Jump to content

Hitman™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Ich verstehe Dich sicherlich falsch, aber Hitman 2 muss man nach wie vor kaufen. Ich weiß ja gar nicht, ob mir das Konzept zusagt. Habe nur Absolution und ein wenig Blood Money gespielt.

Bis auf Teil 1 der ja leider nur auf dem PC erschienen ist habe ich so ziemlich alle Teile (durch-)gespielt. Bin also ein Fan der Reihe. :naughty:

Werde auch gleich mal einen Blick in die Neuauflage werfen und mal schauen wie sehr es mir gefällt (bis jetzt nur die Demo gezockt).

Ich verstehe Dich sicherlich falsch, aber Hitman 2 muss man nach wie vor kaufen. Ich weiß ja gar nicht, ob mir das Konzept zusagt. Habe nur Absolution und ein wenig Blood Money gespielt.

Die Hitman 2 Anwendung ("Prolog") kostet gar nichts. Es kosten lediglich die Inhalte, also Season 1, Season 2, etc. Und wenn Du Hitman 1 Season 1 mit PS Plus jetzt kaufst, kannst Du Season 1 ("Legacy Pack") gratis in Hitman 2 spielen.

Hier der Link zur Gratis Hitman 2 Anwendung: https://store.playstation.com/de-de/product/EP3969-CUSA12414_00-HITMANGAME000002

Edited by Inkompetenzallergiker

dann kann man halt nur die missionen und orte spielen aus Teil 1.

für umsonst ist das doch ganz cool.

Also mit der Comic-Grafik komme ich noch nicht so ganz klar... :think: :think:

Die verschiedenen Möglichkeiten und die Episoden-Auswahl sind ja noch okay. Muss mir das echt nochmal in Ruhe anschauen. :think:

Die Hitman 2 Anwendung ("Prolog") kostet gar nichts. Es kosten lediglich die Inhalte, also Season 1, Season 2, etc. Und wenn Du Hitman 1 Season 1 mit PS Plus jetzt kaufst, kannst Du Season 1 ("Legacy Pack") gratis in Hitman 2 spielen.

Hier der Link zur Gratis Hitman 2 Anwendung: https://store.playstation.com/de-de/product/EP3969-CUSA12414_00-HITMANGAME000002

Wird denn Season 1 dadurch nicht komplett obsolet, wenn alle Inhalte auch in Season 2 verfügbar sind? Warum macht man denn sowas als Entwickler?

Ich werde jedenfalls erstmal Season 1 antesten.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Also mit der Comic-Grafik komme ich noch nicht so ganz klar... :think: :think:

Die verschiedenen Möglichkeiten und die Episoden-Auswahl sind ja noch okay. Muss mir das echt nochmal in Ruhe anschauen. :think:

also mir hat teil 1 und 2 sehr viel spaß gemacht.

gerade in diesen beiden teilen gibt es extrem viele möglichkeiten die mission zu beenden. außerdem gibt es so viele nebenaufgaben noch.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

boah, was den Spielspaß in Hitman 2 so zerstört, sind K.I der NPC‘s. Die reagieren nur für einen kurzen Moment wenn jemand stirbt. Danach bewegen die sich völlig normal als wenn nichts gewesen wäre. So was macht kein Spaß und hätte bei einem Hitman Spiel anders ablaufen müssen.

• 3 weeks later...
also mir hat teil 1 und 2 sehr viel spaß gemacht.

gerade in diesen beiden teilen gibt es extrem viele möglichkeiten die mission zu beenden. außerdem gibt es so viele nebenaufgaben noch.

Also Teil 2 sieht auf jeden Fall schon mal besser aus als dieser comichafte Vorgänger. :thumbs:

Die Story kann man sich zusammenlesen und wenn die Missionen aus Teil 1 enthalten sind verpasst man auch nichts.

Also Teil 2 sieht auf jeden Fall schon mal besser aus als dieser comichafte Vorgänger. :thumbs:

Die Story kann man sich zusammenlesen und wenn die Missionen aus Teil 1 enthalten sind verpasst man auch nichts.

die story in beiden teilen haben mich nicht wirklich interessiert.

nur das gameplay war entscheidend für mich persönlich, was spaß gemacht hat.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB