Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

So, hab jetzt alle 3 neuen Waffen freigespielt.

 

Die Sieger 300 Ghost (das beste Scharfschützengewehr im Spiel).

Die Striker (Magnum Pistole).

Den neuen Baseballschläger (kann legal mitgeführt werden, wenn man das Clown-Outfit trägt).

 

Und 3 ICA-Münzen für außergewöhnliche Leistung hab ich gestern auch bekommen.

Hängt mit den Elusive targets zusammen.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Habe das Target Ziel in Paris erledigt. Zwar kein Lautloser Killer aber immerhin geschafft. Das komische ist ich habe nichts freigeschaltet bekommen.

 

Ich bin noch nicht dazu gekommen weil ich dauernd NFS Payback spiele. :)

 

Hast du vorher schonmal ein elusive target geschafft?

Man bekommt ja nicht für jedes eine Belohnung. Nur für das erste und dann erst wieder wenn du 5 geschafft hast oder irgendwie so.

 

Man kann irgendwo im Menü nachschauen wie man was freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht dazu gekommen weil ich dauernd NFS Payback spiele. :)

 

Hast du vorher schonmal ein elusive target geschafft?

Man bekommt ja nicht für jedes eine Belohnung. Nur für das erste und dann erst wieder wenn du 5 geschafft hast oder irgendwie so.

 

Man kann irgendwo im Menü nachschauen wie man was freischaltet.

 

Ein paar hatte ich geschafft und da bekam ich immer was freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar hatte ich geschafft und da bekam ich immer was freigeschaltet.

 

Die paar hast du wahrscheinlich in lauter unterschiedlichen Locations geschafft nehme ich an.

Für jedes erste geschaffte elusive target bekommt man jeweils in Paris, Bankok, Colorado usw. ein neues Outfit.

 

Aber guck mal nach in den Menüs, da stehts irgendwo genau.

 

EDIT:

 

Ich hab das Ziel in Paris auch grade geschafft, aber auch nicht als lautloser Killer.

Hab auch keine Belohnung bekommen.

 

Man bekommt die Outfits so, wie ich es oben schon beschrieben habe.

Jedes erste Mal in einer Location bekommt man eines, ein weiteres bekommt man wenn man ein Ziel als lautloser Killer das erste Mal geschafft hat.

Dann erst wieder ab 5 geschafften Zielen usw.

 

Im Menü unter Karriere - Herausforderungen - schwer zu erfassende Ziele, kannst du nachschauen wie du was freischaltest.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gestern auch den Fälscher ausgeschaltet. Hab mich nur leider im Bruchteil einer Sekunde falsch entschieden, und den lautlosen Kill vermasselt. Hab eine Münze geworfen, aber statt dem Fälscher ging der Bodyguard schauen. Bin trotzdem auf den Fälscher und konnte ihn bis zur Rückkehr des Bodyguards nicht verstecken. Wäre ich dem Bodyguard hinterher und hätte ihn zuerst ausgeschalten hätte es geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Mission gestern bei mir gemacht (Lautloser Killer). Wollte dann exakt dasselbe bei meinem Bruder machen und hab es verkackt, weil eine der Wachen auf dem Dachgeschoss durch die Wand gesehen hat, wie ich die Leiche zog...

 

Ätzend. Aber nicht so schlimm wie bei dem vorletzten Ziel in Marrakesch bei Nacht, wo ein Körper, den ich hinter einer Mauer versteckt hatte, plötzlich in die Luft katapultiert worden ist und meine Lautloser Killer Wertung zerstört hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe gerade mal den Prolog gespielt, ein bisschen auf dem Schiff probiert und den Schachspieler im Schleudersitz ausgeschaltet. Paris ist auch gerade gratis. Macht schon Laune, aber Staffel 1 für 35 Euro... Puh... immer noch ganz schön viel... lohnt sich das? Bleibt es abwechslungsreich oder wird es schnell eintönig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal den Prolog gespielt, ein bisschen auf dem Schiff probiert und den Schachspieler im Schleudersitz ausgeschaltet. Paris ist auch gerade gratis. Macht schon Laune, aber Staffel 1 für 35 Euro... Puh... immer noch ganz schön viel... lohnt sich das? Bleibt es abwechslungsreich oder wird es schnell eintönig?

 

Das ist wohl generell nicht zu beantworten.

 

Für mich ist es eines der absoluten Top-Spiele, mit dem ich extrem viel Zeit verbracht habe, und es auch immer noch gerne spiele.

 

Wenn du dir nicht sicher bist, warte halt einfach bis alle Episoden gratis sind.

Ich schätze, dass sie im Laufe der Zeit eine nach der anderen gratis bringen.

 

Oder du entscheidest nach der gratis Paris Episode.

Die ist aber für viele bereits die Beste von allen, auch für mich. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...