Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

72h? da bist du aber ganz schön durchgesprintet :naughty:

 

bei witcher konnte man zu wenig machen. für meinen geschmac. , war aber ganz. gut, jedoch schwächer als teil 2

Zu wenig machen?Im Gegensatz zu Fallout?Okaaaaayyyyyyyyy.....ich halte Fallout 4 ja für total schlecht im Vergleich zu Teil 3 und allem voran im Vergleich zum Witcher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze die 10mm mit Schalldämpfer als One Hit Wonder

 

Ja hab mich auch gefreut als ich den Erlöser von Deacon bekommen habe, hat mich ein wenig an die USP-S aus Counter-Strike erinnert. Leider nur sehr begrenzte 10mm-Fundorte :( Wenn jemand einen Ort hat, wo man viel davon findet, gerne sagen ^_^

 

PS: Ich fress gar nicht so viel Torte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

72h? da bist du aber ganz schön durchgesprintet :naughty:

 

bei witcher konnte man zu wenig machen. für meinen geschmac. , war aber ganz. gut, jedoch schwächer als teil 2

 

Ich habe alle neben Missionen gemacht außer eine mit einem bestimmten Begleiter, ich habe die ersten 40h gar nichts Story technisch gemacht sondern nur erkundet. Was übrigens sehr kontraproduktiv ist, alle Gebiete zu denen ich Storymäßig musste hatte ich schon abgeschlossen, alle Teile die ich holen musste hatte ich schon im Inventar. Ich bin absolut nicht gerannt. Witcher bot deutlich mehr Inhalt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur so als Tipp Lokaler Anführer Plus Stufe 2 oder 3 Rabatt beim Händler skillen.

Und massig Läden bauen das wirft so viele Kronkorken ab.

Habe bisher in drei Siedlungen Stufe 2 Läden hingebaut , und in ca zwei Siedlungen Stufe 3 ausgebaut. Und bekomme ca innerhalb von 2 ingame Tagen 4k Kronkorken will gar nicht wissen wie es aussieht wenn man 6-8 Siedlungen auf Stufe 3 hat also sprich die Läden

 

Mag sein, aber für diesen Kappes will ich derzeit keine Skillpoints verschwenden. Ist ja nicht so, dass ich mir ständig irgendwas kaufen müsste bei Händlern oder so.

 

Caps bräuchte ich nur, um mir von den Händlern mal die legendären Items zu kaufen, ansonsten hab ich von allem genug gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich genieße das spiel zu sehr.... hab allerdings auch schon 573 screenshots gemacht.

 

haha genau!

 

Habe zwar keine 500...sind bis jetzt 130 :trollface:

 

Ich habe jetzt 50h gespielt und befinde am Anfang der 2. Hauptquest (finde Nick Valentine)

 

 

 

Aber das ist wie bei Skyrim.

Kumpel kaufte es auf meine Anweisung hin. Ich erzählte von meinen Abenteuern und Erlebnissen.

 

Er spielt es 5h, verkauft es wieder. Wäre scheiße

 

Die Bethesda spiele sind immer das, was man daraus macht.

 

 

 

jetzt wo ich Fallout spiele, fällt mir auf was ich an Witcher vermisst habe.

 

Witcher 3 ist (aus meiner Sicht) ein Action Adventure.

ich musste mich im späteren Verlauf zwingen es weiter zuspielen.

 

Die Welt in Witcher 3 bietet quasi nichts.

 

Quest nehme ich in der Stadt an, Rüstung schmiede ich dort, die Story ebenso. Es macht absolut keinen Sinn und ist gameplay technisch völlig nutzlos in Witcher die Umgebung zu erkunden. Auch das Leveln bzw. voranbringen des Charakters gibt es so quasi nicht.

Die ersten paar Skillpunkte die man investiert merkt man, die anderen 25 nicht mehr.

 

Eine der großen Stärken von Witcher ist die Inszenierung, die ist auch wirklich geil, nur leider ist alles Fassade.

Als ich feststellen musste das es nicht einmal wirklich Wale gibt, war ich sauer. Da sieht man eine riesige Schwanzflosse aus dem Meer empor ragen und schaut man unter Wasser ist da nichts.

 

ich war anfangs von Witcher begeistert, aber mit zunehmender Spieldauer haben mir die schlechten bzw. aufgesetzten RPG Elemente den Spielspaß versaut. Vielleicht kommt nochmal eine Mod die das Spiel auf so 20-30h zusammen schneidet. Dann wäre es genial.

 

 

 

Aus meiner Sicht liegt fallout ganz klar über Witcher.

 

Aber das ist Geschmackssache :)

 

 

 

BTW. ich liebe die Details in Fallout.

Ist euch schon einmal aufgefallen das euer Charakter im Vats wirklich ein Auge zu macht wenn er mit der Waffe zielt und schießt?

 

 

Mag sein, aber für diesen Kappes will ich derzeit keine Skillpoints verschwenden. Ist ja nicht so, dass ich mir ständig irgendwas kaufen müsste bei Händlern oder so.

 

Caps bräuchte ich nur, um mir von den Händlern mal die legendären Items zu kaufen, ansonsten hab ich von allem genug gefunden.

 

Wie denn Skillpunkte verschwenden? Es gibt kein Levelcap. Ich level jeden Perk so wie ich gerade lustig bin. Ist doch egal? Am Ende habe ich eh alles voll ^^

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha genau!

 

Habe zwar keine 500...sind bis jetzt 130 :trollface:

 

Ich habe jetzt 50h gespielt und befinde am Anfang der 2. Hauptquest (finde Nick Valentine)

 

 

 

Aber das ist wie bei Skyrim.

Kumpel kaufte es auf meine Anweisung hin. Ich erzählte von meinen Abenteuern und Erlebnissen.

 

Er spielt es 5h, verkauft es wieder. Wäre scheiße

 

Die Bethesda spiele sind immer das, was man daraus macht.

 

 

 

jetzt wo ich Fallout spiele, fällt mir auf was ich an Witcher vermisst habe.

 

Witcher 3 ist (aus meiner Sicht) ein Action Adventure.

ich musste mich im späteren Verlauf zwingen es weiter zuspielen.

 

Die Welt in Witcher 3 bietet quasi nichts.

 

Quest nehme ich in der Stadt an, Rüstung schmiede ich dort, die Story ebenso. Es macht absolut keinen Sinn und ist gameplay technisch völlig nutzlos in Witcher die Umgebung zu erkunden. Auch das Leveln bzw. voranbringen des Charakters gibt es so quasi nicht.

Die ersten paar Skillpunkte die man investiert merkt man, die anderen 25 nicht mehr.

 

Eine der großen Stärken von Witcher ist die Inszenierung, die ist auch wirklich geil, nur leider ist alles Fassade.

Als ich feststellen musste das es nicht einmal wirklich Wale gibt, war ich sauer. Da sieht man eine riesige Schwanzflosse aus dem Meer empor ragen und schaut man unter Wasser ist da nichts.

 

ich war anfangs von Witcher begeistert, aber mit zunehmender Spieldauer haben mir die schlechten bzw. aufgesetzten RPG Elemente den Spielspaß versaut. Vielleicht kommt nochmal eine Mod die das Spiel auf so 20-30h zusammen schneidet. Dann wäre es genial.

 

 

 

Aus meiner Sicht liegt fallout ganz klar über Witcher.

Aber das ist Geschmackssache :)

 

 

 

BTW. ich liebe die Details in Fallout.

Ist euch schon einmal aufgefallen das euer Charakter im Vats wirklich ein Auge zu macht wenn er mit der Waffe zielt und schießt?

 

 

 

 

Wie denn Skillpunkte verschwenden? Es gibt kein Levelcap. Ich level jeden Perk so wie ich gerade lustig bin. Ist doch egal? Am Ende habe ich eh alles voll ^^

 

Word!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha genau!

 

Habe zwar keine 500...sind bis jetzt 130 :trollface:

 

Ich habe jetzt 50h gespielt und befinde am Anfang der 2. Hauptquest (finde Nick Valentine)

 

 

 

Aber das ist wie bei Skyrim.

Kumpel kaufte es auf meine Anweisung hin. Ich erzählte von meinen Abenteuern und Erlebnissen.

 

Er spielt es 5h, verkauft es wieder. Wäre scheiße

 

Die Bethesda spiele sind immer das, was man daraus macht.

 

 

 

jetzt wo ich Fallout spiele, fällt mir auf was ich an Witcher vermisst habe.

 

Witcher 3 ist (aus meiner Sicht) ein Action Adventure.

ich musste mich im späteren Verlauf zwingen es weiter zuspielen.

 

Die Welt in Witcher 3 bietet quasi nichts.

 

Quest nehme ich in der Stadt an, Rüstung schmiede ich dort, die Story ebenso. Es macht absolut keinen Sinn und ist gameplay technisch völlig nutzlos in Witcher die Umgebung zu erkunden. Auch das Leveln bzw. voranbringen des Charakters gibt es so quasi nicht.

Die ersten paar Skillpunkte die man investiert merkt man, die anderen 25 nicht mehr.

 

Eine der großen Stärken von Witcher ist die Inszenierung, die ist auch wirklich geil, nur leider ist alles Fassade.

Als ich feststellen musste das es nicht einmal wirklich Wale gibt, war ich sauer. Da sieht man eine riesige Schwanzflosse aus dem Meer empor ragen und schaut man unter Wasser ist da nichts.

 

ich war anfangs von Witcher begeistert, aber mit zunehmender Spieldauer haben mir die schlechten bzw. aufgesetzten RPG Elemente den Spielspaß versaut. Vielleicht kommt nochmal eine Mod die das Spiel auf so 20-30h zusammen schneidet. Dann wäre es genial.

 

 

 

Aus meiner Sicht liegt fallout ganz klar über Witcher.

 

Aber das ist Geschmackssache :)

 

 

 

BTW. ich liebe die Details in Fallout.

Ist euch schon einmal aufgefallen das euer Charakter im Vats wirklich ein Auge zu macht wenn er mit der Waffe zielt und schießt?

 

 

 

 

Wie denn Skillpunkte verschwenden? Es gibt kein Levelcap. Ich level jeden Perk so wie ich gerade lustig bin. Ist doch egal? Am Ende habe ich eh alles voll ^^

Jop,Geschmackssache.Die Grafik von Fallout ist für meinen Geschmack schon lange überholt.Das Questdesign ist schäbig.Der Ablauf des Spieles ist immer der gleiche :Ort entdecken-Dungeon crawlen-tolle Waffe als Belohnung mitnehmen.

Tolle Belohnungen für das Erkunden der Welt gibt es meiner Meinung nach auch nicht,irgendwie hat man alles schonmal gehabt,nur etwas schwächer.Das Karmasystem fällt quasi vollkommen flach,was mich am meisten ärgert und die Dialogoptionen sind ein reiner tritt in die Weichteile.

 

Schade,immerhin habe ich Fallout 3 an die 70~ Stunden gespielt gehabt.

 

Wie man the Witcher da Vorwürfe machen kann,verstehe ich nicht.Ob ich nun in Fallout die Gegend erkunde und eine tolle Laserpistole finde,oder das selbe mit Geralt mache und dabei das Schema für die meisterliche legendäre Bärenrüstung finde,gibt sich keinen Unterschied,ebenso kann man durch Erkundungen neue Quests und Orte freischalten welche widerum teilweise für andere Quests wichtig sind.

 

Wer das ganze als oberflächlich oder ähnliches abstempelt hat es auf leicht gespielt und sich den hintern gekratzt.Auf Todesmarsch freut man sich über alles was irgendwie EP bringt.

 

Na ja,eben geschmacksache.ich kann niemanden verstehen der Fallout besser findet als the Witcher.ist für mich ein ver-kommerzialisierter Schatten der Vorgänger....Andere Leute widerum teilen meine Meinung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...