Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern noch (fast) die Mission in Sapienza beendet. Leider fand ich nicht den Kerl mit dem USB-Dongle für die Fernzerstörung des Virus'. Der sollte in der Kirche sein, aber da war er nicht.

 

Somit musste ich in das Labor rein. Wurde allerdings entdeckt und habe dann erstmal beendet, weil es schon sehr spät war.

 

denke nicht zu viel nach. du hast ziele in den einzelnen missionen und du entscheidest wie du die ziele ausschaltest. entweder erschießt du sie leise, was der einfachste weg ist. oder du denkst dir schöne andere dinge aus, wie du die ziele erledigst. ich habe in jeder mission immer erst die ganze gegend erkundet und überlegt wie ich die ziele am besten und ungesehen erledige.

die beste art ist immer die ganzen wachen der ziele zu erledigen heimlich und erst zum schluss das hauptziel.

 

aber das es so viele möglichkeiten gibt, liegt es an dir selber wie du das ziel erledigst, also auf welche art und weise. gibt in jeder mission so tolle unterschiedliche methoden das ziel zu erledigen. du must dich nur umgucken.

 

Ich bin so puristisch veranlagt und will am liebsten keinen außer den Zielen umlegen. Das ist schwer. Gestern habe ich dann versehntlich aber doch einen getötet. Ich sah im vorbeigehen neben dem Labor in der Höhle so einen Container und las die Aufschrift nicht, wunderte mich aber, dass ich mich dort nicht verstecken konnte. Das war aber kein Container, sondern ein Säurebecken.

 

Hast du die Wachen getötet oder nur ohnmächtig gemacht?

 

Spielst Du eigentlich Hitman 1 oder Season 1 in Hitman 2? Mit Plus geht beides... sind dieselben Missionen, allerdings grafisch aufgepeppt... Bleib dran, Sapienza ist der Hammer, irre viel zu entdecken. Und dann Bangkok, saucoole Möglichkeiten die Targets zu beseitigen :ok:

 

Hitman 1 spiele ich. Das wusste ich gar nicht, dass man in Hitman 2 die Season 1 spielen kann. Zumindest nicht, als ich es heruntergeladen habe :D

Macht es denn einen großen grafischen Unterschied oder läuft es flüssiger? Ich habe in Hitman 1 die Framerate geöffnet und obwohl es nicht 60fps sind, fühlt es sich dadurch wesentlich besser an. Da man auch eher langsam bei dem Spiel vorgeht, ist es für mich ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin so puristisch veranlagt und will am liebsten keinen außer den Zielen umlegen. Das ist schwer. Gestern habe ich dann versehntlich aber doch einen getötet. Ich sah im vorbeigehen neben dem Labor in der Höhle so einen Container und las die Aufschrift nicht, wunderte mich aber, dass ich mich dort nicht verstecken konnte. Das war aber kein Container, sondern ein Säurebecken.

 

Hast du die Wachen getötet oder nur ohnmächtig gemacht?

 

also die meisten wachen habe ich getötet oder anders ausgeschaltet. so wie ich gerade lust und laune hatte. außerdem habe ich mich viel verkleidet als jemand anderen, damit ich ungesehen in bereiche mich aufhalten kann.

 

du kannst dich natürlich auch nur auf die ziele konzentrieren und versuchen nur das ziel zu erledigen, was aber viel schwerer ist. aber das habe ich auch schon gemacht. gibt so tolle dinge im spiel, wie man jeden erledigen kann. unter anderen z.b. ein fetten kronleuchter auf jemand fallen lassen, hehe.

oder halt eine wasserpfütze unter strom setzen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die meisten wachen habe ich getötet oder anders ausgeschaltet. so wie ich gerade lust und laune hatte. außerdem habe ich mich viel verkleidet als jemand anderen, damit ich ungesehen in bereiche mich aufhalten kann.

 

du kannst dich natürlich auch nur auf die ziele konzentrieren und versuchen nur das ziel zu erledigen, was aber viel schwerer ist. aber das habe ich auch schon gemacht. gibt so tolle dinge im spiel, wie man jeden erledigen kann. unter anderen z.b. ein fetten kronleuchter auf jemand fallen lassen, hehe.

oder halt eine wasserpfütze unter strom setzen usw.

 

Das primäre Ziel bei einer Hitman-Mission ist sowieso ausschließlich die Zielpersonen zu erledigen, keine Zeugen zu haben und bewusstlose Menschen zu verstecken. Zumindest versuche ich einmal pro Level auf eine Missionsbewertung "Silent Assassin " zu kommen. Ist aber beim ersten Versuch meistens sehr schwer, weil man immer wieder kleine Fehler macht.

Die Vielfalt an Möglichkeiten wie man zum Abschluss einer Mission kommt, beeindruckt mich aber jedes mal aufs neue. Da ist so viel Spielraum auf diesen Maps wie man vorgehen kann, da reicht es bei weitem nicht, wenn man die Missionen nur einmal spielt. Deshalb ist der Wiederspielwert bei Hitman-Spielen sooo hoch.

Sehr geiles Stealth-Game und ich hoffe dass IOI in den nächsten Jahren noch weiter Teile macht.

In diesem Sinne... schönes Wochenende und... Happy Hunting 47 !!! :sniper:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das primäre Ziel bei einer Hitman-Mission ist sowieso ausschließlich die Zielpersonen zu erledigen, keine Zeugen zu haben und bewusstlose Menschen zu verstecken. Zumindest versuche ich einmal pro Level auf eine Missionsbewertung "Silent Assassin " zu kommen. Ist aber beim ersten Versuch meistens sehr schwer, weil man immer wieder kleine Fehler macht.

Die Vielfalt an Möglichkeiten wie man zum Abschluss einer Mission kommt, beeindruckt mich aber jedes mal aufs neue. Da ist so viel Spielraum auf diesen Maps wie man vorgehen kann, da reicht es bei weitem nicht, wenn man die Missionen nur einmal spielt. Deshalb ist der Wiederspielwert bei Hitman-Spielen sooo hoch.

Sehr geiles Stealth-Game und ich hoffe dass IOI in den nächsten Jahren noch weiter Teile macht.

In diesem Sinne... schönes Wochenende und... Happy Hunting 47 !!! :sniper:

:D

 

ja, so sehe ich das auch. einfach nur toll, wie viele möglichkeiten es da gibt. deswegen solten man die einzelnen missionen mehrmals spielen und immer anders angehen.

 

wünsche dir auch ein schönes wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht insgesamt viel schöner aus. Sieh selbst:

 

 

Alleine die bessere Kantenglättung macht das Spiel deutlich mehr Spaß beim Spielen.

 

Dazu kommt die überarbeitete GUI. Die Map im Spiel ist auch viel besser. Sieht man im Video nur bei Fullscreen, nicht bei side-by-side comparison.

 

Dankeschön! Ich werde jedoch erstmal beim jetzigen Stand bleiben und sollte mich das Spiel insgesamt begeistert haben, hole ich mir Hitman 2 und dann kann ich ja nochmal die Missionen angehen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! Ich werde jedoch erstmal beim jetzigen Stand bleiben und sollte mich das Spiel insgesamt begeistert haben, hole ich mir Hitman 2 und dann kann ich ja nochmal die Missionen angehen :good:

 

Hitman 2 ist gerade im Sale: 45 Euro für die Gold Version. Statt 100 Euro... Habe zugeschlagen :bana1:

 

Miami fand ich zu einfach, aber mal gucken, was noch kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitman 2 ist gerade im Sale: 45 Euro für die Gold Version. Statt 100 Euro... Habe zugeschlagen :bana1:

 

Miami fand ich zu einfach, aber mal gucken, was noch kommt...

 

100€?!? Wieso so teuer? Games kosten sonst 70€. :think:

 

Viel Spaß! Ich habe mittlerweile die Missionen in Marrakesch und Bangkok erledigt.

Ich finde aber, dass das Spiel an manchen Stellen zu unvorhersehbar ist von den Aktionen der KI und meist zu viele Wachen umherirren, als dass man wirklich kreativ auf eigene Faust sein kann.

 

Was ich interessant finde, dass man jede Mission auch mit dem Scharfschützengewehr abschließen kann. Ich frage mich, wie das in manchen Levels funktionieren kann.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...