Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Zuerst in Ruhe Observieren, danach Infiltrieren und dann die Zielperson eliminieren. :smileD:

So spielt man Hitman, und so liebe ich es.

Bin noch immer fasziniert wie viele Möglichkeiten es gibt. IO-Interactive hat wirklich einen guten Job gemacht. :ok:

 

Ja, und es sind wirklich unzählige Möglichkeiten. Die könnte man gar nicht aufzählen, da es unendlich viele Kombinationen an Vorgehensweisen gibt.

Sowas gibts in keinem anderen game dieser Art.

 

Man könnte den Badboy z.Bsp. (sowie natürlich auch jedes andere elusive target) völlig unbemerkt ausschalten, den Körper verstecken, dass keiner auch nur einen Hauch einer Ahnung hat wo der Typ plötzlich geblieben ist.

 

Man müsste nur wissen wie.

Und da man bei den elusive targets nur diesen einen Versuch hat, müsste man stundenlang alles observieren und genauestens studieren um zu wissen wie man da am besten vorgeht.

 

Dazu kommt noch die einmalige Planung, die ein Problem darstellt.

Denn ich kann ja anfangs gar nicht wissen - was schmuggle ich am besten mit rein (sniper, sprengstoff oder sonstwas?), was rüste ich am besten aus?

 

Sehr puristisch gemacht, das ist echt eine Herausforderung. :good:

 

Auf Profi ists zwar vom Spielprinzip noch schwerer (elusive targets sind ja auf Schwierigkeitsgrad normal, nur halt mit den vorgegebenen Einschränkungen), aber man kanns auf Profi dafür immer und immer wieder versuchen.

 

Alles in allem hat das aktuelle Hitman das umfangreichste gameplay-prinzip das man sich nur vorstellen kann.

 

Man muss es halt mögen und sich reinarbeiten.

Das ist natürlich nicht jedermanns Sache. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Sapienza und Marrakesch zu Ende gespielt.

 

 

In Sapienza hab ich mich als Blumenkurier verkleidet und bin easy reinspaziert und habe die Zielperson dann direkt am Grab eliminiert und in einer Kiste versteckt.

 

Dann hab ich sehr lange gebraucht, um die Dame um die Ecke zu bringen. Bin dann letztlich aufm Dachboden gelandet, von dort runter auf den Balkon und von dort dann durch die Scheibe nen Schuss abgegeben. Über die Regenrinne wieder hoch auf den Dachboden und umgezogen.

 

Ich hab dann etlich lange die Chipkarte für das Labor gesucht, obwohl es letztlich wirklich offensichtlich ist, wenn man ein bisschen überlegt.

Dort als Labormitarbeiter verkleidet, später in den Dekontaminationsanzug und dort die Ratten vergiftet. Ein Mitarbeiter ist hin, den hab ich K.O.geschlagen, den zweiten auch gleich. Virus zerstört und ab in den Heli.

 

 

 

In Marrakesch hab ich mich als Clubmitglied ausgewiesen und im Club den Kameramann vergiftet. Als Kameramann dann ins Konsulat und während des Interviews mit dem Schweden, diesen mit dem Pferd/Einhorn/Esel erschlagen, der von der Decke fällt. Beim Stöbern einen Armee-Soldaten überfallen, seinen Anzug angezogen und ab in die alte Schule. Beim Vorbeischleichen die zweite Person mit dem Schraubenzieher gekillt. :)

 

 

Muss meine Meinung langsam relativieren. Es bringt saumäßig Spaß. Ich werde es durchzocken und dann entscheiden, ob ich die ganzen anderen Aufgaben noch mache. Sapienza liegt momentan vor Paris und Marrakesch als Lieblingsort. Marrakesch hab ich als wirklich leicht empfunden. Das hab ich im ersten Durchgang geschafft, ohne dass ich gestorben oder entdeckt worden bin. :)

 

Ist eigentlich schon raus, wann Season 2 kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Sapienza und Marrakesch zu Ende gespielt.

 

 

In Sapienza hab ich mich als Blumenkurier verkleidet und bin easy reinspaziert und habe die Zielperson dann direkt am Grab eliminiert und in einer Kiste versteckt.

 

Dann hab ich sehr lange gebraucht, um die Dame um die Ecke zu bringen. Bin dann letztlich aufm Dachboden gelandet, von dort runter auf den Balkon und von dort dann durch die Scheibe nen Schuss abgegeben. Über die Regenrinne wieder hoch auf den Dachboden und umgezogen.

 

Ich hab dann etlich lange die Chipkarte für das Labor gesucht, obwohl es letztlich wirklich offensichtlich ist, wenn man ein bisschen überlegt.

Dort als Labormitarbeiter verkleidet, später in den Dekontaminationsanzug und dort die Ratten vergiftet. Ein Mitarbeiter ist hin, den hab ich K.O.geschlagen, den zweiten auch gleich. Virus zerstört und ab in den Heli.

 

 

 

In Marrakesch hab ich mich als Clubmitglied ausgewiesen und im Club den Kameramann vergiftet. Als Kameramann dann ins Konsulat und während des Interviews mit dem Schweden, diesen mit dem Pferd/Einhorn/Esel erschlagen, der von der Decke fällt. Beim Stöbern einen Armee-Soldaten überfallen, seinen Anzug angezogen und ab in die alte Schule. Beim Vorbeischleichen die zweite Person mit dem Schraubenzieher gekillt. :)

 

 

Muss meine Meinung langsam relativieren. Es bringt saumäßig Spaß. Ich werde es durchzocken und dann entscheiden, ob ich die ganzen anderen Aufgaben noch mache. Sapienza liegt momentan vor Paris und Marrakesch als Lieblingsort. Marrakesch hab ich als wirklich leicht empfunden. Das hab ich im ersten Durchgang geschafft, ohne dass ich gestorben oder entdeckt worden bin. :)

 

Ist eigentlich schon raus, wann Season 2 kommt?

 

 

 

Ich habe Sapienza und Marrakesch so abgeschlossen :

 

Sapienza :

 

Hab den Psychiater geschnappt und bin dann verkleidet zum Butler. Dann hinauf und mit Silvio eine psychotherapeutische Sitzung abgehalten. Während der Sitzung Silvio mit dem Kissen erstickt. Dann bin ich wieder hinaus und habe mir den Detektiv geschnappt, verkleidet und Francesca angerufen. Am Pier dann getroffen und im Durchgang mit der Klaviersaite erdrosselt. Bin dann zum Labor-Eingang an der Küste gegangen. (Labor-Karte bekommt man im Schlafgemach von Silvio oder von Francesca wenn man sie erledigt hat )

Bin dann hinein, hab mich als Labor-Wissenschaftler verkleidet, zuerst im Container die Video-beweise zerstört, dann mit der Karte ins Labor, Schutzanzug angezogen und den Virus zerstört. Danach zum Flugzeug und ab in den Süden. :D

 

 

Marrakesch :

 

Hab mir einen dieser Propaganda-Plakat-Typen geschnappt und bin in die Schule. Dort hab ich mir einen Offizier geschnappt (rote Kappe) und in den Raum von dem Gefangenen gegangen. Den Soldaten raus geschickt und den Gefangenen ko geschlagen und in den Schrank gepackt. Hab mich dann als Gefangener getarnt und auf den General gewartet und ihm dann das Genick gebrochen. Bin dann als Offizier ins Konsulat gegangen und hab mir dort den Masseur geschnappt, verkleidet und dann in den oberen Stock. Während der Massage hab dann den Schweden erledigt und bin dann seelenruhig wieder hinausspaziert !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss meine Meinung langsam relativieren. Es bringt saumäßig Spaß. Ich werde es durchzocken und dann entscheiden, ob ich die ganzen anderen Aufgaben noch mache. Sapienza liegt momentan vor Paris und Marrakesch als Lieblingsort. Marrakesch hab ich als wirklich leicht empfunden. Das hab ich im ersten Durchgang geschafft, ohne dass ich gestorben oder entdeckt worden bin. :)

 

Na siehst du, jetzt hast du wohl auch langsam Blut geleckt, hehe. :zwinker:

 

Ist eigentlich schon raus, wann Season 2 kommt?

 

Ne, noch nicht.

 

Aber ich warte sowieso wieder auf das Steelbook mit Disc, wo alles wieder beisammen ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GameStar schreibt aktuell:

 

"Hinweis: Wir wissen inzwischen aus einer vertrauenswürdigen Quelle, dass die Hitman-Lizenz doch bei IO Interactive bleibt und es nach aktueller Planung eine Staffel 2 geben wird.

 

Square Enix trennt sich vom Hitman-Entwickler IO Interactive. Dabei hatten Fans des aktuellen Hitman-Spiels eigentlich mit einer Season 2 für das Auftragskillerspiel für PC, PS4 und Xbox One gerechnet. Doch nun sucht das dänische Team nach neuen Partnern und Geldgebern - wie es jetzt aber aussieht, kommt die 2. Staffel doch noch. (Da die Marke wohl doch bei IO liegt)"

 

Jetzt noch bei dem Episoden-Konzept zu bleiben, ist/wäre doch einfach nur dumm. Lieber länger Zeit nehmen und ein komplettes Spiel releasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die letzten paar Tage (krankheitshalber ) etwas mehr Zeit zum zocken gehabt und dabei noch einige Herausforderungen in Hitman absolviert.

Hab jetzt nach Paris und Sapienza auch noch Hokkaido auf 20/20 Meisterschaftspunkte gebracht. (wollte unbedingt mal die Sieger 300 haben :naughty: ) Letzte Mission noch lautloser Ninja und Chamäleon gemacht und dann war es geschafft. :bana1:

Jetzt noch die anderen Locations auf Maximum bringen, dann geht es im Profi-Schwierigkeitsgrad weiter ! :ok:

Obwohl es immer wieder die gleichen Locations sind, so wird es mir (noch) nicht langweilig. Man muss die Kreativität von Io-Interactive sehr loben, denn als Hitman- bzw. Stealth- Fan , kommt da voll auf die Kosten.

Ich bin kein Freund des neuen Episoden-Systems und mit schlechter Vermarktung, kann das finanziell schon mal ein Risiko sein. Ändert aber nichts an der guten Qualität und ich bin noch immer mehr als begeistert von diesem Teil. :good:

Kann man nur hoffen, dass IO-Interactive einen vernünftigen Publisher findet, die ganze Vermarktung überdenkt und uns in Zukunft noch mit vielen Hitman-Stunden vergnügt.

Ich drück die Daumen ! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...