Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Die Nebenquests von Nick Valentine sind ganz witzig. Außerdem gibt es in Goodneighbor viel zu tun wenn du das nicht schon alles gemacht hast.

 

Außerdem gibt es kleinere Aufträge in Diamond City für den Wasserjungen oder den Typen an der Mauer , die sind eig. auch ganz witzig.

 

Wenn du Probleme mit Gegnern hast, ein paar der Superdrogen machen und nochmal versuchen, mit einem vollgepumpten Chara der alle Werte auf 15 hat sind die Gegner eig. kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Nick ist mit mir doch gerade in der Hauptquest beschäftigt.

 

In Goodneighbour habe ich bisher nur für Daisy das Buch zurück gebracht und in Diamon City die Mauer grün gestrichen. wie gesagt, keine Ahnung wen ich an quatschen muss damit er mir was interessantes zu tun gibt. Bei Witcher 3 war das einfacher, kommst an einen neuen Ort, gehst ans Schwarze Brett, siehst wer Probleme hat und die Leute quatschst du dann an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Goodneighbor gibts sogar relativ viele gute Quests, einfach mal mit dem Ghoul in dem Hinterzimmer im Memory Den sprechen , dem Hausmeister in dem Hotel oder Hancock, glaube die haben alle was. Vorallem die Mission vom Hausmeister is witzig.

 

Auf einige Missionen stößt man sogar nur durch Zufall, wenn du nördlich von Boston bist such mal die Docks nach einem Jungen ab, die Mission ist super.

 

Es war bei Fallout bisher immer so das man Missionen nur von Personen annehmen kann oder eben was erkunden / finden muss. Ein kleiner Trick dabei ist eig. die namenlosen Personen zu ignorieren, die sind eh unintressant. Leute mit Namen haben eig. immer irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man geht bei Fallout einfach davon aus das die Spieler überall reingehen und alles erkunden, ist vllt. nicht für jeden geeignet, war aber bisher immer so und war nie ein Kritikpunkt der Community.

 

Manche Missionen bekommt man auch nur durch Belauschen von Wachen oder Personen, ich glaube wenn du die Pickman Gallerie untersuchen sollst oder das Witchcraft Museum dann mach die unbedingt, die sind beide sehr sehr gut. Zwar auch nur "erkunde" XY , aber beide ziemlich gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BOS finde ich auch von den Missionen her gut. Wenn der Paladin nur nicht so ein Kotzbrocken wäre.... Als Fallouter / Outlander hat man ja auch eine gewisse Zu- und Abneigung :zwinker:.

 

Hat jemand eigentlich diese Nebenmission bei Covenant gemacht? Wüsste gerne, wofür ihr euch entschieden habt und wie es dann ausgegangen ist. Fand mein Ende total blöd und frage mich, ob ich es hätte besser machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BOS finde ich auch von den Missionen her gut. Wenn der Paladin nur nicht so ein Kotzbrocken wäre.... Als Fallouter / Outlander hat man ja auch eine gewisse Zu- und Abneigung :zwinker:.

 

Hat jemand eigentlich diese Nebenmission bei Covenant gemacht? Wüsste gerne, wofür ihr euch entschieden habt und wie es dann ausgegangen ist. Fand mein Ende total blöd und frage mich, ob ich es hätte besser machen können.

 

Covenant mission

 

hab das mädchen leben gelassen , und das dorf getötet , frg mich wie hadt du es gemacht ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BOS finde ich auch von den Missionen her gut. Wenn der Paladin nur nicht so ein Kotzbrocken wäre.... Als Fallouter / Outlander hat man ja auch eine gewisse Zu- und Abneigung :zwinker:.

 

 

Hat jemand eigentlich diese Nebenmission bei Covenant gemacht? Wüsste gerne, wofür ihr euch entschieden habt und wie es dann ausgegangen ist. Fand mein Ende total blöd und frage mich, ob ich es hätte besser machen können.

 

Gibt wohl nur 2 Möglichkeiten:

 

 

Möglichkeit 1: Tötet Dr. Chambers und Manny, und ihr könnt nach oben zu Amelias Zelle. Sie beteuert, kein Synth zu sein, und fleht euch an, sie zu befreien. Die Zelle öffnet ihr am Computerterminal unten. Nun beginnt der eigentliche Spaß: Ihr dürft euch jetzt den ganzen Weg nach draußen durch die Horden von Wachen freischießen. Vergesst nicht, die Leichen von Chambers und Manny zu plündern, bevor ihr euch aufmacht, den hier findet ihr den Lagerschlüssel, den ihr gleich noch zum Verlassen der Basis benötigt. Wenn ihr wollt, seht euch noch ein bisschen abseits des Hauptweges im Lager um und verdient euch so noch etwas Items und Erfahrungspunkte. Redet ihr mit Dan, überreicht er euch euren Teil der Belohnung, den ihr noch etwas in die Höhe treiben könnt. Mission abgeschlossen!

 

Möglichkeit 2: Nehmt das Angebot von Dr. Chambers an, woraufhin sie Amelia tötet, ihr die Belohnung kassiert und es euch mit Dan verscherzt, für den Fall, dass ihr ihn dabei habt. Ist Dan nicht in eurer Party, könnt ihr ihn in Bunker Hill aufsuchen und ihm eine kleine Lügengeschichte unterbreiten, um zusätzlich auch noch seine Belohnung zu kassieren

 

Quelle: Eurogamer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...