Zum Inhalt springen

Watch_Dogs - Spieleindrücke [DAUERSPOILERGEFAHR]


Empfohlene Beiträge

Lol, im Ernst? Das zeigt, wie sinnlos diese "Entscheidungen" sind. Generell dieses Moralsystem hat keinerlei Zweck. Bin ich "schlecht", nervt mich das Spiel mit ständigen Polizeimeldungen. Bin ich gut, habe ich gar nichts davon.

doch es hat auswirkungen, wenn du gut bist. als strafe fürs böse sein, rufen die anderen ständig die polizei und nerven dich. wenn du gut bist, hast du als belohnung eben keine nervenden passanten und außerdem wirst du bewundert und sie machen fotos von dir :naughty::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß noch bei GTA 4 hatte man auch im Verlauf der Story ein paar mal solche Entscheidungen zu treffen,aber da hatte das auch Auswirkungen auf die Story.

Oder als ich mal einen am Leben gelassen habe,hab ich ihn später auf der Straße wieder getroffen und er wollte mich dann umbringen.

Sowas ist echt gut gemacht und daran sollte sich Ubisoft echt mal ein Beispiel nehmen.

Oder auch die Sache mit Roman bei der Hochzeit.

 

Ja, das stimmt. Das sind aber auch gute und sinnvolle Verwendungen der Entscheidungen. Genau wie man zwischen Dwayne und Playboy X entscheiden konnte. Aber hier gibt es keinerlei Auswirkungen.

 

doch es hat auswirkungen, wenn du gut bist. als strafe fürs böse sein, rufen die anderen ständig die polizei und nerven dich. wenn du gut bist, hast du als belohnung eben keine nervenden passanten und außerdem wirst du bewundert und sie machen fotos von dir :naughty::smileD:

 

Das ist auch das einzige. Eben sehr schwach ausgearbeitet.

 

Schöne Signatur. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es um Entscheidungen während des Spiels geht, dann sollten die sich an Alpha Protocol mal eine richtig große Scheibe abschneiden.

 

Auch die Idee dass man nur eine bestimmte Anzahl an Waffen mit zu einer Mission nehmen kann, ist echt cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, im Ernst? Das zeigt, wie sinnlos diese "Entscheidungen" sind. Generell dieses Moralsystem hat keinerlei Zweck. Bin ich "schlecht", nervt mich das Spiel mit ständigen Polizeimeldungen. Bin ich gut, habe ich gar nichts davon.

 

Bist Du "gut", dann rufen Passanten seltener die Polizei etc. Es hat also durchaus eine Auswirkung, wie Du spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die ps4 Version durch habe mit allen Nebenquest hab ich mir mal meine pc Version angetan und einfach mit den Mod gezockt der alles auf E3 2012 stellt und die Unterschiede sind schon krass heftig, Rauch aus allen Gullydeckel, Beleuchtung wirkt sehr realistisch und auch nachts im Regen ist alles mehr mit Tiefenschärfe und gilchig.

 

Beachten man braucht wirklich ein leistungsstarken Rechner mit den MOD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mal kurze zwei Fragen:

 

1. Ich habe bei diversen verfolgungsjagden leider viele Passanten über den haufen gefahren und mein Ruf ist dadurch gesunken. Wie kann ich mich bei der Bevölkerung wieder beliebter machen ?

 

2. Ich bin Ende des 4. Aktes im Merlot Hotel und muss nun fliehen. Wie kann ich einer Polizeiverfolgung entgehen ? Sobald ich über den Lift runter auf die Strasse komme, hab ich Gott und die Welt an den Hacken und werd die auch nicht mehr los. Irgendwelche Tips ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurze zwei Fragen:

 

1. Ich habe bei diversen verfolgungsjagden leider viele Passanten über den haufen gefahren und mein Ruf ist dadurch gesunken. Wie kann ich mich bei der Bevölkerung wieder beliebter machen ?

 

2. Ich bin Ende des 4. Aktes im Merlot Hotel und muss nun fliehen. Wie kann ich einer Polizeiverfolgung entgehen ? Sobald ich über den Lift runter auf die Strasse komme, hab ich Gott und die Welt an den Hacken und werd die auch nicht mehr los. Irgendwelche Tips ?

 

 

 

zu 1= z.b. verbrechensbekämpfung, gibt ja genug, und nicht erschießen, sondern hinterher rennen und mit dem schlagstock niederstrecken.

 

 

zu 2= erstmal ab in ein auto oder so, dann fahren was das zeug hält, im tunnel rein, oder unter einer brücke, park garage rein, oder ab zum wasser.

 

dampfrohre auf der straße in die luft jagen usw.

 

das schaffst du schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurze zwei Fragen:

 

1. Ich habe bei diversen verfolgungsjagden leider viele Passanten über den haufen gefahren und mein Ruf ist dadurch gesunken. Wie kann ich mich bei der Bevölkerung wieder beliebter machen ?

 

2. Ich bin Ende des 4. Aktes im Merlot Hotel und muss nun fliehen. Wie kann ich einer Polizeiverfolgung entgehen ? Sobald ich über den Lift runter auf die Strasse komme, hab ich Gott und die Welt an den Hacken und werd die auch nicht mehr los. Irgendwelche Tips ?

 

Zu 2: Ich würde den Heli ausschalten (per Hack), gegebenenfalls mehrmals. Dann hat immer gut funktioniert, entweder mit einem Boot aufs Wasser raus zu fahren, oder sich eine Bahn anzuhalten und mitzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...