Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Fallout 4™

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

69 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich komme nicht weiter. Ich soll den railroad finden und in bosten Anfängen. Kein Hinweis auf der Karte.... Nichts! Hat jemand ein tip?

PS: ich suchte das game :naughty:

Jop,Geschmackssache.Die Grafik von Fallout ist für meinen Geschmack schon lange überholt.Das Questdesign ist schäbig.Der Ablauf des Spieles ist immer der gleiche :Ort entdecken-Dungeon crawlen-tolle Waffe als Belohnung mitnehmen.

Tolle Belohnungen für das Erkunden der Welt gibt es meiner Meinung nach auch nicht,irgendwie hat man alles schonmal gehabt,nur etwas schwächer.Das Karmasystem fällt quasi vollkommen flach,was mich am meisten ärgert und die Dialogoptionen sind ein reiner tritt in die Weichteile.

Schade,immerhin habe ich Fallout 3 an die 70~ Stunden gespielt gehabt.

Wie man the Witcher da Vorwürfe machen kann,verstehe ich nicht.Ob ich nun in Fallout die Gegend erkunde und eine tolle Laserpistole finde,oder das selbe mit Geralt mache und dabei das Schema für die meisterliche legendäre Bärenrüstung finde,gibt sich keinen Unterschied,ebenso kann man durch Erkundungen neue Quests und Orte freischalten welche widerum teilweise für andere Quests wichtig sind.

Wer das ganze als oberflächlich oder ähnliches abstempelt hat es auf leicht gespielt und sich den hintern gekratzt.Auf Todesmarsch freut man sich über alles was irgendwie EP bringt.

Na ja,eben geschmacksache.ich kann niemanden verstehen der Fallout besser findet als the Witcher.ist für mich ein ver-kommerzialisierter Schatten der Vorgänger....Andere Leute widerum teilen meine Meinung nicht.

Ich sehe das ganze absolut genau so wie du :ok:

Ich komme nicht weiter. Ich soll den railroad finden und in bosten Anfängen. Kein Hinweis auf der Karte.... Nichts! Hat jemand ein tip?

PS: ich suchte das game :naughty:

Du musst am Start, da wo der Roboter mit dir geredet hat beginnen. Schau auf den Boden, da befindet sich eine rote line mit Plattformen, der musst du folgen.

Du musst am Start, da wo der Roboter mit dir geredet hat beginnen. Schau auf den Boden, da befindet sich eine rote line mit Plattformen, der musst du folgen.

Oohhh ich danke dir:good:

Wenn man zu der Sekte Säulen der Gemeinschaft beitritt muss man sein gesamten Besitz abgeben.Zahlt such das aus? Spiele am letztem Schwirigkeitsgrad und bin mir nicht sicher.Bekomm ich später was zurück,etwas einzigartiges...?

Ich bin noch niemanden beigetreten außer den minutemen also kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Aber sagt mal wenn mein lasergewehr 30 Schaden macht... Es aber die stufenaufladung 4 hat..... Und ich es dann 4 mal auflade.....macht es dann mit jedem Schuss 120 Schaden? Oder wie funktioniert das?

Wenn man zu der Sekte Säulen der Gemeinschaft beitritt muss man sein gesamten Besitz abgeben.Zahlt such das aus? Spiele am letztem Schwirigkeitsgrad und bin mir nicht sicher.Bekomm ich später was zurück,etwas einzigartiges...?

Probiert habe ich es nicht, aber ich schätze mal du hast dann nichts mehr und er lacht dich aus :trollface:

Merkt man schon an der Art von dem Typ, ich hab bisschen mit ihm diskutiert, dann hat er mir gedroht und plötzlich war er tot :naughty:

Wie bekomme ich meinen Begleiter dazu, das Power-Rüstungsgestell auszuziehen? Ich weiß wie man seinen Begleiter mit Viereck Kleidung ausrüsten lassen kann, und ich habe auch versucht, den Begleiter direkt in eine Power-Rüstungsstation zu schicken, doch er zieht das blöde Ding einfach nicht aus? Alles ist kaputt an der Rüstung und der Begleiter hat nur noch das Grundrüstungsgestell an.

Ich habe jetzt ca 15 Std hinter mir und finde Fallout 4 bis jetzt auch etwas besser als The Witcher, es packt mich einfach mehr, muss mich schon zwingen jetzt aufzuhören.

Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”

Mir ist das bisher einige male Passiert das ich wenn ich grad irgendwo Unterwegs bin, das wenn ich auf die Karte guck plötzlich bei Sanctuary die moral am Absacken ist. Ich habe dort aktuell 13 Leute, Plötzlich steht da was von 25 leuten? und Wasserversorgung 0 und Schutz 0. Zieht die Moral runter , aber es ist wohl ein Bug.

Natürlich habe ich dafür gesorgt das die Bewohner genug Essen und Trinken haben. Eigentlich von allem zu viel da, nur wenn ich manchmal Reise plötzlich absurde Zahlen die nicht stimmen, was sich leider aber so dermaßen auf die Moral auswirkt , das es dann auch kein Spaß macht. Hat das auch jemand? Sobald ich da hin reise, pendeln sich die wirklichen Zahlen sofort wieder ein, aber die Moral ist längst schon unten....

Bin fast bei 30 Stunden, Spiel ist schon sehr gut, bin großer Fallout Fan, aber wenn ich ehrlich bin, kommt es meiner Meinung nach nicht an The Witcher 3 ran, auch nicht an den Vorgänger Fallout 3. Doch habe ich erst 1 Hauptquest und eine Handvoll Nebenquests gemacht. Deswegen kann bzw wird sich noch viel an meiner aktuellen Meinungen ändern.

Edited by foley

Wie bekomme ich meinen Begleiter dazu, das Power-Rüstungsgestell auszuziehen? Ich weiß wie man seinen Begleiter mit Viereck Kleidung ausrüsten lassen kann, und ich habe auch versucht, den Begleiter direkt in eine Power-Rüstungsstation zu schicken, doch er zieht das blöde Ding einfach nicht aus? Alles ist kaputt an der Rüstung und der Begleiter hat nur noch das Grundrüstungsgestell an.

Ich habe jetzt ca 15 Std hinter mir und finde Fallout 4 bis jetzt auch etwas besser als The Witcher, es packt mich einfach mehr, muss mich schon zwingen jetzt aufzuhören.

Kannst du nicht einfach den Kern entfernen? Dann steigen Sie normalerweise aus....