Zum Inhalt springen

Fifa 09 (inkl. FIFA 09 Ultimate Team Add-on)


Scheich

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast MichaelBublé

Weiß zwar nicht ob du die Trophy mittlerweile hast oder nicht, werd aber mal kurz beschreiben wie ich die Trophy bekommen hab:

 

Bin mit einem Mittelfeldspieler über den Flügel gekommen und dann fast bis zur Grundlinie in Nähe der Eckfahne gelaufen. Kurz vor Erreichen der Grundlinie hab ich den Ball parallel zur Grundlinie mit Viereck in den Strafraum geschlagen. Der Ball ging bis ca. in Nähe des zweiten Pfosten und somit über den Torwart hinweg. Dort stand dann mein Stürmerkollege. Musste dann nur noch kurz Kreis leicht antippen und er hat dann einen Flugkopfball gemacht. Hat einige Male funktioniert.

 

Hoffe ich konnte helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

tach beisammen

hab grad versucht trophäen bei fifa 09 zu bekommen..hab jetz ca 20 mal im arena modus getroffen..doch es zeigt nicht mal im menü bei trophäen an dass es für fifa 09 trophäen gibt..wie kann ich einstellen oder so dass ich trophäen kriege..?!

Danke schonmal ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...