Zum Inhalt springen

PS3 Firmware 2.70


BasS'ShoK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde denn Chat mal sowas von blöd, wenn man NICHT schreibt zensiert er das aufeinmal oder HÖRE so ein Dreck mal wieder von Sony. :_wanken2:

 

sorry.. aber über sonne scheiße kann ich einfach nur lachen!!:D:D:D

 

pass auf beim voicechat, wenn wir den noch bekommen sollten *^^*.. wrden ätliche wörter mit nem fetten "piieeeeep" zensiert..

 

einige wörter könnten ja zu agressionen und amokläufen führen.. OMFG leute..

alter.. das is doch kein kinderchat für grundschüler man!.. wie kann man den chat zensieren????!!!!...

 

ich raff sony da nich ab!! -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber auch festgestellt habe das jetzt MPEG4 Video´s gehen die mir vorher als nicht Unterstüztes Format angeben wurden und das bei mir einige WMV-Video´s nicht mehr gehen.....nach dem ich das Firmware 2.70 installiert hatte.....

 

 

hmm.. kann ich jetzt nicht sagen, ist aber gut möglich. das problem hatte ich bei 2.60 auch.

 

aber mir ist aufgefallen, dass die qualität einiger videos besser ist, oder bilde ich mir das nur ein?:unschuldig:

 

Beim downloaden wird jetzt auch die restzeit angezeigt

 

 

auch die BT headsets werden jetzt bei der aktivierung automatisch verbunden und beim ausschalten wieder atomatisch getrennt. war bei mir voher nicht so. musste immer wieder extra ins menü rein.

 

ok.. das finde ich schon klasse!:)

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch die BT headsets werden jetzt bei der aktivierung automatisch verbunden und beim ausschalten wieder atomatisch getrennt. war bei mir voher nicht so. musste immer wieder extra ins menü rein.

 

ok.. das finde ich schon klasse!:)

 

das passiert hatte ich vorher aber auch nicht liegt aber vielleicht daran dass ich das headset von sony hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich schon positiv von dem Update überrascht! Die Möglichkeit, jetzt Bilder bis zu 3 MB zu verschicken ist SUPER, der Flash Player wurde geupdatet denk ich mal, denn jetzt funktionieren mehr Videos als vorher ... wenn nicht sogar so gut wie alle xD Die Kopieren-und-Einfügenfunktion ist super und der Dynamic Normalizer ist auch gut (bei knapp 300 Liedern bemerkt man doch, was der bringt! xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...