Zum Inhalt springen

Fifa 09 (inkl. FIFA 09 Ultimate Team Add-on)


Scheich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kaufrausch( total verbuggt, schon 4 mal geschaftt-keine trophy)

 

da ist nichts verbuggt , ich hab mir die trophy vor 2 tagen geholt , ich hab 4 saisons dafür gebraucht dann hatte ich 51 spieler gekauft und sofort die trophy bekommen... , in jeder transferphase schafft man es locker 7-10 spieler zu kaufen sofern man vorher auch welche verkauft hat... und das ganze muss in einer managekerriere gemacht werden , die geht 15 jahre sprich 15 saisons , sollte also möglich sein :) und schwer zu kriegen ist sie auch nicht... ich hab ManU genommen da startet man mit 85 Mio. und habe mir immer spieler gekauft bis max. 300.000€. ging wirklich sehr schnell. das problem ist das du nur darauf aufpassen musst das du nicht gefeuert wirst , also nicht zu viele spiele simulieren sondern auch öffter mal wichtige spiele selber spielen :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy auch sofort gekriegt als ich den 50.ten Spieler gekauft hab.

Du darfst aber nicht auf die Zahl achten,die in deiner Statistik steht.Die Zahl zeigt an wieviele du insgesamt gekauft hat.

 

jo das stimmt , ich hatte das glück / pech das ich von vorne anfangen musste und die statistik passend für meine infos war wie viele spieler ich noch kaufen musste... ansonsten darf man sich nach der statistik nicht richten ...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das problem dass die ps3 sich immer an der selben prozentzahl beim simulieren aufhängt dasss hab ich schon 4 mal in 4 verschiedenen karrieren gehabt kurz bevor ich die 50 spieler gekauft hab. jetzt hab ich da kein bock mehr drauf

 

 

ja puuhh das ist ätzend vor allem weil der transfer markt immer zu ist , da wirst du wohl nicht drum rum kommen jedes spiel selber zu spielen bis zu den transferphasen ^^ bei ner halbzeitlänge von 4 minuten dauert das dann auch ein wenig...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...