Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Ich habe es früher auf dem PC gespielt, aber ich war auch nie wirklich gut in Stealthspielen. Es war gefühlt 2 Minuten taktisches, ruhiges vorgehen und danach wurde ich entdeckt und die wilde Ballerei fing an. Jedes verdammte Mal

haha, kommt mir bekannt vor. :D

ist aber doch sehr spannend wenn man es "richtig" spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Black Eagle:

haha, kommt mir bekannt vor. :D

ist aber doch sehr spannend wenn man es "richtig" spielt

Habe ich soooo oft versucht, aber immer endete es in einer reinen Ballerorgie. Anders sah es bei mir bei den alten Metal Gear Teilen aber auch nicht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es ja letztes Jahr gezockt und für mich war da teilweise zu schwer ersichtlich, wann man nun entdeckt wird und die Ladezeiten waren aus der Hölle für ein Spiel, wo man viel rumprobieren muss. 

Dennoch war es spaßig und vor allem sehr komplex. Ich hoffe, dass bei einem PS5-Teil man nach einem Scheitern nach maximal 3 Sekunden wieder dort steht, wo man gespeichert hat. 

Manche Missionen blieben mir gut im Gedächtnis. Die letzte Mission hatte was, wie man das Ziel ausschalten konnte. 

Das Spenderherz, was er brauchte, habe ich zerstört.

:D

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ladezeiten sind leider viel zu lange, das stimmt auf jeden Fall. Nervt aber auch nur anfangs, wenn man eben viel rumprobiert. Irgendwann spielt man es ja in einem Fluss und muss nie irgendwo herumladen.

 

Hab heute am Stück die 6 Hauptmissionen der Hitman 2 Story gespielt. Da ich die Locations noch nicht kannte, natürlich mit Hinweisen zur Hilfe und eben nur einen Weg um die Ziele zu töten und dann die nächste Mission usw...

Die Locations können mit dem ersten Teil für meinen Geschmack nicht mithalten. Außer die letzte Mission Isle of Sgail, die war wieder mega. In Teil 2 haben die leider auch auf richtige Zwischensequenzen verzichtet, da gibts nur leicht animierte Standbilder.

 

Jetzt hab ich noch die 2 Zusatzmissionen New York und Haven Island vor mir, danach spiel ich mal die Sniper Assassin Missionen.

Der Umfang haut einen ja regelrecht um. Missionen und Locations ohne Ende.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine echte Wohltat von den Entwicklern, dass sie den Aktenkoffer wieder zurück ins Spiel gebracht haben.

Mit dem Ding macht es gleich noch viel mehr Spaß. Snipergewehre darin verstauen und endlich wieder an viele Orte unbemerkt mitnehmen, Top!

 

Die Locations aus Teil 1 wurden auch nochmal schön überarbeitet, sehen teils schicker aus und man muss auch mit kleinen Änderungen rechnen was so manchen Wachposten usw. angeht.

Zudem haben die in Sapienza das Glas unten im Labor wo sich das Virus darin befindet kugelsicher gemacht.

In Hitman 1 konnte man das Virus noch von weitem durch das Glas einfach zerschießen, das geht jetzt nicht mehr.

 

Ich liebe Hitman 2 mit allem Drum und Dran. Und die Sniper Assassin Modi sind sowieso der Hammer.

Hab jetzt alle Locations durch und das wichtigste Equipment schon wieder erspielt. Top game. :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...