Zum Inhalt springen

SingStar


Scheich

Empfohlene Beiträge

meiner meinung sind die onlinetrophäen reichlich überflüssig, aber naja die wollen eben regen verkehr in der community, ob das allerdings den gewünschten Effekt hat bezweifle ich mal ;) .... Freut mich aber dass auch andere vom Server fliegen, dachte schon meine Leitung sei bissi untermotorisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ma ne frage zu den singstar trophäen, funzen die jetzt bei allen singstars(auch ps2) oder erst ab der pop edition,

 

bfs

 

Ähm... die funktionieren natürlich nur auf der PS3 und dem Singstar für PS3.

Die PS2 hat keine Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ja glaube auch das es damals ohne weiteres funktionierte, na warten wir ma das Update ab.
    • Ist viel los und durch Krankheit, Job, Stress und Lernen penn ich grad schlechter. Aber ich bleibe bei positiver Einstellung und leg mich nach der Arbeit kurz hin. ^^
    • Ist bei mir auch liegt am DLC Automatron ohne den DLC geht alles mit den Automatron kommt der Fehler, habe auch System Cache und Datenbank gelöscht/neu Aufgebaut hilft nichts .Mal auf das Update warten. Wenn nicht Bethesda und oder Sony Richtig auf den Sack gehen. Ach so 2022 ging das alles noch laut meinen Speicherstände.
    • Vieles wurde hier schon genannt, keine Ahnung ob Alan Wake 2 mit vollumfänglichen Raytracing (=Path Tracing) auch dabei war. Was das kann sieht man in Cyberpunk oder halt Alan Wake 2. Man sieht die Echtzeitstrahlenberechnung schon deutlich. Edit: Bezogen auf die PS5 kann man davon ausgehen, dass vieles erst mit der Pro GPU überhaupt möglich sein wird. Für zurückliegende Releases, Spiele ohne das PS5 Pro Enhanced Siegel, werden ziemlich sicher auch entsprechende Patches erscheinen.
    • Jep, bin auch sehr gehypt auf das Spiel. Die Demo und das KS hat mich voll überzeugt, das Spiel hat tatsächlich mehr zu bieten als nur ne hübsche Protagonistin.😅
×
×
  • Neu erstellen...