Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich habe gestern Paris durchgespielt. Dabei habe ich verschiedene Attentate gemacht und 16 Herausforderung und und paar weitere Geheimnisse entdeckt. Mir hat das erkunden sehr viel Spaß gemacht und es ist auch nicht einfach, bei den vielen Möglichkeiten, zu entscheiden sein Ziel zu töten. Hab die Mission durch aber auch nur ca. 40% geschafft.

 

Italien habe ich jetzt nur grob 15min erkundet. Die mission gefällt mir jetzt schon.

 

Kann man die Schwierigkeit ändern? Finde dieses Hitman auch sehr einfach.

 

Es gibt erstmal nur diesen einen Schwierigkeitsgrad "normal".

 

Du musst bei jedem Zielort die Meisterschaftsstufe 20 erreichen, dann schaltest du jeweils den "Profi-Schwierigkeitsgrad" frei. :zwinker:

 

Aber du kannst es dir trotzdem jetzt schon viel schwerer machen, wenn es dir zu einfach ist.

Denn in den Optionen kannst du alles mögliche ein- und ausschalten, wie z.Bsp. die Gelegenheiten oder den Instinktmodus.

Man kann sich im Prinzip auf die Art alles nach Belieben einstellen. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt erstmal nur diesen einen Schwierigkeitsgrad "normal".

 

Du musst bei jedem Zielort die Meisterschaftsstufe 20 erreichen, dann schaltest du jeweils den "Profi-Schwierigkeitsgrad" frei. :zwinker:

 

Aber du kannst es dir trotzdem jetzt schon viel schwerer machen, wenn es dir zu einfach ist.

Denn in den Optionen kannst du alles mögliche ein- und ausschalten, wie z.Bsp. die Gelegenheiten oder den Instinktmodus.

Man kann sich im Prinzip auf die Art alles nach Belieben einstellen. :)

 

Den instinktmodus habe ich direkt als erstes deaktiviert. Die Gelegenheiten muss ich wohl auch jetzt mal abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den instinktmodus habe ich direkt als erstes deaktiviert. Die Gelegenheiten muss ich wohl auch jetzt mal abschalten.

 

Jo, dann mach das. :zwinker:

 

Mir wärs dann doch zu schwer ohne diese Hilfen.

Besonders den Instinkt-Modus möchte ich nicht missen. Man muss ihn ja nicht immer benutzen, aber hilfreich ist er schon sehr. :)

 

Im Profi Modus sollen ja dann auch noch die "Gegner" viel genauer sein, also man wird leichter entdeckt und verdächtigt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Heute die SE-Hitman gekauft. Nach ein paar Stunden Spielzeit, muss ich wirklich sagen, dass es sich richtig gut anfühlt. Grafisch ok, aber spielerisch und was die Möglichkeiten betrifft, wie in alten Zeiten. :good:

Habe jetzt erst mal die Trainingsmission und die Abschlussprüfung gespielt, aber allein dabei, ergeben sich sich schon mal einige verschiedenen Möglichkeiten die Zielperson auszuschalten. STEALTH vom Feinsten ! :ok:

Das einzige was ich momentan kritisieren möchte, ist die fehlende deutsche Synchro ! Irgendwie fehlt mir hier die deutsche Stimme "Torsten Michaelis" die ich schon seit Jahren als Hitman-Stimme kenne. Englisch mit Untertitel geht zwar auch, ist aber eine Umstellung an die man sich erst gewöhnen muss.

 

Bin jetzt mal in Paris. Mal schauen wie sich die nächsten Missionen entwickeln. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paris erledigt, geile Mission ! :ok:

 

 

Hab Kruger geschnappt, verkleidet, hinauf zu der Frau, von hinten Head-Shot , danach mich als Barkeeper verkleidet, Cocktail vergiftet, den Typen aufs Klo gefolgt, mit Hammer erledigt und dann hinaus zum Helikopter und weg. :naughty:

 

 

:ok:

 

 

kann man mal sehen, wie jeder anders vorgeht.

ich habe dort dies gemacht :

 

 

feuerwerk gezündet, dann kam der typ aus dem gebäude, ich von hinten ihn ein kopfschuss verpasst, dann nach oben zur frau, ab ins bad, das waschbecken überflutet, sie kam rein, ich sie auch erschossen, dann ab nach draußen usw.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man mal sehen, wie jeder anders vorgeht.

ich habe dort dies gemacht :

 

 

feuerwerk gezündet, dann kam der typ aus dem gebäude, ich von hinten ihn ein kopfschuss verpasst, dann nach oben zur frau, ab ins bad, das waschbecken überflutet, sie kam rein, ich sie auch erschossen, dann ab nach draußen usw.

 

Auch keine schlechte Variante ! :ok:

Auf jeden Fall kann man die einzelnen Missionen mehrfach durchspielen, weil sich immer verschiedene Möglichkeiten bieten. Das liebe ich an Hitman. :bana1:

Bin momentan in Sapienza !

 

Das Brechmittel in den Kaffee vom Doc. getan, seine Klamotten angezogen, ...und jetzt muss ich mir noch überlegen, wie ich weiter komme. :think: Hab heute Schluss gemacht und werde es die nächsten Tage weiterspielen. Gefällt mir bis jetzt wirklich gut, weil man sich strategisch einiges überlegen muss um die Zielpersonen so gut (und vor allem so lautlos) wie möglich zu erledigen . Die Areale sind auch sehr großzügig ausgelegt und die Möglichkeiten vielschichtig. TOP !!! :ok:

 

 

 

:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch keine schlechte Variante ! :ok:

Auf jeden Fall kann man die einzelnen Missionen mehrfach durchspielen, weil sich immer verschiedene Möglichkeiten bieten. Das liebe ich an Hitman. :bana1:

Bin momentan in Sapienza !

 

Das Brechmittel in den Kaffee vom Doc. getan, seine Klamotten angezogen, ...und jetzt muss ich mir noch überlegen, wie ich weiter komme. :think: Hab heute Schluss gemacht und werde es die nächsten Tage weiterspielen. Gefällt mir bis jetzt wirklich gut, weil man sich strategisch einiges überlegen muss um die Zielpersonen so gut (und vor allem so lautlos) wie möglich zu erledigen . Die Areale sind auch sehr großzügig ausgelegt und die Möglichkeiten vielschichtig. TOP !!! :ok:

 

 

 

:good:

 

ja, es gibt so viele möglichkeiten.

deswegen sind ja dann die ganzen herausforderungen da für die einzelnen missionen, wo man dann immer anders vorgehen muss. so hat man dann richtig viel zutun.

 

da wo du jetzt bist, habe ich es auch so gemacht, obwohl es noch andere möglichkeiten bestimmt gibt für den anfang der mission. wie ich danach weiter vorgegangen bin, weiß ich gar nicht mehr so richtig.

 

auf alle fälle wünsche ich dir viel spaß weiterhin.

da kommen noch richtig gute missionen und location auf dich zu.

wenn du dann fertig bist, mache dich an die ganzen herausforderungen ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man mal sehen, wie jeder anders vorgeht.

ich habe dort dies gemacht :

 

 

feuerwerk gezündet, dann kam der typ aus dem gebäude, ich von hinten ihn ein kopfschuss verpasst, dann nach oben zur frau, ab ins bad, das waschbecken überflutet, sie kam rein, ich sie auch erschossen, dann ab nach draußen usw.

 

 

Hab bei keiner Mission jemanden mit der Pistole gekillt,war mir zu einfach.Meistens die Leute in die Toilette gelockt und dann denen einen Tauchkurs geschenkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei keiner Mission jemanden mit der Pistole gekillt,war mir zu einfach.Meistens die Leute in die Toilette gelockt und dann denen einen Tauchkurs geschenkt :D

 

hehe, ja, jeder geht ja da anders vor, ich habe ja auch nur beim ersten mal die zielpersonen erschossen unter anderen, nicht bei jeder mission, danach natürlich ganz anders vorgegangen.

 

unter anderen mit gegenstände usw. fallen lassen auf die zielperson, ist immer ganz cool, auch der richtige zeitpunkt muss passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...