Zum Inhalt springen

SingStar


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

SingStarter - Singe deinen ersten Song.

Supersänger - Erziele über 9.000 Punkte bei 5 verschiedenen Songs auf "Einfach". (Eine "PlayStation®Home"-Belohnung wird freigeschaltet.)

Cool bleiben - Schaffe die Bewertung "Cool" für alle Zeilen eines Songs normaler Länge.

Dein goldener Moment - Schaffe alle Bonusnoten eines Songs normaler Länge.

Sänger-Anfänger - Singe 50 Songs.

Medley-Runde - Spiele 10 Medleys.

Bummeln - Besuche den SingStore. (Eine "PlayStation®Home"-Belohnung wird freigeschaltet.)

Beliebtheitswettbewerb - Mach dir 5 SingStar-Freunde.

Blickfang - Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 100 Mal online betrachtet wird.

Plaudertasche - Veröffentliche einen Kommentar auf der Profilseite eines anderen Spielers. (Eine "PlayStation®Home"-Belohnung wird freigeschaltet.)

Galerie-Gucker - Betrachte 100 Schnappschüsse, 100 Audio-Wiederholungen und 100 Video-Wiederholungen.

Willkommensparty - Deine Profilseite wird 50 Mal besucht.

Star-Macher - Bewerte 30 verschiedene Beiträge.

Tour de Nachbarschaft - Besuche 50 verschiedene Profilseiten.

Medienmogul - Speichere 200 Beiträge.

Teilen macht Spaß! - Lade 1 beliebigen Beitrag auf "My SingStar Online" hoch. (Eine "PlayStation®Home"-Belohnung wird freigeschaltet.)

Inneneinrichter - Ändere dein Hintergrundbild fünfmal.

Spiegelbild - Singe ein Lied mit aktivierter Kamera-Aufnahme.

 

Silber

 

Supersänger - Erziele über 9.000 Punkte bei 5 verschiedenen Songs auf "Mittelschwer".

Sänger-Veteran - Singe 100 Songs.

Heiß auf den Sieg - Spiele 200 Songs im Duell-Modus.

Zweisamkeit - Spiele 200 Songs im Duett-Modus.

Einsamer Wolf - Spiele 50 Songs im "Solo singen"-Modus.

Alle sehen auf dich! - Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird.

Säule der Community - Deine Profilseite wird 200 Mal besucht.

 

Gold

 

Supersänger - Erziele über 9.000 Punkte bei 5 verschiedenen Songs auf "Schwierig".

Schlage Bravo! - Schlage unseren SingStar! Erreiche über 9.344 Punkte bei einem beliebigen Song normaler Länge auf "Schwierig".

Sänger aus Leidenschaft - Singe 300 Songs.

Sie lieben mich! - Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1.000 Bewertungen 4 Sterne erhält.

SingStar-Promi - Alle deine Beiträge wurden insgesamt 8.000 Mal betrachtet.

 

Platin

 

Du bist ein SingStar! - Sammle alle Trophäen des Spiels.

 

 

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

Dabei sein ist alles! - Erreiche eine besonders niedrige Punktzahl.

Frohes Fest! - Spiele SingStar zu Weihnachten.

Froher SingStar-Tag! - Spiele SingStar am Veröffentlichungstag des ersten SingStar-Spiels in Europa.

 

Silber

 

Klassen besser - Gewinne ein Duell auf "Schwierig", während dein Gegner auf "Einfach" spielt.

 

 

Guitarren DLC

 

Bronze

 

Gitarrenneuling - Spiele deinen ersten Song auf der Gitarre.

Banjo-Duell ??? - Spiele einen beliebigen Song mit zwei Gitarren.

Hängen geblieben - Halte insgesamt 300 Sekunden lang Noten.

Rock das Haus - Halte insgesamt 300 Sekunden lang Noten mit Tremolo.

Aus dem Gleichgewicht - Neige den Gitarren-Controller, um einen Schnappschuss zu machen.

 

Silber

 

Hammerschlag - Spiele 1000 Hammer-On- oder Pull-Off-Noten.

 

Gold

 

Schwere Geschäfte - Besiege unseren Gitarristen! Erreiche über 9744 Punkte bei einem beliebigen Song normaler Länge auf „Schwierig“.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat meine sis ja gut was zu tun^^

 

hab auch gleich ma ein paar fragen

 

1. wann kam denn das erste singstar raus :nixweiss:

 

2. Gilt der Trohy patch für alle versonen oder nur für bestimmte weil mi sis hat nur vol.3

 

danke für eure antworten:)

Bearbeitet von Scheich
Zitat? & Doppelpost (EDIT!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal dass der Patch für alle Singstars rauskommt, denn die vorhergehenden Patchs haben ja auch alle mitgenommen. Z.B. ist es ja wurst ob ich Singstar 1, 2 oder 3 einlege, ne PS2 Disk kann ich immer wechseln und wird erkannt (zumindest wenn ich mich nicht ganz irre :) ) .... Is aber auch nur Vermutung, vielleicht kommt der Patch auch erst und nur mit dem neunen Singstar (ich glaub Popstars oder so) raus ... lassen wir uns mal überraschen ... Singstar Trophäen sind zwar ganz nett, aber wird denke im mal wie bei Buzz, sind Trophäen die man einfach irgendwann bekommt, wenn man beim spielen ist, aber definitv keine 'Jagdtrophäen' wie bei 'normalen' Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...