Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Paris erledigt, geile Mission ! :ok:

 

 

Hab Kruger geschnappt, verkleidet, hinauf zu der Frau, von hinten Head-Shot , danach mich als Barkeeper verkleidet, Cocktail vergiftet, den Typen aufs Klo gefolgt, mit Hammer erledigt und dann hinaus zum Helikopter und weg. :naughty:

 

 

:ok:

 

Haha, exakt wie ich. Genauso hab ichs auch beim ersten Anlauf gemacht! :good:

 

Hab aber auch schon sehr viele andere Varianten ausprobiert und gemeistert.

Das game ist generell der Hammer! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch Sapienza hinter mir. Sehr großes Areal mit sehr vielen Möglichkeiten. Sieht optisch auch sehr nice aus. :ok:

Meine Variante :

 

Hab mir den Psychologen geschnappt, verkleidet, im Safehouse (neben dem Lieferanteneingang) im obersten Stock die Küchenhilfe gekillt, Keycard besorgt und durch den Lieferanteneingang zum Butler. (durch den Hauptgang hat man keine Chance weil man dort gefilzt wird ) Oben dann während der Sitzung den Typen gekillt. Bin dann wieder raus, den Detektiv geschnappt, verkleidet und mich mit der Frau getroffen und sie stranguliert. :D

Danach geheimer Küsteneingang zum Labor, als Wissenschaftler verkleidet und auch als Soldat. War dort etwas knifflig, weil man sehr schnell entdeckt wird. Strahlenanzug angezogen und hinein ins Labor. Dort war es eigentlich ziemlich easy weil es 3 gute Ablenkungsmanöver gibt um dann den Virus zu zerstören. Und dann schön wieder in Ruhe rausspaziert. :naughty:

Muss auf jeden Fall diese Mission noch mal spielen, weil man auch einen explosiven Golfball findet und so weit ich gesehen habe, kann man diesen dann oben im Anwesen in einen Korb mit anderen Golfbällen legen. Diesen Kill muss unbedingt mal ausprobieren. :naughty:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch Sapienza hinter mir. Sehr großes Areal mit sehr vielen Möglichkeiten. Sieht optisch auch sehr nice aus. :ok:

Meine Variante :

 

Hab mir den Psychologen geschnappt, verkleidet, im Safehouse (neben dem Lieferanteneingang) im obersten Stock die Küchenhilfe gekillt, Keycard besorgt und durch den Lieferanteneingang zum Butler. (durch den Hauptgang hat man keine Chance weil man dort gefilzt wird ) Oben dann während der Sitzung den Typen gekillt. Bin dann wieder raus, den Detektiv geschnappt, verkleidet und mich mit der Frau getroffen und sie stranguliert. :D

Danach geheimer Küsteneingang zum Labor, als Wissenschaftler verkleidet und auch als Soldat. War dort etwas knifflig, weil man sehr schnell entdeckt wird. Strahlenanzug angezogen und hinein ins Labor. Dort war es eigentlich ziemlich easy weil es 3 gute Ablenkungsmanöver gibt um dann den Virus zu zerstören. Und dann schön wieder in Ruhe rausspaziert. :naughty:

Muss auf jeden Fall diese Mission noch mal spielen, weil man auch einen explosiven Golfball findet und so weit ich gesehen habe, kann man diesen dann oben im Anwesen in einen Korb mit anderen Golfbällen legen. Diesen Kill muss unbedingt mal ausprobieren. :naughty:

 

 

Hehe, nice! :ok:

 

Freut mich dass es hier auch andere gibt die Spaß an dem game haben.

Die unzähligen Möglichkeiten sind einfach MEGA!!! :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, nice! :ok:

 

Freut mich dass es hier auch andere gibt die Spaß an dem game haben.

Die unzähligen Möglichkeiten sind einfach MEGA!!! :):)

 

Ja, die Möglichkeiten sind wirklich vielseitig. Hab da richtig meinen Spaß daran. :bana1:

 

Was ich in Sapienza noch entdeckt habe :

 

Auf dem Dachboden habe ich eine Dose mit abgelaufener Spaghetti-Soße gefunden. Ich glaube damit lässt sich auch was lustiges machen. Beim nächsten Versuch mal einen Abstecher in die Küche machen und sehen was man dort so alles anstellen kann. haha :haha::naughty:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Möglichkeiten sind wirklich vielseitig. Hab da richtig meinen Spaß daran. :bana1:

 

Was ich in Sapienza noch entdeckt habe :

 

Auf dem Dachboden habe ich eine Dose mit abgelaufener Spaghetti-Soße gefunden. Ich glaube damit lässt sich auch was lustiges machen. Beim nächsten Versuch mal einen Abstecher in die Küche machen und sehen was man dort so alles anstellen kann. haha :haha::naughty:

 

Ja, die hab ich auch gefunden.^^ Hab sie aber nicht mitgenommen.

Ich denke aber dass es nur als Wurfobjekt geeignet ist. Sollte man doch etwas damit anstellen können, lass es mich wissen. :zwinker:

 

Hab grade wieder viele neue Sachen in dieser Japan Location gemacht.

Ich liebe diese Gesundheitseinrichtung, neben Paris meine absolute Lieblingslocation! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die hab ich auch gefunden.^^ Hab sie aber nicht mitgenommen.

Ich denke aber dass es nur als Wurfobjekt geeignet ist. Sollte man doch etwas damit anstellen können, lass es mich wissen. :zwinker:

 

Hab grade wieder viele neue Sachen in dieser Japan Location gemacht.

Ich liebe diese Gesundheitseinrichtung, neben Paris meine absolute Lieblingslocation! :good:

 

oh ja, japan ist echt erste sahne von der location, so klasse details kann man da bewundern. schon alleine die bäder sind klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, japan ist echt erste sahne von der location, so klasse details kann man da bewundern. schon alleine die bäder sind klasse.

 

Ja, hab auch grade wieder in Japan gespielt. :)

 

Ich habe jetzt die Zielperson "Der Controller" aus den Sarajevo Six in Japan erledigt.

 

Somit habe ich die beiden Zielpersonen aus Sarajevo Six in Frankreich und Japan ausgeschaltet. Die anderen 4 fehlen mir noch, da ich in den anderen Locations nicht so gerne spiele und mich dort auch noch nicht so gut auskenne.

 

Das war der Hammer.

 

Meine Variante für die Zielperson "Der Controller" aus den Sarajevo Six in Japan:

 

Hab mir bei der Vorbereitung eine ICA Silverballer Pistole reingeschmuggelt.

 

 

Zuerst muss man sich ja die Daten vom Computer besorgen ohne entdeckt zu werden.

 

Mein Trick, der immer gut ist am Anfang in dieser Location:

Nachdem man als Patient aufgestanden ist, auf die Toilette gehen und sich die Schere schnappen.

Danach ging ich auf die allgemeine Toilette und hab dort den Patienten mit der Schere gekillt, damit niemand drin ist.

 

Darauf hab ich bei offener Türe gewartet bis sich der Krankenhausdirektor vor der Toilette befand.

Wenn man die Schere auf den Boden wirft, schaut der Direktor nach was da los ist.

Sobald er sich im WC befindet, schnell die Türe zumachen und ihn erledigen.

Als Direktor kommt man dann in den Bereich im 3.OG wo man die Daten vom PC besorgen kann. Man muss aufpassen, da einen manche verdächtigen.

 

Hat man diese Daten, gilt es die Zielperson zu eliminieren.

 

Meine schnelle Methode:

Die reingeschmuggelte Waffe holen und die Zielperson aus sicherer Entfernung, neben dem Wellnessbereich (wenn er auf der "Yoga-Plattform" im Außenbereich steht) erschießen.

 

Man stellt sich am besten hinten wo die Jetskis stehen auf den Steg so hin dass man nicht bemerkt wird, und erschießt die Zielperson.

 

Darauf wird das Verbrechen natürlich bemerkt, aber keiner weiß woher der Schuss kam.

 

Danach einfach schnell mit dem Jetski fliehen, welches ja unmittelbar daneben steht. :zwinker:

 

 

Einfach grandios das game!! :ok:

 

 

 

Das aktuelle elusive target "Die Kriegsherrin" hab ich leider verkackt.

Da hab ich mich echt dumm angestellt.^^ :facepalm::)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt in Japan Meisterschaftsstufe 20 freigeschaltet. :bana2:

 

Somit kann ich jetzt in Japan den Profi-Schwierigkeitsgrad auswählen.

 

Zudem kann ich sämtliche Ausrüstungsslots verwenden. Vorher hat man ja keine Waffen und Zubehör ausrüsten dürfen, weil man sich in dieser Einrichtung als Patient befindet.

Jetzt kann ich gleich von Beginn an eine Waffe tragen. :zwinker:

 

Man schaltet auch gleich noch die "Sieger 300" (das beste Scharfschützengewehr im Spiel mit 3x Zoom) frei. :)

 

Alle Waffen und Gegenstände die man freischaltet können auch in den anderen Locations genutzt werden.

 

Als nächstes versuche ich auch in Paris soweit zu kommen. :ok:

 

 

EDIT:

 

Hab gerade eben auch noch in Paris Meisterschaftsstufe 20 freigeschaltet. :bana2:

 

Hammer!!

 

Wenn man bei dem game mal den Dreh raus hat, verschlingt es einen.

Man will gar nicht mehr aufhören es zu spielen. :ok:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon bald auf die zweite Staffel. Werde sie mir auch holen aber auch wieder nur als Disk Version, mit Steelbock Verpackung.

 

Muss jetzt noch die letzten Beiden Story Mission spielen und danach die ganzen Herausforderungen lösen.

 

Umfang + Preisleistungsverhältnis sind in diesem Spiel TOP:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon bald auf die zweite Staffel. Werde sie mir auch holen aber auch wieder nur als Disk Version, mit Steelbock Verpackung.

 

Muss jetzt noch die letzten Beiden Story Mission spielen und danach die ganzen Herausforderungen lösen.

 

Umfang + Preisleistungsverhältnis sind in diesem Spiel TOP:good:

 

 

 

aber in staffel 2 hoffe ich, das die entwickler sich mal etwas mehr mühe geben bei der story. die story in staffel 1 war ja wohl voll der witz.

 

gameplay kann natürlich so bleiben usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...