Jump to content

löschen der Kommentare in den News!!????


Recommended Posts

Hallo,

zuerst möchte ich sagen, dass ihr hier echt gute arbeit leistet und sehr viel zeit investiert. meiner meinung nach ist dies hier die beste ps3 seite im nets!

 

ABER:

mich stört schon seit längerem die formulierung einiger news und die dadurch entstehenden kommentare.

z.b. die news mit der großen ankündigung (die ganze welt wird auf sony schauen) ist doch klar dass die hetzerei losgeht und mans ich drüber lustig macht, sowas kann man doch nicht schreiben. und heute kam die news mit der ps2 preissenkung, dass das gelächerter, geschimpfe und dergleichen losgeht, ist doch vorprogrammiert. wieso wird die kommentarfunktion erst so spät deaktiviert, und vorallem warum werden harmlose kommentare dann gelöscht, wie meiner?! ich schrieb ledeiglich "zum glück hat die ganze welt zugeschaut, jetzt weiß jeder wie peinlich sony geworden ist." ich finde sowas muss man nicht löschen.

 

im allgemeinen finde ich, man sollte sich registrieren müssen um seinen senf abgeben zu können und die news sollten vllt ein wenig objektiver und unparteiischer formuliert werden. und wie gesagt, bei solchen themen einfach kommentare deaktivieren.

 

gruß

c8ight

%3Ec7796.png
Link to post
Share on other sites

Sorry, ich war ausnahmsweise mal 1 Stunde abwesend. Als ich wieder kam, befanden sich knapp 200 (zum Teil unterirdische) Kommentare unter dem Text.

 

Da ich nun keine 1 oder 2 Stunden Zeit habe, jeden Kommentar einzeln auszudiskutieren, hab ich im Schnellverfahren, nach gewissen Kriterien gesucht und gelöscht.

 

Deine Aussage: "jetzt weiß jeder wie peinlich Sony geworden ist." muss man so nicht stehen lassen. Sony hat im Vorfeld nie behauptet, eine große Ankündigung machen zu wollen. Dies war lediglich ein Gerücht, das sich im Internet (ja, nicht nur wir berichteten) zu einem Lauffeuer ausgebreitet hatte. Darum auch Troopers Aussage: "die Welt wird auf Sony schauen". Dies bezog sich nicht auf das Ausmaß der Ankündigung, sondern auf die aufkommenden Fragen im Vorfeld.

 

Weiterhin hatten wir gestern schon erwähnt, dass es sich bei der Ankündigung vermutlich um die Preissenkung der PS2 handelt. In der Hinsicht ist heute auch nichts weltbewegendes passiert.

Link to post
Share on other sites

@Foozer

ich kann deinen Antwort voll und ganz verstehen aber eines was ich nicht verstehe: Wenn SONY keinen großen Ankündigung machen wollte, wieso wird uns geschrieben *SONY: Große ankündigung am Dienstag* Ich möchte euch echt nicht kritisieren, ich besuche täglich play3.de und bin sehr loyal gegenüber diese seite... Aber die Spannung wurde leider muss ich sagen von dieser seite aufgebaut mit der ersten News am Sammstag. Natürlich sind jetzt alle entäuscht... Somit fängt natürlich auch der jetzt vorhandene strecke zwischen user an. Bitte bei nächsten mal mehr auf die News achten bzw. nicht zu spannend machen. Aber sonst kann mann nichts gegen eure Arbeit sagen. TOP.

Danke

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
@Foozer

ich kann deinen Antwort voll und ganz verstehen aber eines was ich nicht verstehe: Wenn SONY keinen großen Ankündigung machen wollte, wieso wird uns geschrieben *SONY: Große ankündigung am Dienstag* Ich möchte euch echt nicht kritisieren, ich besuche täglich play3.de und bin sehr loyal gegenüber diese seite... Aber die Spannung wurde leider muss ich sagen von dieser seite aufgebaut mit der ersten News am Sammstag. Natürlich sind jetzt alle entäuscht... Somit fängt natürlich auch der jetzt vorhandene strecke zwischen user an. Bitte bei nächsten mal mehr auf die News achten bzw. nicht zu spannend machen. Aber sonst kann mann nichts gegen eure Arbeit sagen. TOP.

Danke

 

Der Meinung bin ich auch, man hätte das nicht so hochpuschen müssen. Dennoch ein brilliante Seite:zwinker:

Link to post
Share on other sites

Wir haben uns das nicht ausgedacht. Wir haben uns da auf eine Quelle bezogen, die sonst sehr zuverlässig ist, und im Endeffekt auch recht behalten hatte.

 

Weiterhin haben wir von Anfang an erwähnt, dass es sich bei der Ankündigung auch um eine Preissenkung der PS2 handeln kann.

 

Zitat der ersten News: "Aber auch die PS2 könnte offiziell etwas im Preis gesenkt werden."

 

Streng genommen ist die Preissenkung für Sony auch eine große Sache. Der offizielle Playstation Blog sieht die Aktion als "Meilenstein in der PS2 Geschichte" an. Nur wurde es nicht im Vorfeld als "große Sache" proklamiert.

 

Zusammengefasst haben wir nicht wirklich etwas falsch gemacht.

Edited by Foozer
Link to post
Share on other sites

Ich schaue auch eigentlich täglich hier rein. Besonders die News interessieren mich.

Die Kommentarfunktion ist auf dieser Seite allerdings mehr als unterirdisch. Ich schaue schon gar nicht mehr drauf. Erstens ist das meiste davon unterstes Niveau. Zweitens spare ich mir lieber die Nerven anstatt dort reinzuschreiben. Vielleicht sollte man sich wirklich mal überlegen, ob diese Funktion hier überhaupt einen Sinn macht. Überwiegen die Aspekte die für die Chatbox sprechen? Gut, man kann auch sagen: "Mensch Fozz was regst dich den so darüber auf? Guck doch einfach nicht hin!"

So werd ichs machen :smileD:

 

EDIT: Denke auch das das Niveau und der Anspruch höher wären, wenn nur reg. Benutzer dort reinschreiben könnten.

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

EDIT: Denke auch das das Niveau und der Anspruch höher wären, wenn nur reg. Benutzer dort reinschreiben könnten.

 

Das muss nicht sein, es gibt immer einiger Fanatiker für Spiele(oder Konsolen) die sich bei so was nicht zurückhalten können. Man braucht sich eh nicht die Kommentare anzusehen, da die (meistens)s owieso nichts Interessantes beinhalten. Man weiß ja durch die News praktisch schon alles wissenswerte. Aber trotzdem, gute Idee: Einfach nicht aufregen!:think:

Link to post
Share on other sites

Naja solange ich nicht persönlich von pubartierenden Noobs angegriffen werde kann mir ihr Kommentar egal sein...^^°

 

Naja die Preissenkung war der Knaller :lol: Da die PS2 schon seit Dezember und immer noch bei Aldi für 87,99 € gibt !!!

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...