Zum Inhalt springen

PS3 Firmware 2.70


BasS'ShoK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe voll die probleme mit der neuen FW:_wanken2:Heisst:meine Freundin hat nen Benutzerkonto und ich aber wenn meine Freundin sich ausloggt und ich mich einloggen will muss ich die PS3 erst ausmachen dann wieder anmachen um mich anzumelden:think:Habe das jetzt schon mehrmals ausprob. und so langsam denk ich, dass es an der neuen FW liegt, weil ich das probl. erst seit heut morgen habe!!!

 

Hat noch jemand probleme mit der neuen FW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds gut das bei einem Trophyvergleich jetzt nicht mehr erst bei jedem Game 0% angezeigt werden sondern überall nur noch "-".

Und nur bei Spielen wo man wirklich Trophies hat wird dann eine Zahl angezeigt. Alles andere bleibt "-".

Machts meiner Meinung nach ein wenig übersichtlicher das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totaler Mist das Update!

Nichts Halbes und nichts Ganzes.

Der Textchat mit bis zu 16 Leuten ist zwar toll aber kein Voice Chat also auch mehr umständlich als nützlich.

Freundesliste Alphabetisch oder nach Status auch nett aber wie siehts mit Kategorien aus?!

Copy & Paste?! Der Browser funktioniert nichtmal vernünftig, wozu brauche ich da Copy & Paste....

 

Das Gleiche habe ich auch schonmal in nem anderen Thread geschrieben:

Sonys Updates bringen immer nur kleine Details bzw. Feinschliffe.

Das Problem dabei ist, dass sie noch gar keine richtige Basis aufgebaut haben!

Deutlich zu sehen an der Copy & Paste Funktion. Browser ist total langsam, hat Darstellungsfehler und schmiert andauernd ab ABER Copy & Paste hattaaaa ... klasse.

 

Ich find die PS3 klasse und nicht umsonst habe ich damals meine X360 verkauft und mir dann die PS3 gekauft, nur muss ich leider mit Enttäuschen feststellen, dass Sony es anscheinend nicht versteht auf die Wünsche der Kunden einzugehen, was ich ehrlich gesagt sehr schwach finde, weil es wirklich essenzielle Features sind die fehlen.

 

Wollen wir mal hoffen, dass sie den nächsten logischen Schritt auch gehen und im Anschluss an den Textchat den Cross-Game Voicechat releasen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totaler Mist das Update!

Nichts Halbes und nichts Ganzes.

Der Textchat mit bis zu 16 Leuten ist zwar toll aber kein Voice Chat also auch mehr umständlich als nützlich.

Freundesliste Alphabetisch oder nach Status auch nett aber wie siehts mit Kategorien aus?!

Copy & Paste?! Der Browser funktioniert nichtmal vernünftig, wozu brauche ich da Copy & Paste....

 

Das Gleiche habe ich auch schonmal in nem anderen Thread geschrieben:

Sonys Updates bringen immer nur kleine Details bzw. Feinschliffe.

Das Problem dabei ist, dass sie noch gar keine richtige Basis aufgebaut haben!

Deutlich zu sehen an der Copy & Paste Funktion. Browser ist total langsam, hat Darstellungsfehler und schmiert andauernd ab ABER Copy & Paste hattaaaa ... klasse.

 

Ich find die PS3 klasse und nicht umsonst habe ich damals meine X360 verkauft und mir dann die PS3 gekauft, nur muss ich leider mit Enttäuschen feststellen, dass Sony es anscheinend nicht versteht auf die Wünsche der Kunden einzugehen, was ich ehrlich gesagt sehr schwach finde, weil es wirklich essenzielle Features sind die fehlen.

 

Wollen wir mal hoffen, dass sie den nächsten logischen Schritt auch gehen und im Anschluss an den Textchat den Cross-Game Voicechat releasen!

 

bin genau deiner meinung.. allerdings kommt mir der browser nun n ticken schneller vor^^...

 

aber trotzem.. was bringt mir ingame n textchat?????... kannst doch im battle nich andauernd pausieren usw...

 

genau das selbe meine ich auch...

aber bis das sony irgendwann, wenn überhaupt nochmal bringt.. mhh..

 

und kommt bei der hintergrundmucke jetzt nich wieder mit zuwenig speicher an!!!... jedes beschissene >> HANDY<<!! spielt MP3`s mit über 100liedern in einer tracklist *im hintergrund* ab!!! das soll die PS3 wegen mangelnden speichers nich schaffen?.. hört doch auf -.-'

 

 

wünsche mir einfach wie schon beim kauf der PS3 einfach nen cross chat, damit ich mit meinem kumpel quatschen kann.. zu zweit würde mir erstmal vollkommen außreichen!... er zieht sich n film rein.. und ich skate ne runde...

 

ne screenhotfunktion... währe schon sehr oft angemessen gewesen.. ist auch schön bzw währe.. mal bilder auszutauschen..

 

joa.. das wars eigentlich erstmal.. halt die paar grundliegenden sachen.. die copy&paste funktionen können vor mir aus immernoch eingebaut werden.. aber immer kommt sony mit den armeisen an, anstatt mal elefanten auf das flagschiff zu bringen -.-'

 

 

frage mich momentan echt, ob die mitarbeiter von sony echt denken, dass wir sowas erst haben wollen oder ne hintergrundmusik etc -.-'

 

das kann sich doch wohl jeder selber denken, was man gerne auf der konsole hätte...

 

will ja nicht meckern.. sony macht ja schon gute sachen.. aber sie gehen halt wie EA bei nun ehm NfS in die falsche richtung -.-'

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...