Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

91 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wenn man zu der Sekte Säulen der Gemeinschaft beitritt muss man sein gesamten Besitz abgeben.Zahlt such das aus? Spiele am letztem Schwirigkeitsgrad und bin mir nicht sicher.Bekomm ich später was zurück,etwas einzigartiges...?

 

Probiert habe ich es nicht, aber ich schätze mal du hast dann nichts mehr und er lacht dich aus :trollface:

Merkt man schon an der Art von dem Typ, ich hab bisschen mit ihm diskutiert, dann hat er mir gedroht und plötzlich war er tot :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich meinen Begleiter dazu, das Power-Rüstungsgestell auszuziehen? Ich weiß wie man seinen Begleiter mit Viereck Kleidung ausrüsten lassen kann, und ich habe auch versucht, den Begleiter direkt in eine Power-Rüstungsstation zu schicken, doch er zieht das blöde Ding einfach nicht aus? Alles ist kaputt an der Rüstung und der Begleiter hat nur noch das Grundrüstungsgestell an.

 

 

Ich habe jetzt ca 15 Std hinter mir und finde Fallout 4 bis jetzt auch etwas besser als The Witcher, es packt mich einfach mehr, muss mich schon zwingen jetzt aufzuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das bisher einige male Passiert das ich wenn ich grad irgendwo Unterwegs bin, das wenn ich auf die Karte guck plötzlich bei Sanctuary die moral am Absacken ist. Ich habe dort aktuell 13 Leute, Plötzlich steht da was von 25 leuten? und Wasserversorgung 0 und Schutz 0. Zieht die Moral runter , aber es ist wohl ein Bug.

 

Natürlich habe ich dafür gesorgt das die Bewohner genug Essen und Trinken haben. Eigentlich von allem zu viel da, nur wenn ich manchmal Reise plötzlich absurde Zahlen die nicht stimmen, was sich leider aber so dermaßen auf die Moral auswirkt , das es dann auch kein Spaß macht. Hat das auch jemand? Sobald ich da hin reise, pendeln sich die wirklichen Zahlen sofort wieder ein, aber die Moral ist längst schon unten....

 

Bin fast bei 30 Stunden, Spiel ist schon sehr gut, bin großer Fallout Fan, aber wenn ich ehrlich bin, kommt es meiner Meinung nach nicht an The Witcher 3 ran, auch nicht an den Vorgänger Fallout 3. Doch habe ich erst 1 Hauptquest und eine Handvoll Nebenquests gemacht. Deswegen kann bzw wird sich noch viel an meiner aktuellen Meinungen ändern.

Bearbeitet von foley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich meinen Begleiter dazu, das Power-Rüstungsgestell auszuziehen? Ich weiß wie man seinen Begleiter mit Viereck Kleidung ausrüsten lassen kann, und ich habe auch versucht, den Begleiter direkt in eine Power-Rüstungsstation zu schicken, doch er zieht das blöde Ding einfach nicht aus? Alles ist kaputt an der Rüstung und der Begleiter hat nur noch das Grundrüstungsgestell an.

 

 

Ich habe jetzt ca 15 Std hinter mir und finde Fallout 4 bis jetzt auch etwas besser als The Witcher, es packt mich einfach mehr, muss mich schon zwingen jetzt aufzuhören.

 

Kannst du nicht einfach den Kern entfernen? Dann steigen Sie normalerweise aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens gibt es nen Bug oder glitch für alle die es interessiert....

Ihr könnt Sachen duplizieren.... Einfach Sachen auf den Boden legen... Dann von dog aufheben lassen und genau in dem Moment wo er die aufhebenanimation (so ne Verbeugung) macht müsst ihr die Sache selbst aufheben... Dann habt ihr sie einmal im Inventar und einmal legt dog sie wieder auf den Boden... Funktioniert übrigens auch mit dem special Buch was euch instant ein Level auf einen charakterzug gibt.... Würde ich aber nicht empfehlen da es mir zumindest den spielspass verderben würde... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...