Zum Inhalt springen

Fifa 09 (inkl. FIFA 09 Ultimate Team Add-on)


Scheich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
das ist auch so ein glücksfall wobei ich sagen muss das ich fast in jedem spiel einen schaffe seitdem ich die trophy habe, vorher hats auch nie geklappt , knifflige sache^^ wenn einer noch gute tips für den flugkopfball hat wäre ich dankbar wenn er sie hier posten könnte , das würde sicherlich nicht nur mir helfen :)

 

greetZ

 

 

 

Hi ich hatte das schon öfters das Pech mit Flugkopfball aber auch mit Fallrückzieher das sie ihn zwar machen aber er net rein geht :D

Des is erst recht zum kotzten....

Aber zu der Hilfe bei mir machen sie ihn öfters wenn du durchläufst mit nem Team-Kameraden und dann Dreieck und L1 müsste es sein für hohen Pass in den lauf und dann eben 0(Kreis) für Kopfball dann müssen sie noch laufen und damit sies schaffen springen sie und machen nen Flugkopfball zumindest bei mir....aber auch nur mit Glück und viel zocken :D

Hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also flugkopfball kam aus zufall als ich van der vaart mit ner hohen flanke geschickt habe.

fallrückzieher schaffe ich immer wenn ich einen freistoß an die latte mache und dann prallt der ball hinter dem rücken der spieler auf udn bevor das passiert hab ich schon meine fallrückzieher drinnen.

ihr könnt euch ja mal meinen YouTube Kanal ansehen

da hab ich 2 stück drinnen:

YouTube - Kanal von Nevvton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...