Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab das aktuelle elusive target "Der Badboy" gerade geschafft.

Musste erstmal schauen wo sich die Zielperson überhaupt aufhält.^^

 

 

 

Dann sitzt der Typ da ganz frech in dem einen Cafe und zockt ein videogame, haha. ��

Allerdings streng bewacht.

 

Hab mich als Filmcrew-Mitglied verkleidet und ihn durch eine unbewachte Türe hinten im Cafe erschossen als er sich auf der Couch beim Zocken zurückgelehnt hat.

 

Dann bin ich durch den Keller abgehauen, hab mir wieder meine Standardkleidung angezogen und hab die Mission gemütlich verlassen.

 

 

Nicht die feinste Hitman Art, aber effektiv. ��

 

Als Belohnung gab es den italienischen Anzug mit Handschuhen, da es mein erstes erfolgreiches elusive target in Sapienza war.

 

 

Ohne deinen Spoiler gelesen zu haben, tat ich es genau in der selben weise.

Als Crew Mitglied verkleidet und als Agent 47 Anzug Mission beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht ganz sicher, ob mir Hitman gefällt oder nicht.

Während der Einführungsübungen dachte ich sofort "wow". Das ist überragend, wie man durch Geschick und Timing alles erledigen kann.

 

Ich finde die Idee an sich gut, dass man die Ziele durch mehrere Möglichkeiten eliminieren kann, aber ich habe da ein persönliches Problem. Sobald ich es einmal geschafft habe, sind mir die anderen Möglichkeiten ladde. Ich sehe da keinen Mehrwert für mich drin. Habe dann Paris eine von den Attentäter- oder wie die Dinger auch immer heißen- Mission gespielt, in denen man eine andere Person in der gleichen Location töten muss.

Das Prinzip ist das gleiche. Ich verkleide mich ein paar Mal und bringe den Typen an anderer Stelle zur Strecke. Dass es da tausende Möglichkeiten gibt ist, wie gesagt, schön, aber mir fehlt da der Reiz. Wenn ich weiß, welche Möglichkeit funktioniert hat, warum sollte ich dann anders vorgehen? Motiviert mich leider nicht.

 

Nun bin ich in Sarpienza und habe bereits 2 der 3 Teilaufgaben gemeistert.

Es bringt Spaß, keine Frage, aber ich denke, sobald ich die Hauptmissionen durch habe, wird das Spiel verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, HankBundy, das ist doch ganz einfach.

 

Dann bist du eben zuwenig angetan von Hitman, dass es für dich einen hohen Mehrwert hat.

So geht es doch mir und vielen anderen bei anderen games.

 

Ist bei mir bei sehr vielen games so. Ob nun Uncharted oder sonstwas, das spiele ich einmal durch und dann juckt es mich nicht mehr.

 

Nur wenige Ausnahmen halten mich so lange bei Laune wie Hitman.

 

Das ist alles reine Geschmackssache.

 

Aber da würde ich es an deiner Stelle gleich sein lassen, denn ich verstehe immer dieses "Mir gefällt es gar nicht so gut, aber ich MUSS es irgendwie unbedingt spielen." einfach nicht.^^

 

Ich persönlich spiele nur noch ganz wenige games, nämlich die, die mich einfach lange bei Laune halten. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da würde ich es an deiner Stelle gleich sein lassen, denn ich verstehe immer dieses "Mir gefällt es gar nicht so gut, aber ich MUSS es irgendwie unbedingt spielen." einfach nicht.^^

QUOTE]

 

Ich glaube, du interpretierst da zu viel rein.

Ich MUSS es nicht durchspielen. Das ist mir schon klar.

Es bringt mir ja auch Spaß (siehe letzte Zeile), bin mir aber unsicher, ob ich es gut finde oder nicht.

Und um das herauszufinden, muss ich es ja weiterspielen. Weiß nicht, warum ich es sein lassen sollte:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du interpretierst da zu viel rein.

Ich MUSS es nicht durchspielen. Das ist mir schon klar.

Es bringt mir ja auch Spaß (siehe letzte Zeile), bin mir aber unsicher, ob ich es gut finde oder nicht.

Und um das herauszufinden, muss ich es ja weiterspielen. Weiß nicht, warum ich es sein lassen sollte:nixweiss:

 

Du musst dich halt voll für ein game begeistern um es so ausgiebig zu spielen.

Spiel es halt mal fertig und dann wirst du es schon sehen wie es für dich ist. :zwinker:

 

 

@frostman75

 

Schreib mal wie du den Badboy erledigt hast, würde mich interessieren. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt

 

 

Hab mir im Keller-Cafe die Sniper platziert und bin dann rauf zur "Hippie-Bude". (zuerst oben den Wachmann und das Fimcrew-Mitglied ruhig gestellt und die Kameras deaktiviert )

Hab dann mit der Sniper einige Minuten Ausschau gehalten ob ich den Typen irgendwo finde.(keine Chance) Bin dann als Filmcrew-Mitglied runter und hab den Badboy gesucht. Schließlich im Cafe gefunden wo er auf der Couch Kayne and Lynch zockt. Hab mich dann als Küchenhilfe getarnt und den zweiten Koch in den Keller gelockt und in die Kühltruhe gepackt. Dadurch hatte ich oben im Cafe "stressfreien" Zugang !

Danach habe ich minutenlang überlegt wie ich den Badboy am einfachsten eliminieren kann. Hab sogar seinen Manager und einen Bodyguard in den Keller gelockt und in die Kühltruhe gepackt, aber irgendwie hab ich es nicht geschafft, dass der Badboy endlich mal von der Couch aufsteht. :facepalm:

Irgendwann hatte ich die Schnauze voll,ich wollte einfach nur noch das Elusive Target töten, egal wie. Hab den Badboy einen Schraubenzieher in den Schädel gejagt und bin davon gelaufen. haha :haha:

Nicht gerade elegant, aber Mission erfolgreich beendet. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt

 

 

Hab mir im Keller-Cafe die Sniper platziert und bin dann rauf zur "Hippie-Bude". (zuerst oben den Wachmann und das Fimcrew-Mitglied ruhig gestellt und die Kameras deaktiviert )

Hab dann mit der Sniper einige Minuten Ausschau gehalten ob ich den Typen irgendwo finde.(keine Chance) Bin dann als Filmcrew-Mitglied runter und hab den Badboy gesucht. Schließlich im Cafe gefunden wo er auf der Couch Kayne and Lynch zockt. Hab mich dann als Küchenhilfe getarnt und den zweiten Koch in den Keller gelockt und in die Kühltruhe gepackt. Dadurch hatte ich oben im Cafe "stressfreien" Zugang !

Danach habe ich minutenlang überlegt wie ich den Badboy am einfachsten eliminieren kann. Hab sogar seinen Manager und einen Bodyguard in den Keller gelockt und in die Kühltruhe gepackt, aber irgendwie hab ich es nicht geschafft, dass der Badboy endlich mal von der Couch aufsteht. :facepalm:

Irgendwann hatte ich die Schnauze voll,ich wollte einfach nur noch das Elusive Target töten, egal wie. Hab den Badboy einen Schraubenzieher in den Schädel gejagt und bin davon gelaufen. haha :haha:

Nicht gerade elegant, aber Mission erfolgreich beendet. :D

 

 

Im Prinzip hast dus fast 1:1 wie ich gemacht, nur dass ich ihn erschossen habe.

 

 

Denn das mit der Sniper und dann rauf auf den Wachturm hab ich zuerst auch abgezogen. :smileD:

 

Ich hab auch ebenfalls das Überwachungssystem deaktiviert.

 

Die Idee liegt doch auf der Hand, erstmal mit dem Sniper alles absuchen ob man ihn so gechillt erschießen könnte. :good:

 

Das meinte ich in meinem Kommentar mit "ich musste erstmal schauen wo sich die Zielperson aufhält". :zwinker:

 

 

Genau so muss ein Hitman auch denken.

Erstmal in Ruhe schauen, dann agieren. :good:

 

Geile Sache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hast dus fast 1:1 wie ich gemacht, nur dass ich ihn erschossen habe.

 

 

Denn das mit der Sniper und dann rauf auf den Wachturm hab ich zuerst auch abgezogen. :smileD:

 

Ich hab auch ebenfalls das Überwachungssystem deaktiviert.

 

Die Idee liegt doch auf der Hand, erstmal mit dem Sniper alles absuchen ob man ihn so gechillt erschießen könnte. :good:

 

Das meinte ich in meinem Kommentar mit "ich musste erstmal schauen wo sich die Zielperson aufhält". :zwinker:

 

 

Genau so muss ein Hitman auch denken.

Erstmal in Ruhe schauen, dann agieren. :good:

 

Geile Sache. :)

 

Zuerst in Ruhe Observieren, danach Infiltrieren und dann die Zielperson eliminieren. :smileD:

So spielt man Hitman, und so liebe ich es.

Bin noch immer fasziniert wie viele Möglichkeiten es gibt. IO-Interactive hat wirklich einen guten Job gemacht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...