Zum Inhalt springen

Hannah Montana


Scheich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber die Hand - Augen Koordination sollte bei uns doch vom feinsten sein?

 

Ginge es hier um eine Tanzmatte ok. Aber Quicktimeevents.....

Sollte man meinen^^

 

Kann dir ja demnächst, sofern ich die Zeit finde, selbst ne Einschätzung zum SPiel geben. Ne leichte Platin lass ich mir net entgehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schmoll:Mir doch egal :tongue2:

Dafür versteh ich die Begeisterung um Fußball / -spiel nicht:zwinker:

 

So nun kann ich es bestätigen. Hannah Montana ist mit Abstand das leichteste Spiel (wenn man .detuned nicht mitzählt), das ich bisher in meiner PS3 hatte. Das strotzt ja jeder Herausforderung. In den Songs muss man nicht mal alle Geschicklichkeitseinlagen (Controllerschütteln und Knöpfe drücken^^) schaffen (auch wenn das echt einfach ist) und man kriegt dennoch 5 Sterne auf anhieb. Keine Ahnung wie man das übehaupt versemmeln will.

Und bevor ich mir nun irgendwelche Kommentare anhören darf :tongue2:, so schlecht ist das Spiel nicht mal. Hatte zumindets mehr Spaß als mit Harry Potter 6, Terminator, Sacred 2 oder Katamari Forever. Erinnert halt spielerisch stark an die Guitar Hero Reihe. Und Platin bleibt Platin. Egal welches Spiel:D

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...