht verdammt viel Spaß. :good:

 

Alleine in diesem Modus kann man sich bis in alle Ewigkeit austoben und das wird bei den unendlichen Möglichkeiten auch nie langweilig. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern Paris durchgespielt. Dabei habe ich verschiedene Attentate gemacht und 16 Herausforderung und und paar weitere Geheimnisse entdeckt. Mir hat das erkunden sehr viel Spaß gemacht und es ist auch nicht einfach, bei den vielen Möglichkeiten, zu entscheiden sein Ziel zu töten. Hab die Mission durch aber auch nur ca. 40% geschafft.

 

Italien habe ich jetzt nur grob 15min erkundet. Die mission gefällt mir jetzt schon.

 

Kann man die Schwierigkeit ändern? Finde dieses Hitman auch sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...