pbbhfh Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 ja Platin seit gestern jetzt muss ich nur noch überlegen mit welcher Fraktion ich weiter mache für die restlichen Nebenmissionen und Orte schon ein geiles spiel ich kaufe ja sehr selten DLC aber den Pass von Fallout hole ich mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darknessgirl Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 Wenn der Balken voll ist, bekommst du eine Warnung und kannst nichts mehr bauen ohne etwas anderes wieder zu entfernen. Danke, das wusste ich noch gar nicht! Habe mich schon gefragt, was der Balken mir sagen will. Gilt das auch, wenn ich alte, vorhandene Häuser abreiße oder muss ich was von meinem selbst gebauten abreißen? Finde ich aber blöd, dass das begrenzt ist. Damit zwingt mich das Spiel wieder in eine Vorgabe hinein. Ich bin richtig stolz auf mein Haus, das ist sooo schick geworden. Baue grad ne schicke Bar hinein . Aber ich vermisse Three Dog und das Galaxy News Radio so sehr! Diesen stoned Moderator vom neuen Spiel hält ja keiner ewig aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
redfield84 Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 Danke, das wusste ich noch gar nicht! Habe mich schon gefragt, was der Balken mir sagen will. Gilt das auch, wenn ich alte, vorhandene Häuser abreiße oder muss ich was von meinem selbst gebauten abreißen? Finde ich aber blöd, dass das begrenzt ist. Damit zwingt mich das Spiel wieder in eine Vorgabe hinein. Ich bin richtig stolz auf mein Haus, das ist sooo schick geworden. Baue grad ne schicke Bar hinein . Aber ich vermisse Three Dog und das Galaxy News Radio so sehr! Diesen stoned Moderator vom neuen Spiel hält ja keiner ewig aus. So viel sei verraten: Du kannst dafür sorgen, dass der Radiomoderator nicht mehr "stoned" spricht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Progress Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 MIr ist aufgefallen, das wenn mein Begleiter Gegner killt keine Erfahrungspunkte angezeigt werden, ist das so, also bei gekillten Gegner vom Begleiter gibt es keine Exp? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darknessgirl Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 So viel sei verraten: Du kannst dafür sorgen, dass der Radiomoderator nicht mehr "stoned" spricht Na, da bin ich mal gespannt. Der Typ ist echt unerträglich . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Macbit Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 Moin zusammen, Also zur Spielzeit... Ich habe jetzt 50 Stunden und hat den Hauptquest noch nicht gestartet..Komme nicht dazu... Zu den Fraktionen: Gestern habe den Nebenquest mit Paladin Danse ? beendet . Am Ende fragte er mich: Willst du bei der Bruderschaft beitreten ? Da ich die seit Fallout 1 immer voll fand.. bin ich beigetreten. Auf den Rück zu meiner Siedling traf ich eine Minuteman Patrolie. Die begrüsste mmich als General ... Gelten also die Minuteman nicht als Fraktion ? Dann noch 2 Sachen die mir ein wenig Probleme bereiten: 1. Im Baumodus schwebt alles auf Höhe erster Stock... Ich bekomme die Teile nicht "auf den Boden" Bug ? 2. Die Shops: Woher haben die Ihren Bestand und wer kauft bei denen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darknessgirl Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 MIr ist aufgefallen, das wenn mein Begleiter Gegner killt keine Erfahrungspunkte angezeigt werden, ist das so, also bei gekillten Gegner vom Begleiter gibt es keine Exp? Vom Gefühl her bekomme ich die XP, wenn ich dem Gegner einmal Schaden zugefügt habe, auch ohne ihn zu killen. Genau weiß ich das aber nicht. Ich habe immer noch Dogmeat dabei, der beste Auf-Minen-Latschen- und Im-Weg-Herumsteher-Hund der Welt. Aber ich finde ihn dennoch cool . Es hat einfach was, mit seinem Hund durch die Landschaft zu streifen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paradoxon-GT Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 Ich nehme codsworth der hatte die beste def Und wenner verreckt explodiert der inne atombombe Fallout 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darknessgirl Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 Auf den Rück zu meiner Siedling traf ich eine Minuteman Patrolie. Die begrüsste mmich als General ... Gelten also die Minuteman nicht als Fraktion ? Dann noch 2 Sachen die mir ein wenig Probleme bereiten: 1. Im Baumodus schwebt alles auf Höhe erster Stock... Ich bekomme die Teile nicht "auf den Boden" Bug ? 2. Die Shops: Woher haben die Ihren Bestand und wer kauft bei denen ? Also, die Minutemen sind schon eine eigene Fraktion. Und der Baumodus klappt eigentlich immer, wenn du eine passende Bodenplatte hast. Vielleicht ist dein Haus zu groß für die Fläche oder es steht etwas im Weg? Dann zieht er es nach oben in die Luft. Derr Bestand in den Läden wird meines Wissens nach (habe noch keine) von den Siedlern "produziert". Die verdienten Kronkorken findest du dann in deiner Werkbank. Am besten nicht mehrere Läden gleicher Art in einer Siedlung bauen, dann teilen sie das Inventar. Du kannst auch in die Läden investieren, um das Angebot zu verbessern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
olli3d Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 Moin zusammen, Also zur Spielzeit... Ich habe jetzt 50 Stunden und hat den Hauptquest noch nicht gestartet..Komme nicht dazu... Zu den Fraktionen: Gestern habe den Nebenquest mit Paladin Danse ? beendet . Am Ende fragte er mich: Willst du bei der Bruderschaft beitreten ? Da ich die seit Fallout 1 immer voll fand.. bin ich beigetreten. Auf den Rück zu meiner Siedling traf ich eine Minuteman Patrolie. Die begrüsste mmich als General ... Gelten also die Minuteman nicht als Fraktion ? Minutemen gelten auch als Fraktion, aber du kannst mehreren Fraktionen beitreten ohne Probleme zu bekommen. Ab gewissen Missionen verfeinden sich die Fraktionen zwar aber da kommt wohl eine Warnung. Guck mal hier: http://www.playstationtrophies.org/forum/fallout-4-a/278938-fallout-4-trophy-guide-roadmap.html Da ist ein Weg aufgezeigt wie du alle Fraktionsmissionen in einem Durchgang schaffst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts