Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Die beiden Skills fürs mehr Knete oder Muni finden sind vorallem auf lange Strecken sehr nützlich, ich denke nicht man sollte jetzt erwarten das man nach einer Stunde schon über 1000 Kugeln für alles hat, man sollte es auf die ganze Spielzeit sehen, immer so 2-3 Kugeln oder Caps mehr zu finden rechnet sich auf die komplette Spielzeit schon sehr.

 

Deshalb hab ich auch gesagt, direkt am Anfang nehmen, dann werden die Skills am nützlichsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cap Collector und Fortune Finder werde ich wohl mal einbauen... War wohl zu grosszügig beim Ballern...:zwinker:

 

BTW: Wenn man bei den Minutemen ist, kann man dann auch wo bei der Bruderschaft mitmachen oder muss man die Fraktion dann automatisch wechseln ? Was passiert dann in meiner Siedlung ?

Bearbeitet von Macbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist das der Ort wo ich auch auf 2 Legendäre Mutanten gestoßen bin. War etwas verwundert da ich er gegen einen gekämpft habe und der 2 erst später erschien ist.

 

Ach so, der Ort heißt "Gutshof West Everett" und ist auf der Karte noch als abgeschlossen markiert und trotzdem lungern noch 2 Mutanten da rum???

 

Nein war bei mir ein anderer Ort....

ist in einem Krankenhaus gewesen wo sie wohl ihr Lager hatten

 

 

Hatte auch nen kleinen wtf Moment mit "Garvey" ... "der 100 kronkorken wollte"

laufe ich gechillt durch die Gegend und mitten im "nirgendwo" läuft aufeinmal Garvey Rum und ich denk mir nur wtf was macht der hier der soll doch in sanctuary aufpassen. Spreche ihn an und er stellt sich mir wieder vor wie in Lexington als ob wir uns nicht kennen und will kronkorken damit die minutemen mich beschützen.... Erstmal ihm klargemacht das er nicht Garvey ist.... Nen freundlichen Schuss in den Kopf mit der Schrotflinte gegeben und sein lasergewehr welches man 4 mal aufpumpen kann ausgeliehen^^ hab nie mit dem Gewehr gespielt demnach meins nie gemodded... War also ein nettes Upgrade im Vergleich zu meinem^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wie ihr Munitions Probleme haben könnt, haben doch die Waffen Händler in Diamond City und Good Neighbor alle Munitions Sorten zum verkauf.

Und deren Inventar ist alle paar Ingame Tage wider frisch aufgefüllt.

Bevor man die ersten Händler trifft kann ich es ja noch verstehen Munitions Mangel zu haben, danach aber nicht:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wie ihr Munitions Probleme haben könnt, haben doch die Waffen Händler in Diamond City und Good Neighbor alle Munitions Sorten zum verkauf.

Und deren Inventar ist alle paar Ingame Tage wider frisch aufgefüllt.

Bevor man die ersten Händler trifft kann ich es ja noch verstehen Munitions Mangel zu haben, danach aber nicht:nixweiss:

 

Im Verhältniss zu den anderen sorten findet man aber weniger 10mm Munition das stimmt, es benutzen allgemein wenig Gegner 10mm Kanonen. Es geht lediglich um 10mm und evtl. schrotmunition, diese benutzen nur sehr sehr wenige gegner, den rest findet man ja so zu hauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...